62. Windversteck: Rasen-Bombe

106 10 1
                                    

Wir hatten Team 10 geraden so rechtzeitig erreicht. So wie es aussah, saßen sie ordentlich in der Klemme und schienen unsere Hilfe mehr als nötig zu haben. Besonders bei diesem Gegner. Wo der zweite hin war, wusste ich nicht. Er war genau so wie Shikamaru verschwunden.  „Tut uns leid, dass wir so spät sind."

„Perfektes Timing", meinte Kakashi, der ziemlich  fertig mit der Welt aussah. Noch nie hatte ich unseren Sensei in so einem Zustand gesehen, was bedeutete, das der Feind ein anders Level an Stärke besaß. Mir viel noch etwas an ihm auf. Er trug einen Verband um seine rechte Hand. Es war die Hand, and er Naruto und ich ausprobiert hatten, was geschah, wenn unser angepasstes Rasengan auf ein Normales traf. 

„Noch mehr mehr seltsame Leute", sprach der Akatsuki mit monsterhafter Gestallt. „Und sie sehen schon ziemlich fertig aus." Er hatte recht. Wir waren nach dem Training direkt aufgebrochen, ohne vorher eine Pause zu machen. 

„Shikamaru kämpft gerade gegen den anderen. Ich will, dass zwei von euch zu ihm gehen. Am besten in Langstreckenkämpfer und einen Sanitäter." Es war klar, dass Kakashi auf Sai und Sakura hinwies. Die beiden zögerten nicht lange, und ließen sich von Pakkun, Kakashis vertrauten Geist, zu dem zweiten Kampf führen. 

„Der Gehört uns." Ich zögerte nicht lange meinem Bruder in diesem Kampf beistand zu leisten. Von Anfang an hatten wir alles gemeinsam gemeistert. Wir waren das perfekte Team. Zwischen uns herrschte eine perfekte Harmonie, egal wie oft wir uns stritten oder Meinungsunterschiede hatten. Ich würde mich, wenn es hart auf hart kam, immer für seine Seite Endscheiden und er sich für meine. Wir waren unschlagbar. 

Scheinbar schienen das auch die Anderen zu wissen, denn sie ließen uns den ersten Angriff durchführen. Wir gingen nicht gleich aufs Ganze und beachteten immer Kakashis Informationen. Angeblich hatte dieser Typ nämlich mehr als ein Herz. Ursprünglich fünf, doch zwei wurden zerstört. Auch an Chakra-Elementen mangelte es ihm nicht, denn er beherrschte alle fünf. 

Als sich die ersten Schattendoppelgänger auflösten, die wir zunächst an die Front geschickt hatten, konnte ich plötzlich viel mehr mit den Informationen anfangen und weiter analysieren. Team 10 hatte nicht übertrieben. Wir brauchten eine Strategie. Ich wechselte einen Blick mit Naruto. Es war logisch was wir vorhatte. Während er eine Schattendoppelgänger erschuf, hob ich einfach meine Hand an. Ich brauchte keine Klone. 

Das Chakra rotierte in meiner Hand. Da ich kein Hilfe durch Doppelgänger hatte, musste ich anders als Naruto, der Form und Element auf einmal anpassen konnte, Schritt für Schritt arbeiten. Erst das gewöhnliche Rasengan und dann das Windchakra. Mit viel Übung würde sich das mit Sicherheit ändern, doch jetzt war es nun mal so, da konnte ich nichts machen. 

„Windversteck: Rasen-Shuriken!"

„Windversteck: Rasen-bombe!"

Obwohl wir uns so ähnlich waren, entstanden bei diesem Training so unterschiedliche Ergebnisse. Es war erstaunlich und verschaffte uns einen immensen Vorteil im Kampf. Im theoretischen Teil zumindest. Wie gesagt, wir beherrschten diese Jutsus nicht vollständig. 

Naruto hatte Kakuzu wie geplant als erster erreicht, doch Kurz bevor das Rasen-Shuriken dessen Brust erreichte, verblasste es plötzlich. Für einen kleinen Moment warf das alle aus der Fassung und sie vergassen mich. Mein Jutsu war noch völlig in Takt. Ohne zu zögern schleuderte ich es auf das Mitglied von Akatsuki, schnappte mir Naruto und zog ihn aus der Reichweite meiner Bombe. 

Mit einem mal ließ ich, alles was die Sphäre zusammen hielt, los, und hinter mir knallte es einmal laut. Meine Haare wurden durch den entstehenden Druck völlig zerzaust und ich flog beinahe weg. Wie gesagt, beinahe, denn ich schaffte es gerade noch rechtzeitig zurück zu meinem Team. 

Uzumaki Zwillinge || Gaara ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt