JASMIN P.O.V
Er gab mir mein Handy . Ich bedankte mich und er fuhr mich zur Schule. Er parkte mitten auf dem Schulhof. Er öffnete seine Tür und half mir raus. Ich lächelte ihn an und er umarmte mich. Wir schauten uns in die Augen .
,,Du bist so hübsch!",flüsterte er.
,,Und du erst!",lächelte ich. Seine Lippen waren so perfekt. Nicht zu voll und nicht zu dünn. Ich näherte mich zu ihm und küsste ihn. Er legte seine Stirn auf meine und flüsterte
,,Ich hol dich ab."
,,Okey!",sagte ich unsicher .
,,Ich rede mit deinem Bruder!",lächelte er.Ich grinste , gab ihn ein Kuss auf die Wange und ging Richtung Han ,Niall und Chris. Sie waren alle sprachlos. Ich schaute mich um und sah ein aggressiven Liam und erstaunte Schüler.
,,Du ...Er .....WOW!",brachte Han von sich.
Ich lächelte.
,,Er war ja mega hübsch!",antwortete sie angetan.
,,Ich weiß!",grinste ich.
,,Also ist er nicht Single?",fragte sie hoffnungsvoll .
,,Er gehört mir!",sagte ich ernst.
,,Man!",meckerte sie. Han sah sie an
,,Dein Ernst?"
Sie schüttelte den Kopf und umarmte ihn.
,,Läuft da was?",fragte ich.
Beide wurden rot und Han ließ Niall los .Beide benahmen sich wie klein Kinder. Erfahrungslose klein Kinder.Chris sah irgendwie gut aus.Ob er Yessica vergessen hatte?Plötzlich ging Liam auf mich zu und schrie
,,Hast du mich etwa schon vergessen?Ich liebe dich und du hast dir einen neuen gekrallt!"
Ich sah ihn aggressiv an
,,Das geht dich nichts an!"
Er ging aggressiv davon. Arschloch.Der Unterricht verlief ganz normal. Yess und Maida hatten auf beste Freunde getan und wir haben sie ignoriert.
HAN P. O.V
Maida ignorierte Zayn und sie chillte auch noch mit Luke.Sie war meine beste Freundin doch dann kam Yess und es veränderte sich.Es war wirklich traurig ,doch es wurde immer schlimmer.Meine Geduld war am Ende. Ich hatte schon vorher vorgehabt zu gehen ,doch ich traute mich nicht. Ich konnte es einfach nicht. Doch es wurde Zeit. Zeit zu gehen. Das war mein letztes Schuljahr an dieser Schule.Ich war trotzdem sehr unsicher.
Bin ich bereit?
Bin ich gut genug?
Doch eins wusste ich
Es verändert mein Leben.
Ich würde alle vermissen. Meine ganze Klasse,denn sie sind wie meine Familie. Ich hatte sie ganz doll lieb.
DU LIEST GERADE
Two boys! Big change?
RomanceZWEI Jungs tauchen urplötzlich auf und verändern alles, auch die Freundschaft zwischen Harry und Han .Chris Collins ,der scheinbar nette Frauenversteher betrügt seine Freundin Yess ,doch er zeigt keine Reue. Niall kommt neu in die Schule und wird au...