Mein Lieber Gaara,
durch das viele Training hatte ich kaum eine Möglichkeit dir zu schreiben. Naruto und ich haben nämlich an einem eigenen Jutsu gearbeitet. Ich weiß nicht, ob du jemals mein Rasengan zu sehen bekommen hast. Wenn nicht, stell es dir als rotierendes, komprimiertes Chakra vor, dass durch zirkulierende Bewegungen einen immensen Schaden anrichten kann. Bei Gelegenheit werde ich es dir zeigen. Unsere Aufgabe war es nun, diesem Chakra unser Chakra-Element Wind zu zufügen. Die meiste Zeit hatte ich selbst keine Ahnung was ich da tat, bin aber zu einem ziemlich zufrieden stellendem Ergebnis gekommen. Auch wenn es sehr knapp war, da wir ein Zeitlimit hatten.
Als Kazekage hast du sicherlich schon davon gehört. Zwei Mitglieder der Akatsuki Organisation wurden von einem Team aus Konoha vernichtet. Team Sieben sollte dieses Team unterstützen, vorausgesetzt, wir schafften es, dieses Jutsu zu meistern. Ich muss sagen, es ist eine Weile her, seit ich mich so sehr in einem Kampf anstrengen musste und bin wie zu erwarten wieder im Krankenhaus gelandet. Diesmal jedoch, bist du nicht wie durch ein Wunder auf den Hokagefelsen aufgetaucht. Sehr schade.
Auch die nächste Mission, die wir vollendeten, ließ mich im Krankenhaus landen. Es begann mit der Rückkehr des Bergeremiten, Jiraiya, einer der drei legenden Sannin, und wie er mit uns eine weitere kleine Reise antrat, wie er es schon häufiger getan hatte. Von Rhythmustraining mit Kröten (frag bitte nicht) bis zu hilfreichen Tipps, die mir tatsächlich halfen, war alles dabei.
Dass die eben erwähnte Mission stattfand, fanden mein Bruder und ich erst später heraus und wurden hinterhergeschickt. Ursprünglich bestand sie darin, eines von Orochimarus Verstecken zu finden, eskalierte jedoch soweit, dass wir es plötzlich mit einer Kristallversteck-Nutzerin, dem Dreischwänzigen und Akatsuki zu tun hatten. Leider wurde die Mission aufgrund zu vieler Komplikationen abgebrochen und wir mussten den Dreischwänzigen einigen ANBU Einheiten überlassen. Was nun aus dem Bijuu geworden ist, weiß ich nicht, doch wenn ich raten soll, ist er vermutlich Akatsuki in die Hände gefallen. Vielleicht weißt du als Kazekage ja mehr.
Seit dem sind nun einige Tage vergangen und ich wünschte, ich könnte sagen, diese Tage wären friedlich verlaufen. Aber nein, heute erreichte uns eine ziemlich überraschende und zeitgleich schockierende Nachricht. Orochimaru ist tot. Er ist angeblich durch Sasukes Hand gestorben. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Es hat Team Sieben ziemlich in aufruhe gebracht. Mein ungutes Gefühl ist mit dieser Wendung der Dinge jedoch nicht verschwunden. Ich fürchte, bald wird etwas weitaus schlimmeres geschehen als Orochimarus Tod.
Ich bin gespannt was uns das Leben bringt (hoffentlich nichts allzu schlechtes), und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Ich kann es nicht oft genug sagen, doch ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr. Ich wünschte, ich könnte dich sehen.
In liebe, deine Yuna
PS: Die Post-Kröte meinte, ihr plötzliches auftauchen in deinem Büro hat ein ziemlichen Trubel ausgelöst. Sag deine Leute am besten, dass sich an diese schleimigen Tierchen gewöhnen sollten.
•••
Es regnete. Das kalte Wasser sog sich in meine Klamotten und ließ mich trotz der warmen Temperaturen frösteln. Es wurde zeit das wir aufbrachen. Unser Team bestand aus einer bunten Truppe aus Team Acht und Sieben, plus Yamato und Kakashi. Wir alle verfolgten das selbe Ziel: Itachi. Das einzige was fehlte war der offizielle Befehl von Tsunade, die uns, gemeinsam mit dem Eremiten, bis zum Tor begleitet hatte.
„Gut, ich erteilte euch hiermit den Auftrag, Itachi Uchiha aufzufinden und festzunehmen!" Das war unser Zeichen zu verschwinden. In voller Ausrüstung blieb ich in der Formation und folgte dem Teamführer, Kakashi. Es dauerte eine ganze Weile bis Konoha nicht mehr in Sicht- und Hörweite war und wir uns irgendwo mitten im Wald aufhielten. Aus irgendeinem Grund stand auf diesem Flecken Erde ein ziemlich großes Haus. Es sollte wohl vorübergehend als Basis für uns fungieren.
DU LIEST GERADE
Uzumaki Zwillinge || Gaara ff
FanfictionMitfühlend und aufmerksam. So würden ihre Freunde Yuna Uzumaki beschreiben. Ein junges Mädchen, das der Realität bereits mehrmals ins Auge gesehen hat und das trotz ihren jungen alters. Immerhin war sie mit ihrem Bruder and der Seite nie allein gew...