Sarah!

207 3 0
                                    

Ich sah Rafe an. „Jess..." Ich schüttelte den Kopf. „Nein Rafe! Lass mich! Lass mich einfach!!" Er verlies den Raum und schloss ab. Ich legte mich nach hinten auf die Couch ab.
Sarah... bitte... bitte gehts ihr gut!
Ich sah an die Decke.
Ich muss hier irgendwie raus kommen...
Ich stand auf und lief zur Tür.
Irgendwie muss ich doch diesen Scheiss aufkriegen!
Die Tür ging auf und Ward kam hinein. Schnell lief ich einpar Schritte zurück. „Wie heisst deine Mam Jessica?" Ich zog meine Augenbrauen fraglich zusammen. „Layan? Layan Wodd..." Er sah mich an. „Und du?!" Meine Augen wurden gross und ich grinste. „Ach ja... klar... Jessica Routledge..." Er nickte. „Mhh dachte ichs mir..." Er lief auf mich zu. „Dad! Lass sie! Wir müssen Sarah suchen!" Ward sah Rafe an. „Ich bin noch nicht fertig mit dir..." Ward verlies das Zimmer und schloss die Tür.
Sarah suchen? Ist sie abgehauen?
Ich lief zum Fenster hin, öffnete es und sah hinaus. Vorsichtig kletterte ich hindurch. Ich hielt mich oben an einer Stange fest und zog mich hinauf. Ich war nun auf dem Schiff. Ich lief über das Deck und sah mich um.
Verdammt was mach ich jetzt?!
Ich öffnete eine Tür und lief in das innere des Schiffs. „Jess..." Schnell drehte ich mich um und sah Rafe an. „Rafe. Bleib weg von mir... komm keinen Schritt näher!" Er nickte und hob die Hände. „Okey okey... Jess ich will dich nur was fragen..." Ich sah ihn an. „Frag..." „Hast du mich wirklich geliebt?" Ich schüttelte den Kopf. „Jaaa! RAFE!! Verdammt! Ich bin nicht über dich hinweg gekommen! Aber du!! DU HAST MICH NIE GELIEBT!" „Doch Jess... es war eine Sekunde wo ich diesen einen Fehler begannen hab den ich für immer bereuen werde!" Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. „Lass es Rafe! Du hast es versaut! Ich... ich habe die Leute die ich am meisten brauche und ich werde zu dennen zurück kehren!" Ich rannte los in eine Richtung weg. Ich wusste nicht wo ich war oder was ich tuen sollte. Ich rannte auf eine Tür zu und öffnete sie vorsichtig. Ich schloss meine Augen kurz damit sie sich an das Licht draussen gewöhnen konnten. „Achtung! An alle Passagiere und Besatzung begeben sie sich auf das Zwischendeck im Vorderrumpf, Das ist ein Befehl!" Ich drückte mich an die Wand. Vorsichtig öffnete ich die Tür wieder und lief geduckt richtung Zwischendeck im Vorderrumpf. Ich sah wie alle hinein liefen.
Irgendwas stimmt hier nicht.
Auf einmal rannte jemand herfor und drückte die Tür zu.
Das ist bestimmt Sarah! Sie will die Crew einschliessen!
Ich rannte hin um der Person zu helfen die Tür zu zumachen. Als ich bei der Tür angekommen war und ebenfalls zu drückte erkannte ich die Person. „JJ!" Er sah mich an und schloss schnell die Tür. „Da ist noch eine Tür! Schnell!" Zusammen rannten wir auf die andere Seite und drückten diese Türe ebenfalls zu. „Schnell schlies sie!" JJ hänkte den verschluss ein und wir liesen die Türe los. Ich atmete tief durch und sah ihn an. „JESS!" Er umamrte mich. „Oh mein gott!" Er drückte mich von ihm weg. Wir liefen los. „Was ist passiert?! Wir dachten du seihst zu deiner Mutter gefahren." Ich nickte. „War ich auch... dan bin ich abgehauen, weil ich mich mit ihr gestritten hatte. Meine Handy hab ich verloren, ich wollte euch anrufen. Doch dan kam Rafe! Er hat mich mit genommen und eingesperrt!" Er sah mich an. „Los raus hier!" Ich nickte. „Ja! Bitte." Wir kletterten weiter nach unten. „Wir holen uns die Beute!" Ich nickte und sprang von der Leiter. „Jap..." Wir liefen auf eine riesige Holz Kiste zu. „Da ist es." JJ zog die Decke weg und wir sahen das Kreuz an. „Wo willst du hin mit dem Geld?" Er sah mich an. „Ein Surf-Trip... hab noch ein Platz frei wenn du mit willst." Ich lächelte und wir machten den Handshake. Aufeinmal ging über uns die Decke auf und Pope stand da. Ich lächelte und wank Pope zu. „WOHHUUUU!" „YEEESSSS!" „Genau so muss das laufen!" Ich lächelte Pope an der mir zu wank. „Die Zeit in der alle machen was sie mit uns wollen und wir es über uns hingehen lassen ist vorbei!" Ich lachte. „JAAA DU SAGST ES BRUDER!" Schrie JJ Pope zu. „Legen wir los!" Pope lief los um den Hacken vom Kran zu uns hinunter zu lassen. JJ sah mich an. „Ich dachte wir sehen euch nie wieder..." Ich nickte. „Ja, das selbe dachte ich auch..." Ich lächelte und sah hoch in den Himmel. Aufeinmal kam der Hacken auf uns zu. Wir befestigten diesen an dem Kreuz. „Zieh es hoch Pope!" Rief JJ und Pope tat dies. Vorsichtig und langsam flog es in die Luft. „Vorsichtig!" „Langsam!!" Es ging eine kurze Zeit und dan war das Kreuz in der Luft. „JAAA!" JJ warf seinen Arm um meine Schulter. „Los wir helfen John B es ins Rettungsboot zu laden!" Ich nickte und wir rannten los nach oben. Wir öffneten eine Tür und waren nun hinten auf dem Schiff. „Los komm hier lang." JJ rannte mir nach. Bei einer Wand hielten wir und ich sah um die Ecke. „Alles frei?" Ich nickte. Wir liefen nach vorne als sich uns einer in den Weg stellte. „JJ..." Er drehte sich zu mir um. „Natürlich... es gibt noch mehr von euch... runter auf die Knie..." Der Type sah JJ an. „Daraus wird nichts!" JJ duckte sich, der andere holte mit einem Säbel aus. JJ wich aus und drückte ihn gege eine Wand. „Jetzt schlag zu Jess!" Ich holte aus und traf ihn im Gesicht. Er fiel zu Boden. „Wo ist John B?" Ich rannte an den Rand und sah nach unten, doch ich konnte niemanden sehen. Der andere holte wieder aus JJ wich aus. Doch der Type traff JJ mit dem Arm und er fiel nach hinten. Ich drehte mich um und sah den Typen an. Er holte mit dem Säbel aus doch ich wich aus. „JESS!" JJ stand auf packte ihn am Rücken. Doch der Mann machte eine rasche bewegung mit dem Arm holte nochmals aus und wollte mich mit dem Säbel schlagen. Doch ich weichte aus und er traff JJ der neben mir stand JJ verlor das gleichgewicht und fiel über die Bande ins Meer. Ich lehnte mich nach hinten und kickte dem Typen eins in die Brust. Er fiel zu Boden. „JJ!!!" Ich sah ins Meer. Doch JJ machte kein Wank. Ich kletterte auf auf das Geländer und sprang neben JJ ins Wasser. Ich tauchte ab und schwamm schnell wieder nach oben. „JJ!!" Ich sah ihn an. Doch er machte kein Wank. „JJ!!" Ich drehte ihn auf den Rücken.

Outer Banks FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt