„Sarah! Es tut mir so leid mein Schatz. Das geht nicht!" Ward lies den Anker hoch ziehen. „Will er fliehen?" Ich sah Pope fragend an, der nur mit den Schulter zuckte. „Was hast du vor Dad? Nein, nein! Nein!!" Schrie Sarah und sah verzweifelt zu ihrem Vater. „Ward! Das geht nicht so aus wie du es dir vorstellst!" Sagte Shoupe und zeigte aufs Wasser. Auf dem Wasser erschienen Polizeiboote. „Du willst nicht das sie das mit ansehen!" Schrie Shoupe. „Nein Dad! Bleib hier!" „Ich liebe dich!" Ward kletterte die Leiter hinunter. „Wo willst du hin?!" „Hey Ward! Bleib sofort stehen!" „Dad! Bleib hier!! Bitte geh nicht!!" Ward lief ins Schiff hinein. Die Polizei kam dem Schiff immer näher und aufeinmal gab es ein riesiger Knall. Ich zuckte zusammen und das Schiff von Ward ging in Flammen auf. Sarah fiel auf die Knie. „Nein... nein.. nein... nein... Dad!" Sie starrte das Schiff an und tränen überfüllten ihre Augen. „Oh mein gott..." Ich sah die Orang, gelbe, roten Flammen an. „Ach du heilige Scheisse!" Topper kam angerannt und umarmte Sarah die auf dem Boden zusammen brach. Ich machte einen Schritt zurück und spürte eine Hand auf meinem Rücken." Ich drehte mich zu JJ und Pope um die mich beide fest hielten, damit ich nicht rückwärts ins Wasser fiel. Danach sah ich wieder richtung Schiff und sah John B an. Er sah von Sarah und Topper zum Schiff, nur sah er dabei schon fast erfreut aus.
.
.
.
.
.
.
Am nächsten Tag hörte ich von den anderen nichts, also blib ich auch zuhause. Ich stellte die Dusche ein und lies das Wasser über mein Gesicht laufen. „Jessica, da ist jemand an der Tür." Ich zog den Duschvorhang zur Seite. „Komme." Machte meine Haare zu einem Dutt zusammen und nahm mir meinen Bademantel. Danach verlies ich das Badezimmer und lief zum Eingangs bereich. „Oh hey Kie. Komm, ich muss mich noch anziehen." Sie folgte mir in mein Zimmer. „Gehen wir nacher zu John B?" Sie nickte. „Jap, er hat gesagt ich solle dich abholen." Ich nickte. „Okey." Zog mir mein grünes, bauchfreies Oberteil an und schlümpfe in eine kurze Hose. „Also los." Sie nickte und wir verliesen mein Haus und liefen zu John Bs Haus. Da warteten schon die anderen auf uns. „Hey Leute." Wir setzten uns zu ihnen hin. „Er hat das verdient oder?" Ich sah JJ an. „Machst du Witze?" Fragte Kie und sah JJ an. „Natürlich hat ers verdient..." Ich sah aufs Wasser. „Ich hab noch nie gesehen wie sich jemand selbst in die Luft sprengt." Ich sah Pope an. „Ein ding weniger das ich immer mal erleben wollte." Sagte JJ glücklich. „Ich wär froh wenn es bei dem eine mal geblieben wäre..." Die anderen sahen mich an. „Ou... tut mir leid Jess ich hatte vergessen das..." Ich zuckte mit den Schultern. „Schon okey... kam nur alles wieder hoch..." Ich warf einen Stein ins Wasser. „Was meinst du damit Jess?" Ich sah Pope an. „Ich und Rafe hatten als wie noch zusammen waren viel scheiss im Kopf. Daher haben wir uns überlegt ein Fremdes Schiff in die Luft zusprengen..." Kie zuckte mit den Schultern. „Und?" Ich sah auf den Boden. „Naja. Wir wussen nicht das noch jemand an Board war..." Die Augen der anderen bliben offen stehen. Danach sah ich zu John B. Er lag auf dem Boot und starte ins Wasser. „Hey Alles okey?" John B hob seinen Kopf. „Um mich mach ich mir keine Sorgen..." Ich nickte. „Triffst du sie noch?" Er nickte mir zu. „Ja... sie will mit mir reden...." Ich stand auf und setzte mich zu ihm hin. Nach einer Zeit gingen wir zurück zum Haus und liesen John B und Sarah alleine. „Jess was denkst du?" Ich sah Kie an. „Ich hab das Gefühl das es zu viel für Sarah ist für den Anfang..." Kie schüttelte den Jopf. „Nein du denkst doch nicht...." „Das sie schluss macht? Doch... das denke ich..." Ich lehnte mich gegen den Balken und sah auf den Boden.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich lag neben John B auf dem Deck vom Boot. „Ich verstehe es nicht... so gar nicht." Ich drehte mich zu John B um. „Liebe das sind fünf Minuten vergnügen für ein Leben voller schmerz." John B setzte sich auf. „Erzähl... du und JJ oder?" Meine Augen wurden gross. „Was? JJ? Wie kommst du jetzt auf ihn?" Er zuckte mit den Schultern. „Ich seh doch wie du ihn ansiehst und wie er dich ansieht..." Ich schüttelte den Kopf. „Nein da ist nichts... denke ich.... Ich würde sagen wir sind einfach... wie Geschwister." Ich hörte Schritte auf uns zu kommen. „Heisse Kartoffel! Heisse Kartoffel und feuer!" JJ warf mir ein Bier zu. „Gut gefangen sehr beeindruckend." Ich sah Kie an. „Wirf noch eins." JJ warf uns noch ein Bier zu, dass diesmal aber John B auffing. „Was macht ihr zwei hier?" Fragte Pope der neben Kie stand. „Heult ihr euch aus?" Ich sah John B an. „Heulen?" Fragte ich. „Heulen? Was? Ich heul nicht." Sagte John B. Ich nahm einen Schluck vom Bier. „Du weisst das du nichts dafür kannst." Sagte Kie und lehnte sich über das Geländer vom Steg. „Meinst du sie überlegt sichs nochmals?" Ich legte eine Hand auf seine Schulter. „Ja ich denke schon. Ich glaube, es ist einfach zuviel für sie gerade. Immerhin ist sie eine von uns." John B sah lächelnd zur Seite. „Sarah ist eine Poke. Sie überlegt sich das. Jaaaa sie kommt zu mir zurück, genau! Allein bei dem Gedanken daran mach ich nen Salto Rückwärts." Sagte John B und sah uns an. „Machst du nicht." „du lügst." „Mach ich nicht?" „nein!" „Wenn ich nüchtern wäre würde ich alles dagegen setzten." „Ich halte mein Bier fest." „Ich will sehen wie du das machst." John B lief zum rand des Schiffs und sprang mit einem Rückwärts Salto direkt ins Wasser. „Woohhooo!" „WOWWW!!" „JAAAAA!" „10 Punkt." Wir lachten. „Hey Jess! Ich hab geübt wetten ich schaff es dich zu schlagen..." JJ hob zwei volle Bier in die Luft und ich nickte. „Okey los." Wie öffneten es und tranken so schnell wir konnten. „HAA!" Ich warf die Dose zur Seite. „Wieder gewonnen." JJ trank den letzten Schluck. „Werde ich es jemals schaffen?" Ich grinste. „Nö." Kie hielt mir den Joint hin und ich nahm einen zug.
DU LIEST GERADE
Outer Banks FF
Fanfiction"Hey ich bin Jess, Jessica Routledge. Ich mag den Namen nicht, deswegen nennen mich alle Jess. Ich werde echt sauer wenn mich jemand mit Jessica anspricht. Ich bin Schauspielerin in London, also nicht allzu bekannt, aber zufrieden mit meinem Job. Ic...