Who hit Zayn?

109 10 1
                                    

Ich nannte ihn die Adresse und er kam.Er sagte uns ,dass sie weit weg wohnten und er mit den wohnte und er Maida nicht gesehen hatte.Jasmins Bruder hatte sich als unser Chauffeur angeboten,was uns recht war. Er fuhr uns zur WG. Jasmin rannte zur Tür und klingelte Sturm. Da stand Liam in Boxershort.

,,Na,Jasmin hast du mich doch vermisst. Wenn du willst kannst du jetzt gleich mit machen. Einen spontanen Dreier macht noch mehr spaß .",lachte er pervers.

Jasmins Bruder ging auf ihn zu und schlug ihn bis er blutete. Ich musste grinsen und Niall ging dazwischen.

,,Das bringt nichts.",antwortete Niall.
Liam lag auf dem Boden .Wir gingen in die Wohnung und Niall und ich gingen vor.Ich suchte eine Tür und stürmte rein. Harry lag nackt auf einer Blondine. Ich ging auf Harry zu und schlug ihn auf den Rücken mit einem Buch.Ich wollte ihn nicht anfassen. Wer weiß was alles auf seinen Rücken klebte.

,,Komm da runter!",schrie ich.

Die Blondine schaute zu Jasmins Bruder

,,Hey ,na Lust mit mir zu spielen ?",lächelte sie erotisch .

,,Ich stehe nicht auf Schlampen.",schaute er sie angeekelt an .

Harry schaute mich lächelnd an.

,,Wolltest du mich besuchen?",fragte er schüchtern. Das war echt süß. Irgendwie verwirrte es mich. Niall nahm dann meine Hand und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und schaute aggressiv zu Harry.

,,Wo ist Maida?",fragte ich und ließ Niall los da ich Harry näher kam.

Er sah nachdenklich aus und lachte dann

,,Ich weiß es nicht!Ich bin nicht ihr Babysitter. "

Jasmins Bruder ging auf ihn zu und schaute ihn aggressiv an.

,,Wo ist sie?"

,,Ich weiß es nicht!",schrie Harry.

Ich sagte zu Niall,dass wir in Zayns Zimmer nach schauen sollten.Er nickte und wir gingen zusammen da hin. Er öffnete die Tür und da waren Bilder von Maida. Selbst gezeichnete Bilder von Maida. Auf manchen Bildern war Maida und ein Junge gezeichnet. War es Lukas ?Er hatte die Bilder in zwei Hälften gerissen. Ich setzte mich auf Zayns Bett und schaute auf den Tisch .Niall setzte sich neben mir.Das konnte einfach nicht war sein.Maida verschwindet und wir wissen ja nicht 100% ,dass es Zayn war. Ich war mir so unsicher. Ich stützte mein Kopf gegen Nialls Schulter und schloss die Augen. Ich roch nach seinem Duft.Ich musste lächeln.

,,Niall was würde ich ohne dich nur machen?"

Er lächelte ,da war ich mir sicher. Die Tür ging auf und Zayn war da voller Blut .Er konnte kaum stehen.
Ich stand schlagartig auf .

,,Zayn wer war das?",fragte ich.

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt