„Jess? Hey." Ich konnte keine Antwort geben auch wenn ich es wollte. Als der Type ins Auto gestiegen war gab es plötzlich eine Schlägerei. JJ stand schnell auf um John B zu helfen. „Leute! Ich hab seine Waffe!" Kiara huelt das Gewehr in die Luft. Ich stand auch auf. JJ rannte auf den Typen zu und schlug ihm eine. Der Type holte aus und schupste Kiara zur Seite. Schnell rannte ich auf ihn zu und schlug dem Typen auch eine, er rutschte nach hinten und landete am Boden. „Ich hab das Gold." Schrie Pope. Ich kickte ihm in die Seite und John B nahm ihm die Maske ab. „Ich kenne diesen Schweine Hund! Er dealt" Sarah sah ihn an. „Dann kennt er bestimmt meinen Bruder." JJ lief auf ihn zu. „Er verkauft meinem Dad Kokain." Er sah uns an. „Hey! Ich hätte euch allen was antun können." JJ schlug ihm ins Gesicht. „JJ" Ich zog ihn weg und stellte mich vor ihn hin. „Beruhig dich...." er sah mir in die Augen, seine Augen Funkelten. „Komm JJ wie fahren nach Hause." Er schupste mich zur Seite, ich rutschte aus und lag auf dem Boden. Er griff nach seiner Brieftasche und nahm ihm was raus. „Wir fahren einen Umweg. Sehen wir uns an wo dieser Wixer lebt." Pope kam zu mir. „Gehts Jess?" Ich nickte. Ich nahm seine Hand und er half mir hoch. „Ja danke...." Ich sah JJ nach.
Wieso helfe ich diesem Arschloch immer aufs neue!
„Diese Scheisse vergess ich nicht!" Wir liefen zum Auto. „Wir werden uns wieder sehen! Habt ihr gehört?!" Wir stiegen ins Auto und fuhren los.
.
.
.
.
.
Ich merkte wie JJ mich an sah. Doch ich sah nur aus dem Fenster und probierte das von vorhin zu verstehen. „Willkommen in der Junkie hölle." Ich sah aus dem Fenster. „Das gefällt mir nicht" Ich sah zu Pope. „Was wollen wir bei Barry?" Achso hies also der Type von vorhin. Fragte John B. „Es dauert nur eine Sekunde." JJ stieg aus. Ich öffnete die Tür. „Jess was..." ich schüttelte den Kopf. „Lass mich bitte..." Ich lief JJ hinter her. „JJ? Was hast du vor?" Er sah zurück. „Ich sorge für Gerechtigkeit." Langsam lief ich ihm nach ins Haus. Er durch suchte alles. „Ich weiss das du es hier irgendwo versteckt hast." murmelte er vor sich hin. „JJ? Was machst du?" Er schmiss die Kissen von Sofa. „Naja, so wie die von uns genommen, so werden wir nehmen von euch." Ich sah ihn an. „JJ.... Was denkst du was passiert wenn du einen Drogen Dieler beklaust?" ich hielt ihn fest. „Er kennt uns! Oder vorallem euch." JJ zog seinen Arm weg und lief an mir vorbei. „Ach ich hab keine Angst vor ihm." Ich lief ihm nach. „JJ Nein, tus nicht." Er lief ins Schlafzimmer. „Na also geht doch." Ich setzte mich in der Küche hin. „Was machst du JJ?" Es wurde kurz ruhig. „Abrrechnen. Gut das wäre erledigt" Er lief aus dem Schlafzimemr zurück in die Küche. Ich hielt hin fest. „Warte warte! Wenn du so weiter machst endet das nicht..." er drückte mich hinten gegen die Wand. Einen kurzen Augenblick bekam ich keine Luft. „Pass auf was du sagst...." ich sah ihm in die Augen. Sie waren voller wut, aber gelichzeitig auch voller trauer. Tränen bildeten sich in meinen Augen. „Du hast gut reden! Reich... keine sorgen... du hast alles was man will!" Ich fasste mit meinen Händen an seine. Ich versuchte ihn weg zu drücken. „Wir wurden schon immer verarscht! Ich hab es satt." Ich sah ihn beängstigend an. „Ich hab es satt!" Er gab mehr druck in seine Hände. „JJ. Bitte... lass los. Ich... krieg keine... luft." Er lies mich los und lief nach draussen. Ich knallte auf den Boden und hustet. Ich atmete schwer ein und aus. „Es sieht so aus, als würde jeder von uns 5000 Doller bekommen. Weil wir so ne scheisse durch machen mussten." Hörte ich JJ von draussen sagen. Ich drückte mich zitternd auf die Beine.
Wieso? Wieso tu ich mir das schon wieder an...
Ich....
Hat er recht?
Habe ich wirklich alles?
Ich lief nach draussen. „Haben wir jetzt eine neue Beschäftigung? Wir rauben Drogen Dealer aus?" Fragte Kiara. Sarah sah auf das Geld. „Dieser Barry findet das sicher raus und er wird es sich zurück holen." Langsam stellte ich mich in den Kreis. „Ja das wird er! Es ist der falsche Zeitpunkt um so ne scheisse zu Bauen." JJ sah in die Runde. „Findet ihr es Geil mit einer Waffe bedroht zu werden?" JJ zeigte auf mich. „Habt ihr eigentlich gemerkt wie kaputt Jess war als er mit der Waffe begonnen hat auf sie zu Zielen?" Ich sah JJ an.
Er hat es bemerkt?
John B lief auf JJ zu. „Ganz ruhig." „Er hat sie dir vors Gesicht gehalten!" Sagte JJ und zeigte auf John B. „Hör zu, wir müssen das Gold holen. Komm gibs zurück." Er nahm es JJ aus der Hand. JJ packte John B und drückte ihn gegen den Wagen. „Du hälst dich wohl jetzt für total taff?! Was tust du wenn er zu uns kommt?" John B sah JJ ernst an. „Wir hauen ihm eins auf die Fresse!" JJ lies John B los. „Ja JJ das ist eine tolle Idee." Sagte er Ironisch. „Ich bringe es nicht zurück!" Ich ries John B das Geld aus der Hand drückte es JJ in die Hand. Stellte mich schützend vor John B hin. „Dann geh!" Schrie ich und zeigte auf einen nahe liegenden Weg. „Was?" John B lief auf JJ zu. „Wir haben deine Scheisse satt?" JJ sah ihn an. „oh... Meine Scheisse?" John B nickte. „Ja! Deine Scheisse." „Ja ganz besonders deine Scheisse, wenn du deine Waffe ziehst." Sagte Kiara. „Du benimmst dich wie ein Irrer." Ich sah auf den Boden. „Okey Pope!! ICH HAB DEN KOPF FÜR DICH HINGEHALTEN! IST DIE KLAR WIE MEIN VATER AUSGETICKT IST?!" Pope sah JJ an. „Ich hab dich nicht darum gebeten." JJ lief auf Pope zu. „Wisst ihr was? Das ist das was ich jetzt machen werde.... Ich zieh los und machs allein." Er nahm seinen Rucksack und lief davon. „JJ..." „Pope warte..." Ich sah auf den Boden. „Jess... hey?!" Ich sah John B an. „Mh?" Ich zitterte immer noch. „Was hat er getan?" Ich sah JJ nach. „Nichts..." Du darfst JJ nicht so ernst nehmen.... Ihm gehts nicht so gut... du weisst ja." Ich nickte. „Ich weiss... ich weiss."
.
.
.
.
.
.
DU LIEST GERADE
Outer Banks FF
Fanfiction"Hey ich bin Jess, Jessica Routledge. Ich mag den Namen nicht, deswegen nennen mich alle Jess. Ich werde echt sauer wenn mich jemand mit Jessica anspricht. Ich bin Schauspielerin in London, also nicht allzu bekannt, aber zufrieden mit meinem Job. Ic...