A/N: Ich habe gemerkt, dass sich viele von euch eine Fortführung der Geschichte gewünscht haben, und ich würde diesem Wunsch gerne Nachkommen. Da ich diese Geschichte vor Monaten das letze mal aktualisiert habe und sich mein Schreibstiel in dieser Zeit sehr verändert hat, wollte ich sie von Anfang an überarbeiten. Wundert euch also nicht, dass die Geschichte erst einmal verschwinden wird, keine Sorge, SIE KOMMT ZURÜCK, wenn auch erstmal nur kapitelweise. Ich werde versuchen so regelmäßig wie möglich zu updaten!
Ich muss gestehen, dass ich in diesem Zeitraum nicht nur keine Lust hatte, weiter zu schreiben, sondern auch noch an einer anderen Fanfiction gearbeitet habe... eventuell habt ihr ja Lust bei der vorbeizuschauen, wenn ihr mich weiter unterstützen wollt (Absolut keiner Werbung oder so...) Es handelt sich um eine Attack on Titan fanfic, die ihr ganz einfach auf meinem Account findet.
An diejenigen von euch, die neu hinzukommen, lehnt euch zurück und genießt die Show und lasst gerne auch eure Meinung und/oder ein Vote da :)
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––-––––
Mit einem Fuß im Gesicht aufzuwachen war nicht schön, doch mein Bruder lernte einfach nicht, und trat in seinem Schlaf wie ein Verrückter um sich. Dieses mal kam es mir jedoch zu Gunsten, denn hätte er mich verschont, hätten wir beide verschlafen.
Mit einem Blick auf die Uhr musste ich feststellen, dass es bereits nach sieben Uhr war, und mein Puls erhöhte sich aufgeregt. Heute würde die alt bekannte Prüfung zum Genin stattfinden und dies war ein Ereignis, bei dem Pünktlichkeit eine wichtige Rolle spielte.
Hibbelig stieß ich Naruto beiseite, der mit einem dumpfen »Hmpf« auf dem Boden landete, sprang aus dem Bett und stellte mich breitbeinig vor seinen Kopf. Mit ausgestreckten Gliedmaßen lag er auf dem Boden und sabberte.
„Hey, Naruto!", flüsterte ich und stieß in an. „Denk an die Prüfungen!" Nach diesen Worten war er plötzlich hellwach und hoch motiviert aufzustehen. Es dauerte nicht lange, bis wir uns angezogen hatten und die sommerliche Luft Konohas einatmeten. Es tat gut, den Himmel so wolkenlos zu sehen. Es beruhigte mich etwas. Doch auch an diesem Tag, war der Himmel ein trügerisches Bild, der nicht zum Allgemeinbild passte. Wo wir auch hingingen, wir wurden mit Beleidigungen und anderen, materiellen Dingen beworfen. Das schlimme war, wir wussten nicht warum sie so etwas tun sollten. War der Hass gegen Waisenkinder so groß in diesem Dorf?
„Das ist das dritte Mal, dass wir diese Prüfung antreten", sagte ich leise und sah auf die Hokagefelsen. Das Graffiti, dass wir auf den soliden Stein gesprüht hatten, war bereits abgeschrubbt worden.
„Ich versteh das nicht." Nachdenklich legte er seine Hände hinter seinen Kopf. „Du hättest die Prüfung schon das erste Mal bestanden. Warum hast du so getan, als könntest du es nicht?"
„Na, damit wir zusammenbleiben können! Ich kann dich doch nicht einfach alleine lassen!" Spielerisch stieß ich ihn an und auch er fand zu seinem typischen Grinsen zurück. „Diesmal werden wir beide bestehen, echt jetzt! Und dann werde ich Hokage!"
Ich lachte laut, woraufhin mir einige abschätzende Blicke zugeworfen wurden. „Erst einmal bestehen wir diese blöde Prüfung!"
Wir betraten als letztes den Raum und ließen uns auf unsere alt bekannten Plätze fallen. Die Gespräche summten nur vor Nervosität und es war viel lauter als gewöhnlich. Doch an sich hatte sich nichts verändert.
„Ruhe!", Sensei Iruka betrat den Raum. Die Gespräche verstummten und jeder setzte sich an seinen Platz. „Beginnen wir mit der Abschlussprüfung! Jeder, der aufgerufen wird, geht bitte in das Klassenzimmer nebenan. Prüfungsthema ist: das Jutsu der Doppelgänger."
DU LIEST GERADE
Uzumaki Zwillinge || Gaara ff
FanfictionMitfühlend und aufmerksam. So würden ihre Freunde Yuna Uzumaki beschreiben. Ein junges Mädchen, das der Realität bereits mehrmals ins Auge gesehen hat und das trotz ihren jungen alters. Immerhin war sie mit ihrem Bruder and der Seite nie allein gew...