81. Kisame Hoshigake

69 7 2
                                    

Ich schlug die Augen auf. Das erste was ich wahrnahm, waren Killer Bee und Naruto. Sie hatten ihre Fäuste zusammengeschlagen und begrüßten sich. Mein Bruder sah anders aus. Nicht physisch anders, doch seine Ausstrahlung hatte sich verändert. Als wäre er plötzlich erwachsen geworden. 

„Yuna, wieso weinst du denn?" Naruto war der erste, der bemerkte, dass ich mein Bewusstsein wieder erlang hatte. Ich antwortete nicht. Wir sahen uns einfach nur an. 

„Es ist soviel passiert." Ich wischte die Tränen fort und schlug ebenfalls mit Killer Bee ein. Der Rapper hatte kapiert was geschehen war, dass wir es geschafft hatten. Yamato benötigte jedoch erst eine Demonstration unseres Neuen Können, ehe er verstand. 

„Wahnsinn, es hat sogar Einfluss auf mein Holzversteck", staunte Yamato, nachdem sein Holz anfing Blätter zu entwickeln. Doch ich ignorierte ihn, abgelenkt von einer weiteren Präsenz. Sie war irgendwie fischig und hatte definitiv nichts gutes im Sinn. So hasserfühlt.

„Leute, seid ich sicher, dass wir alleine sind?" Also hatte auch Naruto es gespürt. 

„Sie geht von dem Schwert aus!" Ich machte mich innerlich bereit für einen Angriff, der kurz nach meiner Aussage folgte. Das Schwert auf Killer Bees Rücken lief Amok, fuhr seine Stachel aus und zeigte ein bekanntes Gesicht. Kisame Hoshikage, doch er sah anders aus. Er hatte sich mit seinem Schwert Haifsichhaut verbunden. 

„Hass und böse Gefühle könnt ihr anscheinen spüren.  Ist es die Kraft eines Jinchuriki, mit der er den Kyuubi unter Kontrolle halten kann?"

„Du bist doch dieser Haityp von Akatsuki!", stellte Killer Bee fest. Auch er schien wohl einige Erfahrungen mit dem Feind gemacht zu haben. „Wie gibts das denn? Wir haben ihm doch damals den Hals abgeschnitten."

„Während wir im Wasser kämpften, habe ich mich einfach ausgetauscht. Du hast einen Doppelgänger getötet."

„Klone sollten aber verschwinden, wenn sie umgebracht werden!" Killer Bees Punkt war valide. „Und ich habe keine Zweifel daran, dass die Leiche nach seinem Tod noch da war. Und wenn jemand anders sich in Sie verwandelt hätte, hätte unser Cee das gesehen."

„Ich musste mich ja auch nicht klonen. Da ich mich als Parasit auch selbst fernsteuern kann." Ich verstand kein Wort von dem was Kisame da erzählte. „Genug geredet. Nachdem aber drei Jinchuriki hier sind, ist die Lage für mich als Gegner ehrlich gesagt ziemlich übel." 

Die Erde bebte, und die versteckte Tür zu diesem geheimen Raum öffnete sich plötzlich. Ich fluchte innerlich. Dieser verdammte Spion, nichts als Ärger brachte er uns. Der merkwürdige Mix aus Kisame und Haifischhaut ergriff schließlich Fluch, und lieferte meinem Bruder und mit somit die perfekte Gelegenheit, unsere neu erlangte Kraft auszutesten. 

Leider war ich diesen Kräfteschub nicht gewöhnt. Dass ich plötzlich das Jutsu der teleportation beherrschte, überraschte mich selbst so dermaßen, dass ich meine Gelegenheit, Kisame ein für alle Mal auszuschalten, verpasste. Stattdessen krachte ich mitten in eine Wand, die mir irgendwie im Weg war. Nur Naruto, der aus irgendeinem Grund mit dem Fuß in eben genannter Wand feststeckte, hatte es geschafft, dem Fischmenschen eine Reinzuhauen. Nichtsdestotrotz schaffte Kisame es, gefolgt von Killer Bee, zu fliehen. 

„Oh man" Ich ächzte und fasste mir an den Kopf. „Wie ist das den passiert?" Ich hatte inzwischen aufgehört zu Leuchten. Im vergleich zu vorher, fühlte ich mich schwach und angreifbar, doch das war wohl nur eine Nebenwirkung des vorherig angewandtes Jutsus.

„Immerhin hast du dir nicht den Fuß verknackst!", fluchte Naruto, der inzwischen von Yamato aus der Wand befreit wurde. 

Es dauerte nicht langen, da verließen wir den Wasserfall. Draußen an der frischen Luft trafen wir auf Killer Bee, Aoba und Motoi. Die drei berichten im schnell durchlauf, das Guy am Rande der Insel gegen Kisame kämpfte. 

Uzumaki Zwillinge || Gaara ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt