The blond Irishman Niall!

197 18 1
                                    

~nächster Tag~

Ich öffnete langsam meine Augen. Scheiße meine Mutter hatte mich nicht geweckt und meine Geschwister waren schon weg. Ich hatte noch 20 Minuten. Ich zog mir schnell eine helle Hose an und machte mir einen Pferdezopf. Und heute wollte ich mich mal schick machen.Das konnte ich wohl vergessen. Ich machte mir trotzdem ein Nutellatoast und zog mir meine weißen Chucks an .

~An der Schule~

Ich ging die Treppen hoch und stolperte die Letzte. Ich ging lachend weiter und bekam ein Lachflash vor der Tür .Ich machte die Tür auf entschuldigte mich und lachte. Alle sahen mich verstörend an .Ich sah mir meine Freundinnen an. Yess sah traurig aus .Maida abgefuckt und Jasmin schaute gelangweilt durch den Raum. Harry saß ganz hinten neben der Schlampe. Ihn beachtete ich nicht ,da er mich garnicht mehr anschrieb und das seit 3-4 Wochen. In den Osterferien hatte er mir keine einzelne Nachricht geschickt oder nach mir gefragt. Ich schaute weiter in der Klasse und bemerkte einen blonden Jungen mit unglaublich schönen blauen Augen neben mir . Ich lächelte ihn an und er lächelte schüchtern zurück.

,,Hi ich bin Han und du?",grinste ich. Eigendlich war ich schüchtern ,aber ich kenne alle in der Klasse außer ihn. Also war ich nicht so schüchtern.

,,Ich bin Niall",grinste er zurück.

,,Weißt du Niall ich habe dich noch nie gesehen."

,,Ich bin auch neu",sagte er.

,,Weißt du was Niall?"

,,Ja?"

,,Ich habe Lust dir was von mir zu erzählen und dann erzählst du mir was über dich,okay?",fragte ich.

,,Ja",antwortete er.

,,Also ich bin Han . Ich stehe voll auf Essen .Vorallem Nuttellaeis,Waffeln. Mein Lieblingsobst sind Bananen ,Erdbeeren,Trauben ,Mandarinen ach einfach alles. Ich glaube gäbe es kein Essen auf der Welt ,würde ich von der Brücke springen wollen. Ich bin tolpatschig . Ich spreche vieles Falsch aus,was mich sehr stört obwohl ich es aussprechen können muss .Ich glaube ich bin manchmal zu dumm.Es gibt Tage an dem ich es einigermaßen richtig aussprechen kann und es gibt Tage an dem ich es nicht aussprechen kann. Ach und fals du hilfe brauchst oder so kannst du mich fragen. Wenn du noch Fragen über mich hast,frag."

Er schaute mich voll erschrockend an.Zu viele Informationen auf einmal würde ich sagen.

,,Ich bin Niall .Ich liebe Essen. Wäre es legal Essen zu heiraten hätte ich es getan.

,,Ich auch!!!!"sagte ich erstaunt.

,,Ich komme auch aus Irland. Deswegen habe ich so ein Akzent..."

,,Dein Akzent ist voll schön. Ich will auch so ein Akzent.!",unterbrach ich ihn schon wieder.

,,Sorry für die Unterbrechung .",entschuldigte ich mich.

Er lächelte und wir unterhielten uns noch über Essen.

,,Chicken süß sauer!",sagte ich.

,,Oder Chicken wings ",sagte Niall

,,Fajita ",sagte er wieder.

,,Chicken nuggets sind eh beste ",gab ich zu, ,,Ich möchte ein Laden aufmachen wo man Chicken Gerichte kaufen kann. Ich werde dort schlafen Niall und du bekommst alles umsonst!"

,,JAA wir eröffnen zusammen ein Chicken Laden .Wir nennen ihn HAN AND NIALLS CHICKEN ",schaute er begeistert.

,,Oh mein Gott HAN AND NIALLS CHICKEN!!!!!",freute ich mich.

Ich dachte kurz nach,,Wir müssen auch ein Süßigkeitenladen eröffnen. Han and Nialls candy shop . "

,,Ja ,Han and Nialls chicken candy shop "

,,Hahahha Niall du musst mir irländisches Essen kochen.",sagte ich.

,,Es ist lecker. Glaub mir.",antwortete er lachend.

,,Niall und Han ruhe ." ,schrie die Lehrerin zum 3 mal.

,,Ja sorry",gab ich von mir.

,,Diese Lehrerin ist eigendlich chillig aber ich glaube sie hat ihre Erdbeerwoche",lachte ich.

Niall lachte laut los und steckte mich an. Es war doch garnicht witzig. Die Stunde war aber so langweilig ,dass sogar unlustige Flachwitze lustig waren.

,,Niall hahahah hör auf zu hahahahhahahahhalachen. ",schrie ich fast schon.

,,Ich hahahahhahahaha kann hahahhahahahahahhaha nicht mehr",prustete er.

Ich lachte mich so schlapp,dass ich schon fast auf dem Boden lag. Sein Lachen war richtig ansteckend. Ich legte mein Gesicht in meinen Händen. Langsam beruhigte ich mich und schaute zu Niall ,der nach Luft schnappte. Er grinste mich an. Plötzlich bemerkte ich wie ruhig es in der Klasse war und ein Glück gongte es. In der 5 Minuten Pause unterhielt ich mich die ganze Zeit mit Niall. In Mathe waren wir ruhig ,da die Mathelehrerin ganz schön verstörend ist. Nachdem die Mathestunde zu Ende ging machte ich mich auf dem Weg zu Jasmin ,Maida und Yess. Alle drei sahen immer noch so deprimierend aus wie vorher.

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt