Heartthrob? No, sex addict!

158 18 12
                                    

~ Nächster Tag~

Niall und ich gingen zu einer Bank an der Schule und saßen darauf. Wir alberten, redeten und lachten.

,,Niall bist du überhaupt Single?",fragte ich.

,,Ja!Ich bin noch zu haben Zimtschnecke .",antwortete er auf cool .

,,Niall ich bin auch Single!Sind wir wirklich so hässlich?",fragte ich.

,,Wie es aussieht bin ich es schon.",antwortete er traurig .

,,Niall du bist einer der hübschesten Jungs und dein Charakter macht dich zu einem Calvin Klein Model .",lächelte ich.

Niall lächelte und ich errinerte mich an etwas und sagte etwas laut

,,Alter Niall hast du Justin Bieber in Calvin Klein Boxershort gesehen?"

,,JAAAAAAA",lachte er.

,,Niall du bist nicht schwul oder so?",fragte ich ernst.

,Nein, ich mag seine Songs und seine Stimme. Er ist aber hübsch.",antwortete er ernst.

,,Oh blöd. Ich wollte schon immer einen schwulen besten Freund. Früher habe ich ihn immer versucht zu überzeugen ,dass er schwul wird ,aber es hat nicht geklappt.",dachte ich traurig.

,,Wer ist ER?" ,fragte Niall.

,,Harry. Harry Styles",antwortete ich

,,Harry. Der Mädchenschwarm?",fragte Niall .

,,Mädchenschwarm?Ich nenne sowas Sexsüchtig!Welcher Idiot verliebt sich in ihn obwohl man weiß,dass er sie nur ficken möchte?",fragte ich.

,,Keiner",sagte Niall kleinlaut.

Nachdem unsere Freunde auch kamen ,gingen wir hoch und warteten auf die Lehrerin. Wir hatten Englisch. Yeyyyy.
In der zweiten Pause gingen wir raus und plauderten mal wieder. Harry schaute zu mir und lächelte. Ich ignorierte es und fragte die anderen wo Maida war.

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt