Raidens POV
Ich habe absolut keine Ahnung, was hier gerade vor sich geht. Da stehen lauter verrückte Menschen auf dem Fußballplatz und mitten drin steht meine Ex Freundin Elin.
Sie hat mich also tatsächlich nach Spanien verfolgt und mir Steine in den Weg gelegt? Ich wusste ja schon immer, dass sie nicht mehr ganz sauber tickt, aber dass sie so gestört ist, war mir nicht bewusst. Das werde ich ihr nie verzeihen können!
Aber das ist auch gar nicht schlimm, denn ich will Elin nicht zurückgewinnen. Ich habe bereits ein Auge auf Leslie geworfen, die dummerweise auch an dem ganzen Theater hier beteiligt ist. Schon peinlich, wie die sich alle lächerlich gemacht haben.
„Willst du gar nicht mit Elin reden?", boxt mir auf einmal Zander gegen den Oberarm. Er nickt zu meiner Ex Freundin hinüber, doch ich schüttele mit dem Kopf. Ich werde ganz bestimmt nicht mit dieser Furie reden. „Nö", raune ich also. „Kein Bock, mich mit dieser Tussi zu unterhalten. Die ist eh für mich gestorben."
Der Lockenkopf zieht seine Augenbrauen zusammen und runzelt die Stirn. „Wenn du nicht mit ihr reden möchtest, dann rede ich halt mit ihr." Ohne noch einmal mit der Wimper zucken zu können, rauscht Zander davon und legt wenig später seinen Arm um Elins Taille.
Mein Beileid. Früher oder später wird er schon noch bemerken, dass die Blondine ein Griff ins Klo ist.
Ich lasse meinen Blick weiterwandern. Asher steckt einem braunhaarigen Mädchen die Zunge in den Hals, wohingegen sich Cade erste eine Ohrfeige einfängt, aber dann ebenfalls in einen Kuss verwickelt wird. Jonah liegt einem Rotschopf in den Armen und Clay diskutiert nicht nur mit einem Mädchen, sondern zusätzlich noch mit einem anderen Jungen.
Keine Ahnung, warum die Jungs so doof sind und direkt zu ihren Ex Freundinnen zurücklaufen, aber ihr Verhalten ist echt unmännlich. Wie gut, dass ich mit Elin abgeschlossen habe und mich jetzt auf Leslie konzentrieren kann.
Die grünäugige Schönheit lehnt lässig am Torpfosten und zwinkert mir zu. Ich folge ihrer stummen Aufforderung und renne zu ihr. „Baby", schnurre ich in ihr Ohr und fahre mit meinen Fingerspitzen über ihre Taille. Als ich das tue, erlischt das Funkeln aus ihren Augen und weicht purem Hass.
„Ich habe nachgedacht", lächelt sie falsch. „Du bist ein Arsch, Babe." Ich glaube, ich höre nicht richtig. „Was hast du gerade gesagt?"
„Du bist ein Arsch! Und erbärmlich bist du auch noch!" Ich habe nicht einmal die Chance, etwas zu erwidern, denn im nächsten Moment stöckelt Leslie davon. Unfassbar! Sie hat mich abserviert. Ich müsste vor lauter Wut brodeln, aber das tue ich nicht.
Mädchen sind eh alle gleich – falsche Schlangen!
„Was zur Hölle macht ihr hier?!" Ich zucke zusammen und drehe den Kopf nach links. Der Bundestrainer steht bei Elin und ihren komischen Freundinnen und verschränkt die Arme vor der Brust. Keiner wagt es, ihm zu antworten. Hoffentlich bekommen sie jetzt eine saftige Strafe!
„Vielleicht sollte ich lieber fragen, wer ihr seid?" Die Mädchen wechseln einen Blick und setzen ein triumphierendes Lächeln auf.
„Wir sind die Spielerfrauen!"
DU LIEST GERADE
Spielerfrauen
HumorVon dem Freund verlassen, damit dieser einem blöden Fußball hinterherlaufen kann?! Was wie ein schlechter Scherz klingt, ist für Romy, Sarina, Elin, Alica und Elayna bittere Realität. Doch die Mädchen wären nicht sie selbst, wenn sie diese Demütigun...