„Das kannst du nicht machen, Manu", sagte Josh verzweifelt. „Und wie ich das kann", entgegnete der 35 jährige Torwart mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen. Er hatte doch tatsächlich die Aufgabe gestellt, dass wir alle zusammen einen Tik Tok Tanz machen müssen, und das video dann auf all unseren sozialen Netzwerken posten müssen. „Auf gar keinen Fall", sagte Thomas empört.
20 Minuten später hatte ich allen den einzigen Tik Tok Tanz beigebracht den ich selber konnte, der Renegate, so hieß der Tanz.
„Und los", rief Manu mit einem schadenfrohen Lächeln. Er hatte die Aufgabe das ganze Spektakel zu filmen.
Es war sehr schwer keinen Lachanfall zu bekommen, denn allein bei dem Gedanken, dass grade 10 Fußballstars einen Tik Tok Tanz mit mir tanzten musste ich anfangen zu lachen. Ich war nicht die einzige die ihr lachen nicht zurückhalten konnte. Manu hatte es auch nicht leicht als Kameramann. Somit brauchten wir ganze 15 Versuche bis wir auch nur einen guten Versuch dabei hatten. Damit gaben wir uns dann auch zufrieden, denn wir alle hatten beim besten Willen kein Interesse daran noch weitere Anläufe zu starten.
„Müssen wir das wirklich posten?", fragte Leon, der wie die andren, immer noch nicht begeistert von der Idee war. „Ja, wie oft soll ich denn noch sagen das ich das ernst meine?", antwortete Manu mit einem gespielt genervten Unterton. Das genervte sein wäre allerdings überzeugender rübergekommen, wenn Manuel dabei nicht in Gelächter ausgebrochen wäre.
Mir machte das ganze nicht wirklich was aus, ich meine wer hat den nicht gerne ein Tanzvideo von sich und ein paar Idolen von sich. Ich öffnete meine Instagramseite und postete das Video, ich markierte alle, damit sie auch sehen konnten, dass ich es wirklich gepostet hatte. Ich war gespannt wie die Leute aus meiner Stufe reagieren würden, ich hatte bisher nämlich keinem außer Maja von meinem Glück erzählt. Die anderen wollten das Video später posten.
Danach dehnten wir uns noch etwas aus und gingen dann wieder ins innere der Allianz Arena, dort wo wir auch gegessen hatten.
„Und was machen wir jetzt?", fragte ich, wenige Minuten später, vorsichtig. „Das wirst du gleich sehen", sagten Robert, Ben und Josh gleichzeitig. „Och man ich hasse Überraschung", sagte ich. Eigentlich liebte ich Überraschungen aber ich wollte nicht, dass die Jungs mich noch weiter auf die Folter spannten.
Wir fingen an flaschendrehen zu spielen, da uns nichts besseres einfiel. In den ersten Runden wurden die typischen Fragen und Aufgaben gestellt. Doch als Leon dran war änderte sich das. Er nahm Josh dran und fragte ihn wer das hübscheste Mädchen wäre, dass er kennen würde. Ich, und alle anderen, erwarten dass er den Namen seiner Freundin nennen würde, doch es kam anders. „Amelie", sagte er verlegen. Meinen Namen. Er hatte mich gerade als das hübscheste Mädchen bezeichnet, dass er kannte. Ich war so perplex, dass ich nichts sagen oder machen konnte, ich starte ihn einfach an und er tat es mir gleich. „Aber was ist den mit Lina?", brachte Thomas schließlich heraus. „Wir sind schon lange nicht mehr zusammen", sagte Joshua emotionslos. Aber ich sah für einen kurzen Moment etwas seinen Augen in seinen Augen aufleuchten, was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht deuten konnte. „Warum hast du den nichts erzählt?" , fragte Serge, der sichtlich getroffen war, dass sein bester Freund nicht mit ihm geredet hatte. Josh zuckte nur mit den Schultern. Das schien etwas in Leon ausgelöst zu haben, denn plötzlich sprang er auf und rannte aus dem Raum. Die Tür knallte hinter ihm ins Schloss.Ich bin nicht hundertprozentig mit dem Kapitel zufrieden, aber ich wollte es trotzdem posten, weil ich schon so lange nichts mehr gepostet habe. Das tut mir auch echt leid, aber ich habe mir eine fette Erkältung eingefangen und konnte deshalb nichts schreiben. Jetzt geht es mir aber besser :)
Ich wollte mich auch dafür bedanken, dass die Reads in letzter Zeit so hoch sind, dass bedeutet mir echt viel! Love you all <3
Achso und ich möchte mit dieser Geschichte weder Josh noch Lina diskriminieren, ich mag beide sehr und finde, dass sie sehr gut zusammen passen, aber für den Verlauf der Geschichte passt es in dem Fall einfach nicht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)
DU LIEST GERADE
And then you came~FF about Joshua Kimmich and Leon Goretzka
FanfictionHello Leute, Das ist meine erste Story, also würd ich mich freuen wenn ihr mich auf Fehler hinweist und mir Verbesserungsvorschläge gebt, wenn ihr welche habt <3 Amelie ist 19 Jahre alt und liebt Fußball, besonders den FC Bayern München. Seit einem...