37. Spinnen

406 19 0
                                    

Ausserhalb des Dorfes fanden wir ein leerstehendes Haus. Es war etwas merkwürdig dieses Gebäude vorzufinden, doch wir hatten keine Zeit dies zu hinterfragen. Immerhin hatten wir eine verletzte Person im Schlepptau. 

Das Mädchen ächzte und stöhnte und ich legte sie vorsichtig auf den Boden. Naruto wies ich an, draußen Wache zu halten, immerhin war auch er nur ein einfacher Kerl. 

„Sakura, halt sie vorsichtig fest, damit sie nicht aufspringen kann", wies ich an und krempelte vorsichtig den Ärmel des Mädchens hoch. Ein tiefer, blutverschmierter Schnitt zog sich über ihre Schulter und sofort begann ich in einer Tasche zu kramen. Ich würde Tsunades Training das erste Mal an jemand anderem als mir selbst anwenden. 

Während ich alles zusammen suchte, schien das Mädchen erwacht zu sein und Sakura redete beruhigend auf sie ein. Schließlich ließ sich die Fremde auf uns ein und zog sich die Maske vom Kopf. Hübschen rotes Haar kam zum Vorschein und selbst ich war ziemlich angetan von ihr. Ohne ein Ton zog sie sich ihr Oberteil aus und ich hockte mich, ebenfalls schweigend, hinter sie. 

Mit sanften Bewegungen strich ich eine Paste für tiefere Wunden über die Stelle und tränkte die Salbe mit heilendem Chakra. Langsam aber sicher schloss sich die Wunde, und ließ nichts als eine rötliche Narbe zurück. Zufrieden mit meinem Werk zog ich meine Hände zurück.  

„Du solltest ruckartige Bewegung vermeiden, sonst kann die Wunde wieder aufreissen", teilte ich ihr mit und sie nickte. Mir fiel auf, dass sie knallrot im Gesicht war, und ich reichte ihr netterweise ihr Oberteil, damit sie nicht weiter so entblößt vor uns sitzen musste. 

Jetzt durfte auch Naruto endlich wieder den Raum betreten, der mit einem schockierten Gesichtsausdruck feststellte, dass er ein ziemlich süßes Mädchen vor sich sitzen hatte. Er hatte sie wohl für einen Kerl gehalten.  

„Sag, wie heisst du?", fragte ich und schob ihn unsanft aus dem Weg. Er sollte sich mehr Respekt Frauen gegenüber aneignen. 

„Mein Name ist Sasame Fuuma."

„Warum jagen dich diese Typen?", fragte Naruto direkt, und obwohl ich das auch unbedingt wissen wollte, riss ich mich zusammen, als Sasame zusammenzuckte. Vorsichtig, um sie nicht wieder aufzuschrecken, legte ich ihr meine Hand auf die Schulter und lächelte ihr zuversichtlich zu. Wieder wurde sie rot im Gesicht.

„Das waren Ninjas aus Oto-Gakure, die Orochimarus Anwesen schützen."

„Was?!", kam es einheitlich von uns, denn natürlich waren wir überrascht. Doch anders betrachtet, könnte sich diese Situation als ziemlich nützlich für uns erweisen. Immerhin hatte sie wichtige Informationen. 

„Es tut mir leid, dass ich euch für einen von ihnen gehalten habe."

„Kein Ding", wank ich ab und lehnte mich etwas nach vorne. Wir brauchten ihr Vertrauen und das war nur durch eine Möglichkeit zu bekommen. „Weißt du, wir sind auf der Suche nach Orochimaru. Kannst du uns Informationen geben?"

Sasame gab uns die Information. Dafür begann sie mit ihrer Geschichte relativ am Anfang, als der Feudalherr dieses Landes ein benachbartes Land angriff, mit der Übernahme jedoch scheiterte. Die Ninja-Clans, die an diesem Kampf beteiligt waren, verloren daraufhin alles, auch einige Mitglieder des Fuuma-Clans waren darunter. Daraufhin verließen die Überlebenden entweder das Land, oder schlugen sich als Diebe durch. 

Zu jener Zeit tauche ein Gesandter aus Oto-Gakure auf, mit der Intention, das Reich der Reisfelder in ein Ninja-Dorf umzuwandeln. Laut Sasame sagte dieser Mann: „Mein Meister, Orochimaru, ist auf der suche nach allerlei Jutsus, und eure Interessieren ihn besonders. Je nach dem wie gut ihr Arbeitet, könntet ihr die Chance bekommen, dem Feudalherren zu dienen."

Uzumaki Zwillinge || Gaara ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt