„JJ?" Ich hielt ihn um die Brust herum und zog ihn mir nach. „JJ? Bitte? Wach auf..." Ich schluckte wasser.
Verdammt ich kann nicht mehr!
Ich rüttelte vorsichtig an seinem Kopf. „JJ! Bleib bei mir!! JJ... bitte!" Er war echt schwer und er drückte mich unterwasser. Ich drückte JJ nach oben. „JJ... bitte... ich kann nicht mehr..." Die angst überkam mich und ich hatte keine Kraft mehr. Ich schwamm etwas vom Schiff weg.
Ich muss es schaffen!! Ich muss!!
„John B und Kie, alle sie alle werden kommen... JOHN B!!! HILFEEE! HILFEEEE!! Tut mir leid JJ... das ist alles meine Schuld!" Ich sah ein Boot auf mich zu rasen. „Oh mein gott!! JJ!!" „JJ!!" „JJ!" Riefen die anderen sie hielten neben mir an. „Schnell zieht ihn hoch!" Pope nahm JJ und zog ihn hoch. „Gib mir deine Hand." Ich reichte John B meine Hand und er zog mich mit hilfe von Kie hoch. John B fuhr los. Auf dem Boot sah ich neben mich zu JJ der keinen wank machte. „JJ!! JJ!! BITTE! Wach auf!! Wach auf!!" Auf einmal hielt John B an. „Was ist los John B?" Er sah Pope an. „Der Motor ist abgesoffen!" „echt jetzt?!" „Scheisse! Wir müssen weg!!" John B versuchte de Motor zu starten und er sprang wieder an. „Er ziehlt auf uns..." Ich sah zum Schiff Rafe stand da und zielt mit einem Scharfschützen Gewehr auf uns. „Los fahr!! Fahr!" Schnell fuhren wir davon. „JJ! Bitte.. wach auf." Ich hielt seine Hand. Mit der anderen Hand rüttelte ich an ihm. Am Kopf hatte er eine Wunde, wohl von dem Säbel. Tränen bildeten sich in meinen Augen. „JJ!! BITTE WACH AUF!!" „Komm schon Bro wach auf." Pope rüttelte ebenfalls an ihm. Aufeinmal öffnete er seine Augen und fing an zu husten. Er spuckte Wasser aus dem Mund und huestete. „Ja spuck es aus... spuck es aus..." Sagte Pope. „Hey Mann, willkommen zurück alter..." JJ sah Pope an. Danach sah er sich um und sah mich an. „Oh mein gott JJ..." Er grinste. „Hallöchen..." Ich lachte und drückte seinen Kopf leicht zur Seite. „Du hast immer Quatsch im Kopf." Wir lachten und ich umarmte ihn. „Es muss sich immer alles um dich drehen oder?" Grinste John B. „Egal was es kostet..." Wir lachten. Ich nahm ein Tuch herfor und fing an seine Wunde an der linken Kopf Seite abzu tupfen. „Was hab ich abbekommen?" Er sah mich fragend ab. „Die Dumpfe Seite eines Säbels..." Seine Augen wurden gross. „Ein Säbel?" Ich nickte. „Ja, die Dumpfe Seite, nächstes mal duck dich!" Sagte die neue die an Board war. Sie war dunkelhäutig und sah echt hübsch aus. „Ich versuche nächstes mal daran zu denken, Danke..." Ich sah sie an. „Hey ich bin Jess, das ist JJ." Sagte ich und lächelte. „Hey Jess, und jap, das der da JJ heisst hab ich vorhin gemerkt...." Wir lächelten. „Ich bin Cleo, freut mich." Ich nickte. „Die scheisse ist noch nicht vorbei..." Ich drehte mich zum Schiff um. Rafe und die anderen haben es gerade eben geschafft das Kreuz an Board zu ziehen. John B schüttelte den Kopf. „Nein ist sie nicht." Wir fuhren mitten in den Ozean. Ich lehnte mich nach hinten. „Ich kann nicht mehr..." JJ sah mich an. „Danke Jess..." Ich drehte mich zu ihm hin. „Ich sollte wohl eher euch danken... ihr habt mich gerettet..." JJ legte einen Arm um meine Schulter. „John B ich glaube ich lasse meinen Namen um schreiben auf Routledge..." Sagte JJ und grinste. „Jess? Solltest du nicht bei deiner Mam sein?" Ich zuckte kurz mit den Augenbrauen. „Naja..." Ich erzählte ihnen alles was passiert war.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nach einer langen fahrt kamen wir endlich an einer Insel an. Ich, Kie, Sarah und Cleo sprangen vom Boot und liefen an den Strand, während die anderen das Boot an Land zogen. Wir setzten uns hin. „Zieht Leute los!" Ich sah die drei Jungs an und lehnte mich gegen Kies Schulter. „Hier ist gut." Sie hatten das Boot in den Sand gezogen, so das es auch wirklich hier bleibt. „Toll gemacht Jungs." „Danke..." Sagten wir. „JJ alles klar?" Fragte Pope als sie zu uns hin liefen. „Ja, nur noch ein bisschen Schwindlig. Okey? Weiss irgendjemand wo wir sind?" Fragte JJ während er sich hin setzte. Ich setzte mich aufrecht hin. „Verlassener Strand, unbekannte Insel." Antwortete ich. „Okey das heisst wohl nein." Ich nickte. „Plan A, was Pope lief ja toll." Sagte JJ und sah Pope an. „Das ist der absolute tief punkt! Wir haben Wortwörtlich nichts mehr zu verlieren! Das Kreuz ist weg..." Sagte Pope. „Das Gold... weg." Gab Sarah hinzu. „Echt wenn wir 10 Cent hätten für jedes mal verprügelt werden hatten wir schon 1.50$." Sagte JJ, ich grinste und zuckte mit den Schultern. „Mehr als das ich dabei habe..." „Dadurch fühl ich mich auch nicht besser!" Fügte Sarah mir hinzu. „Ja ihr habt recht... aber es sind doch... es sind doch auch gute sachen passiert oder?" Pope zog eine Augenbrauen hoch. „Ach ja John B? Nenn mir ein beispiel." John B sah Pope an. „Ähhhh ähm, das mit dem Kesselraum? Was? Wenn der Kessel nicht explodiert wäre hätte Rafe mich erwischt..." John B erklärte mir das Cleo auf dem Schiff Arbeitete und sich um den Kesselraum Kümmerte, aber als sie Pope half hatte sich darum niemand gekümmrt also ist dieser explodiert und hatte unten im Schiff einen Brand verursacht. „Dann wäre ich nicht auf das Rettungsboot gekommen und hätte nicht mit euch fliehen können." Cleo grinste und schüttelte den Kopf. „Das war kein Glück. Es war klar das der Explodiert wenn ich kein Öl mehr rein kippe. Sorry." Sagte Sie und zuckte mit den Schultern. „Okey Pope! Du bist verwandt mit Denmark Tanny! Das ist Wahnsinn..." „Ich hab sein ganzes Erb verloren!" John B sah auf den Boden. „Wisst ihr was?" John B stand auf und lief Richtung Strand. „Leute das ist es! Das ist das Poke Leben! Wir sind in der Karibik! Das ist unser kleines Stück von Paradies! Meine Besten Freunde sind hier, meine Familie! Also ich weiss nicht ich will das mit keinem anderen Erleben als mit euch... und während ihr hier rum jammert über jede Kleinigkeit JJ..." John B zeigte in eine Richtung und JJ sah dort hin. „Hab ich die Krassen Brecher hier angestarrt..." John B und JJ sahen die Wellen an. „Ein paar von dennen sehen nicht schlecht aus..." „ein paar? Nur?" Beide grinsten. John B sah mich an. „Jess ich seh schon du willst auch da raus..." ich verdrehte die Augen. „Ohne Bretter?" John B half mir auf zu stehen. „Wir können Bodysurfen bis wir ein Paar Boards Basteln. Oder?" „Lahm..." Gab Kie hinzu. „Pope? Komm schon man!" Pope sah die Wellen an. „Die Sehen schon ziemlich gut aus." „Oh ja das tuen sie!" „hier ist sonst niemand und es ist ziemlich ruhig hier dan gehört der Strand wohl uns ja?" Ich grinste und sah Pope an. „Gutes Argument." Sagte ich und drehte mich zu den Wellen um. „Pokelandia....ich taufe diese Insel Pokelandia. Das gefällt mir! Ich mach ne Flagge da wird ein Huhn drauf sein mit einem Kokosnuss-BH, ein Joint in der Hand und Crocs." Ich lachte und sah JJ an. „Ein Joint, das könnte ich jetzt gebrauchen..." Die anderen lachten. „Na also an die Arbeit..." „An die Arbeit. Als erstes die Verpflegung. Dan die Unterkunft." Ich und JJ kritzelten P4L in den Baum und liefen davon. „Poke für immer..." „Poke für immer." Antwortet ich Kie und ich legte einen Arm um ihre Schulter. Am Abend machten wir ein Feuer und bratteten Fische. Lachten viel, redeten und hatten eine menge Spass. Cleo erzählte uns wie sie auf dem Schiff gelandet ist wo John B und Sarah gerettet hatte. Und wir erzählten was Pokes und was Kooks sind und was wir alles erlebt hatten. Tage vergingen und wir hatten eine menge Spass.
DU LIEST GERADE
Outer Banks FF
Fanfiction"Hey ich bin Jess, Jessica Routledge. Ich mag den Namen nicht, deswegen nennen mich alle Jess. Ich werde echt sauer wenn mich jemand mit Jessica anspricht. Ich bin Schauspielerin in London, also nicht allzu bekannt, aber zufrieden mit meinem Job. Ic...