23. Ein neus Jutsu

640 24 1
                                    

„Ihr kennt mich nicht gut genug", meinte der Eremit und ich drehte mich um. Das erste Mal in meinem Leben, war ich erleichtert über sein Auftreten. „Dieser Mann, Jiraiya, fällt nicht einfach auf die Reize der Damenwelt herein, sondert er zieht die Aufmerksamkeit der Frau gekonnt auf sich. Wenn du mein Niveau erreicht hast, dann kann sich keine Frau gegen deine Anziehungskraft wehren." Mein freudiger Gesichtsausdruck verschwand etwas und ich warf der bewusstlosen Frau, die der Eremit mit sich trug, einen merkwürdigen Blick zu. Wovon redete er?

„Du wirst doch schon bei einem einzigen Augenklimpern einer Frau schwach", meinte ich frech und ignorierte den empörten Blick des Eremiten, der mir, ohne meinen Konsens, die bewusstlose Frau in die Arme drückte. Ich ächze unter ihrem Gewicht, riss mich jedoch zusammen. Ich wollte auf keinen Fall unhöflich wirken.

„Eine Dame in ein Gen-Jutsu zu sperren ist das Allerletzte, und das nur um mich von den Zwillingen zu trennen." Ich hatte diesen alten Mann noch nie so ernst erlebt. „Ihr habt es auf die Beiden abgesehen."

Itachi schwieg eine Weile, bis er schließlich antwortete. „Die Zwillinge mit uns zu nehmen, ist für unsere Organisation »Akatsuki« von höchster Priorität. So lautete unserer Missionsbefehl."

„Ich werde sie aber nicht gehen lassen", bestimmte der Eremit und die Kröte löste sich auf.

„Misch dich nicht ein!", rief Sasuke und richtete sich keuchend auf. „Derjenige, der ihn töten wird, bin ich!"

„Momentan bist du für mich von keinerlei Interesse", entgegnete Itachi ohne jegliche Gefühle und ein unangenehmer Schauer jagte mir über den Rücken. Ich wusste, wie Gefährlich dieser Mann war und dieses Wissen wurde nur bestätigt, als er sich Sasuke ein weiteres Mal vorknöpfte, in dem er ihn brutal gegen die nächsten Wand schleuderte und heftig würgte. „Du bist Schwach, weil du nicht genug Groll hegst." Ich wusste, dass Sasuke in ein Gen-Jutsu gesperrt wurde, als sein Kopf zur Seite fiel und er zu schreien begann.

„Er hat sich nicht geändert", meinte der Fischmann und sah seinem Partner dabei zu, wie er Sasuke quälte. „Er wendet das »Reich-des-lesenden-Mondes« bei seinem Bruder an."

„Hör auf damit!", schrie Naruto außer sich und stürmte an dem Fischmann vorbei, direkt auf die beiden Brüder zu. Sofort begann der Mann die Verfolgung und auch der Eremit ließ eine Reaktion sehen. Wenige Momente später umgab uns die schleimige Oberfläche eines Organs und verhinderte somit, dass sich irgendwer vom Fleck bewegen konnte.

„Das ist das Jutsu des fesselnden Krötenmauls", erklärte der Eremit stolz und ich verzog angewidert das Gesicht. „Wie dumm für euch, Kisame, Itachi. Ihr seid bereits in ihrem Magen. Ich habe die Speiseröhre der Riesenkröte der Felsruine auf dem Berg Myomoku beschworen. Ihr werdet das Futter für die Felsenkröte sein."

„Yuna, Naruto, bleibt wo ihr seid!", befahl der Eremit und ich nickte. Ich konnte mich sowieso nicht bewegen und ich hatte das Gefühl, meine Füße würden jeden Moment verdaut werden.

„Komm, Kisame", meinte Itachi ruhig und ergriff die Flucht. Das Organ begann sofort mit der Verfolgung, doch trotzdem entkamen die Beiden. Ich wusste nicht wie und auch nicht wann es geschehen war und das Einzige, was die beiden Ninjas hinterlassen hatten, waren schwarze Flammen, die das Fleisch verbrannten.

„Okay", meinte der Eremit und begann mit der Versiegelung des bösartigen Feuers, bevor er das Jutsu endgültig auflöste. „Kümmert euch um Sasuke."

Naruto war derjenige, der den Uchiha vorsichtig an die Wand lehnte. Sein leerer blick bereitete mir Sorgen, denn eigentlich sollte ihm nichts fehlen. Was hatte er in diesem Gen-Jutsu gesehen?

Der Eremit schrie plötzlich auf und ich drehte ich angriffsbereit um, doch dort stand nur Guy, Lees Sensei, der dem alten Mann voll ins Gesicht getreten hatte. „Hallo?", grüßte ich unsicher rund sah zwischen den beiden Männern hin und her.

Uzumaki Zwillinge || Gaara ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt