Wir liefen in den Garten und sahen uns um. Rafe und ich sah durch ein Tor zu einem Lieferwagen. „Siehst du das?" Ich nickte. „Komm folg mir ich hab eine Idee!" Ich drehte mich um und rannte los. „Komm! Schnell!" Wir rannten an einem Busch entlang zu einer Strasse da rannten wir hoch und sprangen auf den Lieferwagen. Ein Mann sah uns an. „Nein... nein..." Der Mann stand auf. Rafe stand neben mich hin und griff den Typen an. Er schlug auf ihn ein. „Rafe! Hör auf! Rafe!" Rafe packte ihn und warf ihn über den Lieferwagen in den Wald. „NEIN!!" Ich sah Rafe an. „Rafe spinnst du?!" Er sah mich an. „Woltest du das er uns verrät?!" Ich sah zu einer grünen Plache. „Los da runter! Wir kommen zur Kontrolle!" Schnell rutschten wir unter die Plache und machten keinen Wank. Ich und Rafe sahen uns an. „An halten!" Der Wagen hielt an und wir hörten Schritte. „Alles klar, wir sehen uns nur um..." Hörten wir stimmen sagen. Ich kneifte meine Augen zu und hoffte das sie uns nicht bemerkten. „Nichts zusehen. Okey, lasst sie durch." Ich und Rafe sahen uns an. Der Wagen startete und fuhr weiter. Nach einer Zeit legten wir die Plache zur Seite. „Wie ich gesagt habe wir müssen nur zusammenarbeiten..." Ich lehnte mich gegen den Lieferwagen. „Okey, hör zu ich verzieh mich jetzt zu meinem Boot okey? Wenn du willst nimm ich dich mit und setzt dich irgendwo ab an einem sicheren ort. Aber nur eine sache! Sieh mich an!" Ich drehte meinen Kopf zu Rafe. „Ich weiss deine Freunde sind auf der Insel und meine Schwester! Aber ich werd ihnen nicht helfen klar ich kann ihnen nicht vertrauen, dich werd ich von hier weg bringen die nicht okey?!" Ich sah nachdenklich in das Stroh.
Ich will hier weg!
„Ich will nur von dieser insel runter." Er lächelte. „Ja, das ist klug. Weisst du ich hab dich nie als Poke gesehen, geschweige den als die Schwester von John B." Ich zog meine Augenbrauen zusammen. „Als was hast du mich dan gesehen?!" Er sah mich an. „Jess, du weisst ich konnte dich schon immer leiden... du bist eine halbe Kook!"
Was?! Wie bitte?
Ich lächelte falsch während Rafe laut lachte. Ich sah genervt zu Boden.
Ich bin sicher kein Kook!
Ich hoffe den anderen geht es gut!
Kie, JJ, Pope, John B, Sarah, Cleo... bitte ich bin auf dem Weg!
Der Lieferwagen fuhr zum Hafen hin. Schnell sprangen ich und Rafe vom Wagen und sahen uns um. „Komm, mein Boot ist da vorne." Ich folgte Rafe. Zum einem Steg wo ein mittelgrosses Hausboot stand. „Zieh bitte deine Schuhe aus." Wir gingen an Board. „Okey, wir sollten genug Saft haben um nach St. Lucia zu kommen." Er sah mich an. „Du ziehst aber keine Scheisse hier ab oder?" Ich sah ihn ebenfalls an. „Nein ich zieh nichts ab okey? Ich versuch gerade dir einen Gefallen zu tun! Wärst du lieber wieder bei Singh oder irgendwo wo es sicher ist? Hilfst du mir jetzt bitte mit der Bugleine?" Ich nickte und lief zur Front vom Schiff.
Okey... Rafe, sorry aber ich kann die anderen nicht hier lassen.
Ich sah zu Rafe. „Hey ähhh, ich kriegs nicht auf..." Ich stand auf. „Was?!" Ich sah wieder zu Rafe. „Ich brauch hilfe kommst du mal?" Er lief auf mich zu, kletterte über die Stange und fing an die Seile zu lösen. Ich sah ihn an, nachdem er die Seile gelöst hatte, rannte ich auf ihn zu und schupste ihn vom Schiff. Schnell rannte ich zum Steuer und startete das Schiff. „Jess!! Hey Jess?!" Hörte ich Rafe rufen. „Wo willst du hin?!" Ich fuhr los. „Ich muss meinen Freunden helfen..." Er rief mir noch etwas nach aber ich hörte ihn nicht.
Jaaa! Ja ich habs geschafft! Ich bin weg!
Ich nahm das Handy hefor und suchte einen bestimmten Chat. „Jimmy... wo ist Jimmy Portis... da!" Ich ging auf den Chat und tippte was ein. Kommt um 18:15 zum Standort. P4L
Ich sah aufs Handy und sendete noch den Standort hinter her.
Bitte Leute! Bitte gehts euch gut!
Ich bindete das Boot am Steg an und fing an das Schiff nach Essen zu durch suchen. „Ha!" Ich nahm mir einen Apfel und ass diesen. Ich setzte mich hinten beim Schiff hin und sah aufs Handy. „Man, warum krieg ich keine Antwort..." Ich stand auf und warf die überreste ins Meer. Ich lief zur Leiter hin und sah mich um. Ein Type mit einem Blauen Hemp und einem Fischerhut auf dem Kopf stand da. Er drehte sich um und sah mich an. Meine Augen wurden gross. „JJ?" Er nahm den Fischerhut ab und sah mich an. „JJ!" Ich sprang vom Schiff und rannte zu ihm hin direkt in seine Arme. Er drückte mich fest an sich. „Dir gehts gut..." Ich lächelte. „Ja... alles gut...." Ich drückte mich von ihm weg und sah ihn an. „Ich dachte ich seh dich nie wieder..." Er lächelte mich an. „Ich bin da alles okey!" Er drückte mich wieder in eine Umarmung. „Alles ist gut alles ist gut..." Ich sah wie die anderen auf uns zu rannten. „Jess!!" Ich lächelte die anderen an. „Leute!" Wir umarmten uns alle zusammen. „Wir dachten du wärst tot..." Sagte Pope. Sie sahen das Boot an. „Soll das ein Witz sein Jess?" Ich sah Kie an. „Bist du damit unterwegs?" „Was?" Ich lächelte und zeigte ihnen sie sollen mir folgen. „Das glaubt ihr mir sowieso nicht. Kommt." Sie folgten mir aufs Boot. „Das ist ja riesig!" Ich lächelte Pope an. „Nur das beste oder..." Grinste ich. Ich und JJ fingen an die Seile zu lösen „Ich hab so viele Fragen..." Sagte JJ und sah mich an. „Las hören..." Ich grinste. „Eine Lagoon 620, 250er Volvos. Dir ist hoffentlich klar, das wir damit überall hinfahren können?" Ich warf das Seil zur Seite. „Ja ich weiss ganz schöner Dreckskaan...." Ich lächelte und sah JJ an. „Und super unauffällig auch... was wollten die den? Weh getan haben sie dir nicht? Oder?" Ich zuckte mit den Schultern. „Nein, nein alles oke, aber du erräst nie was Singh von mir wollte. Denmarks Tagebuch..." Sagte ich und sah JJ ernst an. „Wieso?" „Kein ahnung er sagt es führt zu einem Schatz der noch grösser ist als der auf der Merchant." JJ stieg aufs Schiff. „Du glaubst es gibt noch einen grösseren Schatz?" Ich zuckte mit den Schultern. „Naja, ich bin dabei..." Ich lächelte und lief mit ihm hoch zum Steuer. Da waren John B und Sarah. „John B?" Er rannte an uns vorbei und sprang vom Schiff. „Bin gleich zurück!" Rief er und rannte davon. „Was?!" Ich sah JJ an. „Ich liebe dich Sarah!!" Ich zog meine Augenbrauen fraglich zusammen. „Was?! Was ist hier los?" Ich sah Pope an der nur mit den Schultern zuckte. Es verging echt viel Zeit. Wir sassen alle oben hin. „Ich glaubs nicht das er einfach abhaut!" Ich sah in die weite. „Leute!! Wir müssen hier weg!" Ich zeigte auf Trucks die angefahren kamen. „Das sind Singhs Männer! Da vorne!" Viele Soldaten fuhren auf uns zu.
DU LIEST GERADE
Outer Banks FF
Fiksi Penggemar"Hey ich bin Jess, Jessica Routledge. Ich mag den Namen nicht, deswegen nennen mich alle Jess. Ich werde echt sauer wenn mich jemand mit Jessica anspricht. Ich bin Schauspielerin in London, also nicht allzu bekannt, aber zufrieden mit meinem Job. Ic...