Han sit next to the nerd?

62 8 2
                                    

MAIDAS MUTTER P.O.V.

Ich stand langsam auf und ging  zu Maida .Sie musste zur Schule.

,,Maida steh auf!",schrie ich.

Ich ging auf sie zu und rüttelte sie . Ich sah nur Kissen und Decken. Ich bekam Schock und suchte sie im ganzen Haus. Doch ich fand sie nicht. Plötzlich bemerkte ich einen Brief. Ich öffnete ihn und erkannte die Schrift meiner Tochter. Ich lass mir jedes einzelne Wort durch. Es kann doch nicht wahr sein. Mir kullerten Tränen. Sie ist weg. Daneben lag ihr Handy. Ich zog mich um und ging zur Schule meiner Tochter. Ich klopfte an der Tür des Klassenzimmers........

HAN P.O.V

Ich saß seelenruhig neben dem Streber der Klasse. Er sieht überhaupt nicht aus wie ein Streber ,aber er war Einer.Wir bekamen die Arbeit  zurück und ich hatte eine 5 . Klasse!Meine Laune war im Keller. Plötzlich klopfte es und Maidas Mutter bat mich kurz mit raus. Okeyyyyyy.

Sie weinte

,,Maida ist weg!Sie ist verschwunden und hat mir ein Brief geschrieben."

Sie gab mir den Brief den ich anschließend aufmerksam las. Sie erzählte mir ,dass sie und Yess wohl irgendwo alleine leben wollte.

,,Yess hat ihre Tochter zu einer Schlampe gemacht. Maida war meine Schwester aber sie hat Kontakt abgebrochen."

Sie schaute mich geschockt an.

,,Ihre Tochter hängt mit Yess ab?Haben sie mal Yess gesehen?"

,,Es tut mir echt leid ,aber ich kann ihnen nicht helfen. Sie ist nicht entführt worden."

Sie nickte und beschloss zur Polizei zu fahren.Ich ging benommen in die Klasse.

Wieso?

Ich setzte mich auf mein Sitzplatz.In der kleinen Pause fragte mich mein Sitznachber was los war. Ich schilderten ihn alles. Er tröstete mich mit einer Umarmung. Wir lösten uns voneinander und ich ging auf Niall zu,doch er blockierte. Ich wurde sauer

,,Niall!Was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht?"

Er ignorierte mich. Ich drehte mich um und wollte gehen ,doch er zog mich zurück und umarmten mich. Ich lächelte. Wir lösten uns langsam und Jasmin kam in die Klasse .

,,Hast du verschlafen?",fragte ich.

,,Naja kann man so sagen."

Sie zeigte mir etwas ,was mich schockierte.

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt