JJ?!

211 3 0
                                    

„Kein Ahnung.... Fragt mich nicht.... Wir haben noch nicht darüber geredet... und ich hab keine Ahnung ob es überhaupt dazu kommen wird...." Sarah und Kie zogen ihre Augenbraue fragend hoch. „Oh leute... warum gehen wir nicht ein Stück weiter?" Topper kam auf und zu gelaufen. „Ne ne, egal." „Wir sind nicht weit weg." Sagte Ich und nahm Kiaras Hand. Wir liefen weiter weg und lehnten uns da gegen einen Balken. „Hey Kie, Jess? Was geht?" Wir drehten uns zu Topper um. „Oh hey, haben... dich gar nicht gesehen." „Hast du die Deko gemacht Kie?" Kiara nickte. „Jap..." „sieht toll aus." „Danke..." Kie sah mich an. „Na also... bye Kie, Jess." Topper lief davon. „Wenigstens hat er sich dir gegenüber kurz gefasst." „Nur einen Augenblick nur kurz bitte." Die Musik wurde unterbrochen. „Dankeschön. Ähm... ich will nur ein paar Worte sagen. Und ich bin keiner der grosse Reden schwingt aber, ich möchte euch danken das ihr gekommen seid. Und das ihr uns unterstützt habt während der harten Monate. Und ich möchte unserer Tochter danke. Das sie hier ist... hey. Wir lieben dich." Kiara sah zu ihren Vater auf die Bühne und lächelte. „Ich euch auch..." Alle applaudierten. „Aber vorallem! Komm her." Er half Kiaras Mutter auf die Bühne. „Danke Anna. Für 15 Jahre du hast dieses Restaurant zu einem Symbol für unser Leben gemacht. Ich liebe dich..." „Ich liebe dich auch." „Figure 8, der Cut. Heute sind wir alle zusammen als eine Insel also danke dass ihr mit uns feiert. Cheers." Wieder klatschten alle und die Musik startete wieder. Kiara lief zu ihren Eltern hin und ich sah Sarah an. „Keine Langen reden schwingen?" Ich zog eine Augenbraue hoch. Sarah fing neben mir an zu lachen. „Recht hast du schon." Zusammen lachten wir. „Pssst Sarah?" Wir drehten uns zu Stimme um. „John B?" John B stand da und sah uns an. „Ich lass euch mal allein." Ich lief etwas von Sarah und John B weg. Ich sah zum Steg hinüber und sah JJ.
Ach komm Jess überwinde dich!
Langsam lief ich zum Steg hin auf JJ zu. „Hey JJ...." JJ drehte sich zu mir um und sah mich an. „Ou Hey Jess." Er kratzte sich am Kopf. „Ich hab John B gesehen und dachte da kannst du nicht weit sein." Er sah mich an. „Ich dachte nur... ich halte etwas abstand.... ich die Party nicht versauen verstehst du...." Ich sah JJ an. „Ihr wusstet das ich hier bin. Was ist los?" Er wuschelte sich durchs Haar. „Also. Kurz gefasst. Wir planen gerade eine Fette Such- und Rettungsmission für Südamerika, wegen Singh und Big John." Ich nickte. „Und wir müssen da jetzt so schnell wie möglich runter! Wie es nur geht!" Ich nickte. „Südamerika... jetzt?" Hackte ich nochmals nach. „Ich weiss es klingt aussichtslos aber wir legen uns einen Plan zurecht...." Ich nickte. „Okey JJ.... Aber ich glaube da gibt es noch was anderes das wir besprechen sollten...." JJ sah mich an. „Heisst das nein? Du lässt uns hängen?" Ich zog eine Augenbraue hoch. „Nein JJ. Ich wollte mit dir reden seit wir von der Insel wieder da sind. Wir müssen reden! Ich... ich kann an nichts anderes mehr denken...." Er zog eine Augenbraue hoch. „Also, heisst das du willst bei dem Plan nicht mit machen? Obwohl Big John kurz vor seiner hinrichtung steht? Alles klar das ist also ein nein...." Ich atmete durch. „Doch JJ! Ich komme mit! Hab ich ja gesagt....." JJ drehte sich um und wollte weg laufen. „Was stimmt nicht mit dir?" Er blib stehen und drehte sich zu mir um. „Willst du wirklich so tun als wär ich dir völlig egal? Jetzt mal im ernst! Oder so tun als wärst du mir egal!!" JJ kratzte sich am Kopf und sah zu Boden. „Wieso tust du das?! Warum verdammt hast du mich dann geküsst?! Willst du mit meinen Gefühlen spielen?!" Er sah mich wieder an. „Was? Jess... ich meine.... Hör zu. Es kann nicht funktionieren.... Okey? Ich helf jetzt meinem Besten Freund seinen Vater zu retten und ich würde auch meiner Besten Freundin helfen ihren Vater zu retten. Kannst ja John B sagen ob du mit kommst. Villeicht sehen wir uns ja wenn ich zurück komme am Strand. Wenn ich zurück komme..." Er drehte sich wieder um und lief zum Boot. Ich sah ihm nach und lief dan zurück zum Fest.
Wenn ich zurück komme? JJ dein ernst?
Ich lief zu Kiara hin und sah sie an. „Alles okey?" Ich zuckte mit den Schultern. „JJ... ich weiss einfach nicht was machen!" Ich sah zu Sarah die Topper umarmte. „Oh oh...." Ich sah Kiaras Arm nach die auf John B zeigte. Er lief direkt auf Sarah und Topper zu. „Nein, nicht hier man! Nicht hier!" Sarah stellte sich zwischen John B und Topper. „Sarah geh mir aus dem Weg." Rund herum wurde es ruhig alle sahen die drei an. „Darauf lass ich mich nicht ein John B." John B schupste Topper leicht nach hinten. Vorsichtig stand ich auf und lief auf die drei zu. „Fühlst du dich gut jetzt? Ich weiss was du getan hast." „Entspann dich Bro..." Sarah packte John Bs Arm. „John B würdest du einmal in deinem Leben einfach umdrehen und ohne aufsehen von hier verschwinden? Bitte." John B sah Sarah tief in die Augen. „Sie mich an... bitte tus nicht." „Hey nichts für ungut Bro." Fügte Topper hinzu.
Oh nein!
John B drehte sich zu Topper um. „Nein! John B nicht!" John B holte aus und schlug Topper mit der Faust ins Gesicht. Topper fiel zu Boden und John B beugte sich über ihn und schlug ihm noch eine rein. Und noch eine. „Stopp! John B! Was machst du den?!" Sarah schrie um sich. Topper war schon bewusstlos. Schnell rannte ich hin packte John Bs Arm und zog ihn nach hinten. Neben mir erschien JJ. „Hör auf! Verschwindet gefällichst!" Schrie uns Kiaras Dad an. Ich und JJ drückten John B nach hinten. „Lassen sie die Fingern von ihm!" Schrie JJ Kiaras Dad an. „Verzieht euch!" Wir zogen John B zum Boot. John B setzte sich hin und JJ half mir aufs Boot. „Sie hat mich Betrogen..." Sagte John B. „Ich hätte es wissen müssen..." Ich sah John B an. „Ist dir klar was du gerade getan hast?" Fragte ich ihn und sah JJ an. „Bist du dabei?" Fragte er mich und ich nickte.
Gefühle unterdrücken... jap. Das ist was ich tuen muss.
„Klar ich helfe meinem Bruder und meinem.... Besten Freund...." JJ nickte. „Cool." Wir machten den Poke Handshake und JJ fuhr los. John B sah noch zu Sarah befor wir genug weit weg waren.

Outer Banks FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt