Pokelandia

230 3 2
                                    

Wir fingen an uns ein Paradies einzurichten. Mit Schlafplatz und essplatz. Cleo und Pope stabelten Holz zu einem grossen Haufen zusammen damit wir, falls ein Flugzeug oder ein Schiff vorbei kommen würden wir es auf uns Aufmerksam machen können. Kiara, Sarah und John B sammelten Essen, Kochten und bastelten Sperre. Ich und JJ waren dabei die Pokelandia Flagge zu basteln. „Das sieht echt gut aus!" Sagte ich und betrachtete die Zeichnung. JJ nickte mir zu und lächelte. „Los, lass sie uns aufhängen." Wir rannten zu einer Palme hin und JJ kletterte hinauf. Mit getrocknetem Gras machte er die Flagge fest. „JUUUUHHHHH DU HAST ES GESCHAFT JJ!" Schrie ich und betrachtete die Flagge, die im Wind hin und her windete. „POKELANDIA!!! WOOOOOOOOW SIEHT SUPER AUS!!" Ich sah zu JJ hoch. Er kletterte hinunter und sah hinauf. „Sieht echt toll aus!" Ich stand neben ihn hin. „Jap definitiv...." Sagte ich und gab ihm ein High five. „Komm wir machen die Sperre fertig." Wir liefen zu den vorgearbeiteten Sperre von Kie und machten diese fertig. Ich sah zu Sarah und John B. „Denkst du wir werden gerettet?" Ich sah JJ an. „Retten? Vorraus den? Aus dem.... aus dem Paradies? Also mich kriegt hier keiner weg. Niemals!" Ich lächelte und schüttelte den Kopf. „Sie dich doch mal hier um! Wir haben alles was wir brauchen. Genau hier...." JJ sah mich an. „Wie wir es uns ertäumt haben." Grinste ich und JJ nickte. „Ganz genau. Wie siehts aus..." Ich hob den Sperr hoch. „Bist du bereit die Familie zu versorgen." Ich grinste und stand auf. „Ja." „Dann wollen wir mal was töten..." Ich nickte. „Lets goo!" Schnell lief ich ihm nach ins Meer. JJ zog sein Shirt aus und sah aufs Meer hinaus. „Bereit?" Ich nickte. „Joa..." „Okey, heute ist dein Tag... und denk dran, pass auf auf deinen Schatten, wenn sie den sehen sind sie weg." Ich nickte. „Verstanden..." „okey dan legen wir los, so wie wir es geübt haben..." Vorsichtig liefen wir weiter ins Meer. „Hey Jess, Jess. Davorne ist ein Rochen... gleich da er schwimmt zu dir." Ich nickte. „Ja, den nehme ich..." „den holst du dir..." „ja ich versuchs..." Ich holte aus und stoch zu. Ich hob den Sperr hoch. „Ich glaubs nicht..." Wir sahen beide den Rochen an, der an meinem Sperr hing. „Jaa!" Wir umarmten uns. „Du hast ihn voll getroffen!" Wir lachten zusammen. „Oh Scheisse..." Grinste ich. „JAAAAA MAAAN!" Schrie JJ und lachte. „Abendessen!" Schrie ich und wir klatschten uns ab. Langsam kehrten wir zu unseren Schlafplätzen zurück. Wir setzten uns zusammen. Aus Gras hatten wir einen Hut gebastelt und wer diesen Hut an hat ist am Zug. „Okey John B, Wahrheit oder Pflicht?" Fragte Sarah und setzte John B den Hut auf. „Okey okey, Wahrheit..." „Wahrheit?" „Wahrheit!" Sagte er und stand auf. „Jetzt wirds spannend..." Sarah überlegte und sah dan zu John B. „Wenn du die Zeit zurück drehen könntest... was hättest du anders gemacht?" John B sah nachdenklich zu Sarah. „Ähhhm? Sich das Gold schnappen befor es Ward hatte?" Sagte JJ und sah John B an. „Ähm besser, vielleicht das Kreuz etwas besser verstecken..." Pope sah von mir zu JJ. „Vielleicht... Ward nicht als Mörder beschimpfen...." Ich grinste und schüttelte den Kopf. „Die ein oder andere Flasche Rum mitgehen lassen... als wir vom Schiff sprangen." Ich sah John B an. „Stimmt? Wieso hast du das nicht getan?" Er sah mich an. „Weiss nicht vielleicht weil ich um mein Leben kämpfen musste..." Sagte John B und sah mich grinsend an. „Ich hätte vor dem überqueren der Strasse nach Rechts und Links geschaut..." Sagte Cleo und sah John B an. „Ja das war meine Schuld, tut mir leid..." erklärte John B und Sarah fing an zu lachen. „Wer ist der nächste?" Fragte Cleo und sah John B erwartungsvoll an. „Jess? Wahrheit oder Pflicht?" Er setzte mir den Hut auf. „Mhhhh Wahrheit..." Ich sah John B an der neben mir sass. „Okey ähm... wenn du jetzt Sofort zum Haus deiner Eltern könntest würdest dus machen?" Ich sah auf den Boden und dan zu JJ der mich schon ansah. „Auf keinen Fall..." „ich auch nicht..." Sagte Kie. „Auf! auf keinen Fall." Sagte John B. „Darauf trink ich!" Sagte JJ und hielt seine Kokosnuss in die Luft. „Aber eine Dusche wär verlockend..." Sagte ich und lachte. „Ou die könnte ich jetzt auch vertragen..." Sagte John B und sah zum Meer. „JJ, Wahrheit oder Pflicht?" Ich warf ihm den Hut rüber. „Also Bitte? Das fragst du noch?" Ich grinste, denn ich wusste genau was er damit meinte. Ich sah hinüber zur Klippe. „Der grosse Sprung. Den hat noch keiner gewagt..." JJ sah mich an. „Zeigs uns..." Er fing an zu grinsen und rannte los um zur Klippe zu kommen. „Leute! Da ist er!" Wir standen auf und liefen näher heran. „Woooooowwwww!!!" Wir jubelten. „JJ!!" „Das bringt er nicht. Er wird nicht springen!" Sagte Kie und sah uns an. „Ach werd ich nicht ja?" JJ zeigte hinunter zum Meer. „Niemals..." Ich grinste. „Er wird es sowas von tun!" Sarah nickte mir zu. „Ja auf jeden Fall." „Ich meine es ist Hochgefährlich und völlig Sinnlos. Natürlich macht ers." Grinste ich und sah zu JJ. „Woowwwww!" Wir feuerten ihn an und jubelten. JJ holte anlauf, sprang mit einem Salto von der Klippe und landete im Wasser. „JAAAA!! WOWWWW!!" Wir rannten näher zu ihm hin. Er schwamm zu uns und wir umarmten ihn alle zusammen. „Einen kurzen Moment dachte ich ich sterbe..." Pope sah JJ an. „Ja, so sah das auch aus... ich dachte echt kurz das wars." Wir machten ein Lagerfeuer und setzten uns alle rund herum. Es wurde dunkel und wir bereiteten unser Abendessen vor. „Ja genau so muss das sein." Sagte JJ und ass einen biss vom Rochen. „Frisch gefangen." Ich sah das Feuer an und bindete meine Haare hinten zusammen. Es ging nicht lange und wir legten und schlafen. „Leute ist jemand wach?" Hörte ich JJ flüsstern. „Jess? Bist du noch wach?" Ich drehte mich auf den Rücken. „Jap..." Er sah mich an. „Ich hab ne frage, meitenst du das ernst mit nicht nach Hause zu gehen?" Ich drehte meinen Kopf zu ihm. „Naja... Ja und Nein... nein, weil wir zuhause ein Dach über dem Kopf hatten, ein Bett hatten und genügend zu Essen hatten. Ja, weil ich weiss was mich zuhause erwartet und ich mit euch bleiben will, das ist unser Paradies hier." JJ lächelte. „Bin ganz deiner Meinung." Ich lächelte ebenfalls vor mich hin. „Jess ich habe gehört was du zu Rafe gesagt hast... auf dem Schiff." Ich sah wieder in den Himmel. „Was meist du?" Ich hörte wie er sich auch auf den Rücken drehte. „Das du nicht über ihn hinweg gekommen bist... wie lange konntest du nicht über ihn hinweg kommen?" Ich sah ihn wieder an. „Naja als ich hier her kam und er mich Küsste dachte ich, ich liebe ihn wieder, aber ich wollte diese Liebe nicht mehr zuzulassen. Ein Mensch bekommt von mir keine zweite Chance. Da hattest du glück." Er sah mich an. „Du hast mich Schlampe genannt.... und ich hab dir immer wieder geholfen..." „Jess ich, es tut mir leid..." Ich lächelte. „Weisst du, ich wusste nie warum ich dir immer wieder aufs neue geholfen habe. War es weil du der Beste Freund meines Bruders bist? War es weil ich Mitleid mit dir hatte? Doch irgendwann merkte ich warum das so war, JJ. Ich habe früher auch viele Sachen getan die ich irgendwann bereut hab. Ich hab dir immer geholfen weil ich in dir mein früheres ich sah. Wir sind uns ähnlicher als du wahrscheinlich denkst. Ich weiss wie schwer es ist sich aus einer Scheisse raus zu holen, nur war es bei mir einfacher, ich hatte genügend Geld, ich konnte die Polizisten bestechen. Du kannst das nicht und deswegen habe ich dir immer geholfen." JJ sah mich mit grossen Augen an. „Jess..." Ich schüttelte den Kopf. „Du bedeutest mir mittlerweile echt viel JJ, ich habe deine Entschuldigung angenommen und hab schon vergessen das du mich Schlampe nanntest." Er lächelte. „Danke Jess. Du bist einfach die Beste." Ich grinste und legte mich dann auf die Seite. „Lass uns Schlafen JJ." „Jup." antwortete er schnell und kurz darauf schlief ich ein.

Outer Banks FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt