Wars das?

259 3 0
                                    

„Los nochmals." Rief ich zu JJ und Pope. Die noch eine Rakete zu denen hin warfen. Sie starteten den Motor vom Boot und fuhren weg. „Den krieg ich noch!" JJ warf noch eine hinüber die kurz vor dem Boot im Wasser explodierte. „Auf wieder sehen..." „Ich glaube Langsam haben wir den dreh raus..." Sagten JJ und Pope. Sie machten den Handshake. „Hey hey, jetzt zu Feier wär etwas voreilig..." Cleo lief aus der Hütte. „Dass war noch gar nichts..." Sagte Kie direkt hinter ihr lief. „Wo sie recht haben..." Ich sah JJ an der mich auch ansah und lief dan den Mädels nach.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wir liefen dem Pfad entlang hoch auf den Berg. Kie, Pope und Cleo liefen uns davon. „Hey JJ... danke übrigens." Er hielt mich an der Hand und sah mich an. „Für was den?" Wir liefen Hand in Hand weiter. „Naja, du hast mich aus dieser verdammten Schule geholt." Er lächelte. „Klar.... Jess..." Ich lächelte und blib stehen. „Ich liebe dich JJ..." Ich küsste ihn saft auf die Lippen und sah ihn dan an. „Ich liebe dich auch Jess...." Wir lächelten uns an. „Aber wir sollten die anderen einholen." Ich nickte. Gerade als wir aus dem Wald kamen sahen wir Cleo und Pope die auf einer Lichtung standen und sich Küssten. „Ich wusste das aus denen was wird." JJ nickte mir zu. „Jap... Deinfitiv." JJ grinste. „Hey Pope!" Rief JJ nachdem die zwei sich ansahen. „Hey! Wir haben nichts gefunden. Habt ihr irgendwas entdeckt?" Die zwei sahen uns an. „Nicht viel. Es geht hier lang. Kie ist schon vorraus, los lasst uns zu ihr gehen." Wir nickten. „Okey los." Zu viert liefen wir weiter zu Kie die an einer andere Lichtung warteten.
.
.
.
.
.
.
.
.
Später kamen wir wieder in einen Wald. „Leute. Davorne seit leise." Wir bliben hinter mehrern Bäumen stehen und sahen zu John B, Sarah und Big John die von Ward bedroht wurden. „Hier." JJ gab uns allen eine Machete. „Okey wie machen wir das genau?" Fragte Pope leise. „Bereit aufs ganze zu gehen?" Fragte JJ. „Pokes fürs Leben." Sagte Cleo und hielt die Machete vor sich hin. „Pokes fürs Leben." Sagte Pope und stand gerade hin. „Pokes fürs Leben." Sagte auch Kie und hielt die Machete vor sich. „Pokes für Leben..." Entgegnete ich und stand auf. „Sowas von Pokes fürs Leben..." Gab JJ hinzu und hielt die Machete in die Luft. „STOOOOPPPPP!" Riefen wir und rannten auf Ward zu. „Stopp! Ich warne euch! Bleibt zurück!" Ward zielte auf uns. „Waffe runter!" Cleo stand vor Pope hin. Kie stand in der Mitte. Und JJ stand vor mir. „Sofort die Waffe runter!" Riefen wir. „Bleibt zurück! Kommt mir nicht zunahe. Kommt bloss nicht näher!" Wir fünf sahen uns alle abwechslungsweise an. „Wir sind in der überzahl Ward." Sagte JJ und Ward riechtete seine Waffe auf ihn. „Was? Wollen sie etwa uns alle erschiessen?" Fragte ich und Ward sah mich an. „Wenn du umdedigt jemanden erschiessen musst Ward. Erschies mich." Rief Big John und Ward zielt auf ihn. „Oder mich." John B lief vor Big John hin.
Nein!
Ich wollte los laufen doch JJ hielt meine Hand fest und schüttelte den Kopf. „Bleib hinter mir Jess." Ich sah JJ an und legte meine Hand auf seine Schulter. „Okey..." flüssterte ich und sah zu John B. Sarah stand vor John B hin. „Schluss damit. Es reicht!" „Tu das nicht!" Sarah lief so nahe zur Waffe das diese direkt auf ihr Herz zielte. „Ich weiss du wirst uns nicht töten, das weiss ich. Ich kenne dich. Vergiss nicht das ich dich kenne." Sarah hatte tränen in den Augen und sah ihren Vater an. Sie legte ihre Hand auf seine und drückte die Waffe hinunter. „Du kannst es nicht..." Sie nahm ihm die Waffe ab und nahm sie zur Seite. „Nein, ich konnte es nicht tun..." Sagte Ward und ging mit seiner Hand in Sarahs Gesicht. „Ja!" Wir hörten eine Waffe die nachladete. „Aber ich kann es schon." Wir sahen zur Stimme. Einer von Singhs Männer erschien hinter John B. Alle drehte sich zu ihm um. Sarah hob die Waffe und ziehlte auf ihn. „Runter mit der Waffe!" Ohne zu zögern zielte der Mann auf Big John. „Ach kommen sie schon Kumpel. Ihr Boss ist tot sie haben keine Grund mehr das zutun." Er sah Big John an. „Ou da fallen mir schon paar Dinge ein. Waffe runter!"  Sarah lies die Waffe zu Boden fallen. Danach richtete er die Waffe auf uns und lief näher zu uns hin. „Ihr habt wohl gedacht ihr könnt euch das Gold jetzt einfach so unter den Nagel reissen. Okey niemand bewegt sich. Mein Kollege dahinten ist tot. Wegen euch...." Ich sah JJ an der langsam auf ihn zu lief. „JJ." Wieder legte ich meine Hand auf seine Schulter und er stoppte. Der Type hob die Waffe und zielte auf Sarah. „Du bist als erste dran." Sarah blib erstarrt stehen und sah Ward an. Der ohne zu zögern auf den Typen los rannte. Der Type schoss auf Ward doch Ward packte den Typen und sprang eine Abhang hinunter. Meine Augen wurden gross und langsam liefen wir an den Rand des Abhangs. „Sarah..." Sagte John B besorgt. Wir sahen hinunter. Beide lagen da auf einer Wurzel von einem Baum. Sarah fing an zu weinen und John B nahm sie in den Arm. „Hey! Hey Big John!" Pope lief auf Big John zu der sich nach hinten gelegt hatte. Pope rüttelte an ihm. „Hey! John B!" John B sah von Sarah weg zu unserem Dad. „Dad?" Schnell liefen wir zu ihm hin. Pope und John B nahmen seine Arme um die Schulter. „Los wir bringen dich weg hier." Alle zusammen liefen wir den Berg hinab zurück zum Fluss. Da auf das Boot und dann fuhren wir zurück. Big John lag auf John Bs Beinen. Er atmete tief ein. „Hey Paps. Halt durch okey?" Er sah John B an. „Wir haben... es geschafft... kleiner.... Wir beide...." Ich sah traurig zu Boden.
Mein Vater.... Obwohl ich nichts mit ihm zutun hatte....
„Ja Dad..." Er atmete schwer und sah John B an. „Genau wie wir es uns ausgemalt hatten." John B nickte. „Ja... ja ganz genau...." John B liefen tränen über die Wangen.

Outer Banks FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt