Sie lächelte und nickte. Ich ging in die Küche und legte die große Tiefkühlpizza in den Ofen.Bis sie fertig war schrieb ich in der Gruppe Baddest bad boys mit Liam ,Harry und Chris.Zayn: Alles läuft!
Chris: Ich bin gerade dabei!
Liam:Ich bekomme es nicht hin:(
Harry:War klar. Keiner wird dir widerstehen hahahaha
Chris: Hahaha :D
Liam:Harry du Schlappschwanz!Hast du es geschafft?
Harry: Ja:)))))
Chris: Lügner!!!!!
Zayn:Harry ,Liam bekommt es hin .Wir haben keine Zeit mehr!
Liam:Ja ich schaffe es!
Harry:Ich bekomme es hin!
Ich nahm die Pizza aus dem Ofen. Sie war perfekt. Damit ging ich zu Maida und setzte mich neben ihr. Wir schauten zusammen ein romantischen Film an und aßen Pizza. Mitten im Film stand sie schlagartig auf
,,Zayn meine Eltern machen sich bestimmt sorgen und mein Akku ist leer. Kannst du mich nach Hause bringen?"
,,Nein!"antwortete ich.
,,Dann gehe ich alleine!",sagte sie lauter.
,,Du kommst hier nicht weg!",antwortete ich. Ich stand auf und schloss die Tür mit einem Schlüssel.
Maida P.O.V
Zayn stand auf und schloss die Tür. Ich bekam angst ,große angst.
,,Zayn was soll das?",fragte ich.
,,Du bist jetzt meine Gefangene!",antwortete er lachend. Dieses Lachen war richtig gruselig. Gruseliger als in Horrorfilme.
~Nächster Tag~
YESS P.O.V
Ich hatte ein Date mit Chris. Er hatte mir gesagt,dass wir ein Neuanfang brauchten. Er klang so wie früher und nicht wie ein Player. Ich zog mir ein super schönes cremefarbendes Kleid. An der Teile war eine Schleife gebunden ,die etwas dunkeler war und perfekt zu den Schuhen passte. Meine Tasche passte perfekt zu den Kleid. Ich brauchte dringend Maidas Hilfe,aber gestern hatte sie eine ,,Verabredung"mit Zayn und hatte sich seit der,,Verabredung"kein Lebenszeichen von ihr. Bestimmt schlief sie bei ihm. Sie konnten sich nicht zusammenreißen hahaha. Ich rief Jasmin an,aber sie konnte nicht. Ich musste Han anrufen. Ich brauche ihre Hilfe. Ich rief sie an.
Hallo?Wer ist da?
Ich bins Han .Yess.
Yess was willst du?
Ich brauche deine Hilfe jetzt!
Was ist den passiert?
Es geht um Leben oder tot!
Okey ich komme .Was ist denn passiert.
Bitte komm jetzt!
Ich legte auf. Hahaha hätte ich ihr keine Angst eingejagt wäre sie nicht gekommen. Ich wartete und nicht mal zehn Minuten später kam sie. Sie war aus der Puste und fragte hektisch
,,Was ist passiert. Yess geht es dir gut?"
,,Kannst du mir helfen? Ich muss noch meine Haare machen und mich schminken.",fragte ich.
,,Ich bin fast mehr als ein Kilometer gerannt um deine Haare zu machen?Ich hatte mega angst ,dass dir was passiert ist!",schrie sie .
,,Sorry aber sonst wärst du nicht gekommen!",gab ich zu.
,,Hast recht.",antwortete sie kleinlaut.
,,Soll ich sie glätten oder soll ich dir Locken machen?",fragte sie.
,,Etwas lockig .",antwortete ich nervös.
Sie lockte meine Haare und ich schminkte mich neben bei.
,,Maida meldet sich garnicht. Weißt du was mit ihr ist?",fragte Han.
,,Sie hatte eine Verabredung mit Zayn und ich glaube sie ist noch bei ihm. ",antwortete ich.
,,WAS das kann nicht sein.",sagte sie.
Ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte gerade nur das Date im Kopf.
,,Wer ist denn der Glückliche?",fragte sie neugierig nachdem sie Minuten lang schweigte.
,,Es ist Chris .",antwortete ich glücklich.
,,CHRIS?CHRIS COLLINS?",fragte sie unglaubwürdig.
,,Ja, wieso?",antwortete ich.
,,Er hat sich vor ein paar Tagen richtig scheiße benommen und jetzt hast du ein Date mit ihm?",sagte sie laut.
,,Ja und er hat sich geändert!",antwortete ich
,,Er verarscht dich.",antwortete sie.
,,Das kannst du nicht wissen. Er hat sich geändert!",antwortete ich laut.
,,Ja klar und ich kann fliegen. Der Junge verarscht dich!",schrie sie.
,,DAS GEHT DICH NICHTS AN!",schrie ich.
,,Ich mach mir nur sorgen um dich.",sagte sie besorgt. Sie verabschiedete sich einfach ,sagte noch
,,Viel Glück und pass auf dich auf!"
Schon ging sie.
DU LIEST GERADE
Two boys! Big change?
RomanceZWEI Jungs tauchen urplötzlich auf und verändern alles, auch die Freundschaft zwischen Harry und Han .Chris Collins ,der scheinbar nette Frauenversteher betrügt seine Freundin Yess ,doch er zeigt keine Reue. Niall kommt neu in die Schule und wird au...