Niall protect me ?

129 13 2
                                    

,,Kannst du eigendlich ein Instrument spielen?",fragte ich neugierig.

,,Ja Gitarre, du?",fragte er.

,,Gitarre? Das ist voll geil. Ich wollte schon immer Gitarre spielen!Das macht bestimmt voll Spaß!",sagte ich begeistert .

,,Ich kann dir das ja beibringen.",schlug er vor.

,,Ich?Alter bist du dir da sicher?",fragte ich verunsichert.

,,Ja natürlich!",antwortete er

Ich lächelte und umarmte ihn. Niall ist echt ein super Junge.Süß ,nett ,charmant,einfühlsam.....

,,Han komm steh auf!",half mir Niall hoch.

~Nach Musik ~

,,Niall,ich muss noch zum Schließfach."

,,Ich komme mit",beschloss er.

Also gingen wir beide zum Schließfach um dann nach Hause zu laufen. An meinem Schließfach kam Zayn ,Liam und Harry. Sie unterhielten sich mit Niall. Ich stand daneben.

,,Läuft bei dir. Gerade mal ein paar Tage hier und schon hast du ein Mädchen um deinen Finger gewickelt.",lachte Liam. Meint er mich?

Ja natürlich!Wenn sonst .
Wer weiß?

Ich denke mit mir selber. Ich habe sie nicht mehr alle.Ich schaute auf meinem Handy und lächelte. Das waren Bilder mit Harry. Harry und ich bei Mcces . Harry lag gespielt tot auf dem Boden ,weil ich ihn die Banane weg nahm. Mein Grinsen verschwand schnell wieder. Ich schaute sehr traurig und enttäuscht zu meinem Handy. Ich hatte ab dem Zeitpunkt mit ihm abgeschlossen . Ich würde nicht nicht mehr über ihn denken.

,,Niall können wir bitte los!",jammerte ich.

,,Ach ist die kleine gelangweilt?",fragte Zayn.

,,Nein aber ich habe keine Lust mehr deine Fresse zu sehen!",antwortete ich.

,,Deine Augen sind nicht an solchen Schönheiten wie mir gewöhnt.",lachte er.

,,Dein Spiegel ist kaputt?Kann das sein?",fragte ich provozierend.

Niall schaute zu mir und dann zu Zayn.

Liam lachte

,,Ganz schön große Fresse!"

,,Misch du dich nicht ein Batman !",sagte ich böse.

,,Pass mal auf du Bitch!Du solltest angst vor uns haben!",aggresiv schaute Zayn mich an .

Ich lachte und sagte provozierend

,,Glaub nicht ,dass ich von solchen möchte gern Badboys angst haben würde !"

Zayn baute sich vor mir auf und ging ein Schritt auf mich zu.Niall ging vor mir und sagte

,,Zayn lass sie bitte inruhe!Sie meint es nicht so."Ich mischte mich ein ,,Oh und ob ich es so meine!"

Harry lachte

,,Liebst du sie oder was?"

,,Geht dich nichts an",zickte ich ihn an.

Ich nahm Nialls Hand und lächelte ihn herzlich an. Das war echt süß wie er mich beschützte. Ich hatte noch nie so einen süßen Jungen gesehen und das mit dem Aussehen und dem Charakter.

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt