𝒛 𝒘 𝒆 𝒊 𝒖 𝒏 𝒅 𝒛 𝒘 𝒂 𝒏 𝒛 𝒊 𝒈

88 4 1
                                    

Die Sonne schien mir ins Gesicht, als ich mich von der Rechten auf die linke Seite drehte. Ich blinzelte einige Male, damit ich mich an das Sonnenlicht gewöhnte. Und griff dann nach meinem Handy, das neben mir auf dem Nachtisch lag. Als ich sah, dass Leon mir geschrieben hatte, musste ich lächeln. Ich öffnete seine Nachricht. „Guten Morgen <3", hatte er geschrieben und „hast du gut geschlafen Babe?". Als ich dies las, begann es in meinem Bauch zu kribbeln. Ich antwortete ihm, dass ich gut geschlafen hatte und mich auf das treffen mit ihm heute freute. Leon und ich treffen uns heute das erste mal bei ihm zuhause, danach wollte ich mit ihm ins Stadion fahren, in dem heute ein Länderspiel stattfand und später noch einen gemütlichen Abend bei ihm verbringen. Ich grinste in mich hinein und stand auf. Nach einer ausgiebigen Dusche, stand ich vor meinem Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen sollte. Ich brauchte ein Outfit was ich bei ihm zuhause anziehen konnte, das nicht schick sein sollte aber auch nicht gammelig, ein Outfit fürs Stadion und natürlich eins für die Nacht. Ich kramte etwas herum, bis ich nach 20 Minuten alle Outfits zusammen hatte. Das Outfit was ich bei Leon anziehen wollte, trug ich bereits. Es war ein dunkelgrüner Oversized Pullover und eine schwarze Mom-jeans, die ich mit einer schlichten Kette kombiniert hatte. Meine Haare hatte ich zu einem Pferdeschwanz gebunden, bei dem ich zwei Strähnen vorne rausgelassen hatte. Mein Look fürs Stadion. Bestand aus einem kurzen, hellbraun-weiß-karierten Rock und einem dünnen hellbraunen pullover, den ich in den Rock reinstecken wollte. Zu guter letzt hatte ich mir als Schalanzug eine kurze, blaue Stoffhose mit Avocados und einem weißen Croptop. Zufrieden räumte ich die zwei Outfits für später in eine große Sporttasche. Um den Rest, den ich für heute brauchte hatte ich mich gestern schon gekümmert. Ich atmete tief durch und lies mich auf mein Bed fallen, als mein Handy vibrierte. Ich drehte mich auf den Bauch, und las mir die Nachricht durch, die Leon mir geschickt hatte. „Ich mich auch 🤍 Hast du schon alles gepackt?" fragte er. Ich wollte grade antworten, dass ich alles fertig gepackt hatte, als er noch eine Nachricht hinterher schickte, in der er fragte, ob er noch irgendwas bestimmtes für später einkaufen solle, da er jetzt eh einkaufen gehen wollte. Ich schrieb ihm eine Nachricht, dass ich nichts bestimmtes mehr brauchte, worauf er mit einem „Alles klar ich hohl dich dann in etwa 2 Stunden ab 💗", antwortete. Ich schaltete mein Handy einmal an und aus, um mir ein ganz bestimmtes Bild angucken zu können, das ich als Hintergrundbild eingestellt hatte. Es war ein Bild von Mir und Leon, auf dem er seine Hände um meine Hüften gelegt hatte und mich küsste. Es entstand während eines Sonnenuntergangs, bei dem wir zusammen mit Manu und Serge unterwegs gewesen waren. Manuel hatte uns fotografiert ohne das wir etwas davon mitbekommen hatten und grade deshalb war es eins meiner Lieblingsbilder. Ich und Leon waren jetzt seit genau 3 Wochen und 5 Tagen zusammen. Er hatte mich ungefähr 2 Wochen nach dem Spiel gefragt. Ich war unfassbar glücklich mit Leon aber als ich so nachdachte erschien Joshua wieder vor meinen Augen. Wie er einfach nur da stand und mit kaltem Blick auf mich und Leon schaute. Seitdem habe ich nicht mehr wirklich was von ihm gehört. Erst hatte ich in ab und zu gesehen wenn ich beim Training von Leon und den anderen zugeschaut hatte, doch nachdem ich dort einmal versucht hatte ihn anzusprechen, hatte er 2 Wochen gefehlt, was ich als ziemlich deutliches Zeichen verstanden hatte, das ich mich bitte von ihm verhalten sollte. Leon hatte erst nicht verstanden, warum ich nicht mehr mitkommen wollte aber ich schob es einfach auf die Schule, für die ich in letzter Zeit wirklich viel lernen musste. Ich hatte ein Sau schlechtes gewissen, aber ich konnte nichts tun. Ich hatte Joshua schon so viele Nachrichten geschrieben, versucht ihn anzurufen, oder ihn, wie schon gesagt versucht anzusprechen, doch nichts. Es herrschte Funkstille zwischen uns. Ich wollte mich so gerne mit ihm vertragen, doch ich konnte ihn zu nichts zwingen. Leon hatte auch keinen Kontakt zu Joshua, da dieser sich auch von ihm vollkommen distanziert hatte. Das führte natürlich auch dazu, dass er sich von der gesamten Mannschaft ziemlich abgrenzte, denn immer wenn Leon oder ich irgendwo dabei waren sagte er entweder ab oder hielt sich soweit von allen fern, dass es fast so war als wäre er gar nicht dabei. Ich seufzte einmal schwer, bevor ich runter zu meiner Mutter ging, die unten in der Küche gerade einen Kuchen für mich und Leon heute Abend buk. Er roch fantastischen ich konnte es kaum erwarten ihn zu probieren. Meine Mutter hatte heute auch eine Termin, denn sie hatte sich letztes mal so gut mit Thomas verstandenen, dass sie sich für heute mit ihm in einem Café verabredet hatte. Sie war zum Glück locker was die Beziehung zwischen mir und Leon anging, auch wenn der Altersabstand von 7 Jahren nicht grade klein war. Es waren eigentlich ehr 6 Jahre, dar ich nächsten Monat Geburtstag hatte und somit 20 wurde. Ich war ihr sehr dankbar dafür, das sie mich so unterstützte.
Die nächsten Stunden verbrachte ich damit, mich mental auf das Treffen mit meinem Freund vorzubereiten. Ich war nämlich ehrlich gesagt ziemlich nervös. Es war das allererste mal, das ich bei ihm zuhause war, vorher war er immer entweder zu mir gekommen, oder wir hatten uns irgendwo anders getroffen. Die Zeit schien erst gar nicht rumzugehen, doch als es auf die letzte Stunde zuging flog die Zeit auf einmal. Ich überprüfte mein Aussehen gerade zum 10 Mal im Spiegel, als ich es an der Tür klingeln hörte. Mit klopfenden Herzen rannte ich die Treppe runter und atmete tief durch bevor ich die Haustür öffnete.

And then you came~FF about Joshua Kimmich and Leon GoretzkaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt