„Also... der Brunnen hat etwa 10 Meter tiefe, dann gibts so einen kleinen Gang wo zum Gold führt." Kiara, Sarah und ich sahen auf die Karte. „Wer hat das gezeichnet?" Wir sahen zu John B und Pope. „Na wer echt." Wir grinsten. „Pope." „Hey leute. Das Fuktioniert nicht. Mit dem Weizen Pegel drauf können wir es nicht versetzten." Ich und Kiara sahen uns an. „Nichts leichter als das." Wir sahen JJ an. Ich und Kie fingen an Gold Barren zu schmelzen bis das Zeichen weg war.
.
.
.
.
.
Wir fuhren los. „Ey du hast das schmelzen echt super hingekriegt." Sagte JJ ironisch. „Kannst es ja nächstes mal du machen" ich stellte mich dazwischen. „Hört jetzt auf." Sie sahen mich an. „Du hast gut reden. Du musst ja auch diese Scheisse nicht versetzten." Ich nahm es ihm aus der Hand. „Ich mach das...." er sah mir nach. „Ist vielleicht auch besser. Sie kann besser lügen." Sagte John B und klopfte JJ auf die Schulter. Wir liefen in den Laden. „Guten Tag." Die Kassiererin sah mich an. „Sie kaufen Gold oder?" Sie drehte sich um. „Steht ja hier auf dem Schild." Ich nickte. „Ich hoffe sie kaufen auch grössere Mengen. Den das hier wird sie gleich umhauen." Sie sah mich an. „Also mich wird nicht so schnell etwas umhauen." Ich nahm den Barren herfor. „Hier." Sie lachte. „Das ist nicht echt." „ach ja nicht echt? Heben sie es mal hoch und schauen sie wie schwer es ist." Vorsichtig griff sie nach dem Gold barren und hob ihn hoch. Sie sah ihn sich genau an. „Schauen sie doch mal mit licht drauf." Sie nahm eine Lupe herfor und sah es sich noch genauer an. „Spritzlackiertes Wolfram." Ich sah sie an. „Spritzlackiertes Wolfram? Ach ja? Warum testen sie nicht mal wie weich es ist?" Sie sah mich an. „Darf ich?" Ich nickte. „Nur zu." Sie schlug mit einem kleinen spitz drauf. „Wow...." ich nickte. „Sehen sie." „Immer mit der ruhe. Wir haben den säurentest noch nicht gemacht." Die anderen standen auch im Laden und sahen sich unaufällig um. „Oh der Säurentest.... Den mag ich am liebsten" ich sah die Frau an. Vorsichtig lies sie etwas Säure auf den Barren. „Es ist weder Lackiert noch beschichtet." Ich nickte. „Wie gesagt das Gold ist so echt wie es nur geht." Die Frau strich vorsichtig über das Gold. „Es sieht so aus als hätte jemand probiert es einzuschmelzen." Sie sah mich an. „Meine Grossmutter. Sie hatte diesen Alten, Reichen Sack kennen gelernt und hatte halt das Geerbte eingeschmolzen. Warum weiss ich nicht. Immerhin hats sie uns verlassen und ich kann sie nicht mehr fragen." Ich drückte Tränen in meine Augen. Sie sah mich an. „Warte kurz hier." Ich nickte. „Lassen sie sich Zeit." Sie lief weg und kam kurze Zeit wieder. „Also ich habe mit meinem Boss gesprochen und das ist was ich dir anbieten kann." Sie legte mir einen Zettel hin.
„50 000? Denken sie ich bin hier her gekommen ohne den Kurs zu kennen? Ich weiss ganz genau das Ding ist mindestens 140 000 Doller wert." Sie grinste. „Schätzchen du bist in einem Pfandhaus und nicht in Zürich. Sehe ich etwa aus wie eine Schweizerin?" Ich sah sie an. „90 000 oder ich bin raus" sie sah mich an. „70 000 die hälfte des normalen wertes. Ach und... ich werde nicht noch mehr nach hacken." Ich sah zu John B. Er nickte unauffällig. „Ich muss das Geld in grossen Scheinen bekommen Bitte." Sie atmete tief aus. „Naja jetzt kommt der Haken. Ich hab nicht ansatzweise so viel Geld hier. Ich könnte dir aber eine Scheck ausstellen." Ich sah sie an. „Nein, Madam ich brauch es Bar, so wie es auf dem Schild steht. Bar Geld für Gold genau das will ich haben." Sie sah auf das Gold. „Dann wirst du wohl zum Lagerhaus fahren müssen. Dort habe ich das Geld, wäre das in Ordnung?" Ich überlegte kurz. „Wo ist das Lager Haus?" Sie gab mir einen Zettel mit den Daten drauf.
.
.
.
.
.
ich ssh aus dem Fenster. Wir waren mitten in einer Pampa. „Hier draussen bewahren die ihr Geld auf?" Ich sah Pope an. „Das hat sie gesagt.... Das hat sie gesagt..." sagte JJ misstrauisch. „Also mir sagt Rescurrection Drive nichts." „Weil du reich bist." Sagte JJ zu Sarah. „Du hast ja auch noch nie was gehört." Nahm Kiara Sarah in schutz. „Danke." Ich sah aus dem Fenster. „Hier gibts nichts ausser unkraut....." JJ sah mich an. „Na und? Nur weil es hier unkraut gibt heisst es nicht dass es..... naja....." plötzlich ertönte ein Blaulicht. „Die Polizei??" Wir sahen aus dem Fenster. „Die wollen das wir anhalten." „Was haben wir gemacht?" „Scheisse!" Ich unterbrach alle. „Beruhigt euch mal." John B drehte sich um. „Versteck das Gold.... JJ? Hast du etwa die Waffe hier?" Er schüttelte den Kopf. „Nein ihr sagtet ich solle sie zuhause lassen." John B nickte. „Gott sei dank!" Wir versteckten unsere sachen. Doch befor JJ das Gold verstecken konnte nahm ich es zu mir in meine Hosentasche. Wir hielten an und der Polizist lief zu John Bs Fenster. Auf einmal hielt jemand ein Gewehr an John Bs Kopf. „So ihr nehmt jetzt alle die Hände hoch!" Langsam nahmen wir die Hände hoch. Es war ein Mann etwa so gross wie JJ in unserem Alter. Mit einer Totdenkopfmaske über die Nase und den Mund. „Austeigen! Mach schon!" John B stieg aus. „Lass die anderen auch raus." Er öffnete die Tür und wir stiegen aus dem Auto. JJ stieg aus. „Wir sind alle pleite und..." „halts maul..." unterbrach er ihn. „Schon gut... schon gut...." er hielt die Waffe auf JJ. „HALTS MAUL HAB ICH GESAGT! Runter auf den Boden! Los! Runter!" Vorsichtig legten wir uns auf den Boden. „Auf die Knie und Gesichter nach unten! LOS!" Wir machten was er sagte. „Keiner von euch rührt sich verstanden!" Er lief zum Auto. „Leute das war eine Falle." Ich sah auf den Boden. „Die Alte Schachtel hat uns reingelegt. Verdammt!" JJ schlug gegen den Boden. John B stand vorsichtig auf. Und lief zum Polizei Auto.
John B! Bitte mach keinen Fehler!
Ich krallte mich in den Boden.
Was sollen wir tun?
Auf einmal kam der Mann aus dem Auto. Er packte meine Hand und hielt die Waffe gegen meinen Kopf. „Wo ist der Gold Barren!" Ich sah die anderen auf dem Boden an. Ich war wie angewurzelt. Ich wollte mich wehren doch ich konnte nicht. Alles war wie gefesselt. „Jess!!! JJ wo hast du ihn hingetan?" schrie Kiara JJ an. „Ich hab den Barren nicht...."
Soll ich es sagen?
„Ich hab ihn...." sagte ich und nahm ihn zitternd aus meiner Hosentasche. Er nahm ihn mir weg und schupste mich nach vorne direkt auf JJ zu der mich auffing. „Alles okey?" Doch ich gab keine Antwort. Der Schock war zu gross. „Leg dich wieder hin!! Sofort!" Ich legte mich hin und legte meinen Kopf auf den Boden.
DU LIEST GERADE
Outer Banks FF
Fanfikce"Hey ich bin Jess, Jessica Routledge. Ich mag den Namen nicht, deswegen nennen mich alle Jess. Ich werde echt sauer wenn mich jemand mit Jessica anspricht. Ich bin Schauspielerin in London, also nicht allzu bekannt, aber zufrieden mit meinem Job. Ic...