Dubai

49 7 1
                                    

Er lachte. Niall hatte Pancakes gemacht und ich half ihn. Dann kam ein verschlafener Zayn oben ohne und setzte sich zu uns .Wir aßen alle zusammen und Zayn wusste ein Glück nicht ,dass Maida gestern auf der Hochzeit war und das mit einer Begleitung. Doch plötzlich zerstörte Harry die angenehme Ruhe.

,,Zayn echt blöd ,dass du gestern so früh gegangen bist sonst hättest du deine Exfreundin mit einem Mann gesehen ,der ihre  Begleitung war."

Zayn schaute ihn geschockt und dann aggressiv an. Er war sauer und stand ruckartig auf. Er schmiss somit seinen Stuhl.Es knallte laut und ich erschrak. Ich ließ Zayn ausrasten und widmete mich erst zu Harry ,dem ich mit meinem Blick einschüchternte und er entschuldigte sich .

,,Ganz ehrlich Harry. Du gehst mir sowas von auf die Nerven!Kannst du nicht einmal deine Klappe halten. Früher warst du so süß und toll und jetzt?!"

Zayn rannte aus der Küche und ich ging ihm hinterher .er ging zu seinem Zimmer. Ich setzte mich zu ihm und umarmte ihn .Dann ließ ich ihn alleine.

~Zwischenzeitlich bei Jasmin und Abbas~

JASMIN P.O.V

Die Nacht war echt unglaublich. Ich hatte mein erstes Mal. Es tat etwas weh aber er bemühte sich mich nicht zu verletzen.

,,JASMIN KOMMST DU?",schrie mein Ehemann ungeduldige. Ich lächelte und schloss den Reißverschluss meines Koffers und machte mich auf dem Weg die Treppen runter .Unten angekommen nahm mir Abbas den übergroßen Koffer ,den er ohne große Mühe zum Kofferraum brachte. Schon fuhren wir zum Flughafen nachdem ich mich ins Auto setzte. Während dem Flug redete ich mit Abbas. Wenig später schlief ich eund. Ich war einfach so müde und erschöpft ,den die Hochzeitsnacht und die Hochzeit kosteten mir körperliche Anstrengungen .Wenig später wurde ich von warmen Küssen aufgeweckt. Ich öffnete meine Augen und Abbas gab mir seine Hand und sagte ,das wir angelandet sind. Ich stand auf und er nahm die Koffer. Es war so warm und dennoch etwas windig.Typisch Dubai Wetter. Dubais Himmel war so klar blau und alles sah so modern und so luxuriös aus. Ich fühlte mich sofort wohl und wsollte am Liebsten sofort zum Meer. Meine Haare wehten nach durch mein Gesicht und wir stiegen in ein Taxi und wurden in ein Hotel gefahren. Das Hotel war so unglaublich schön. So luxuriös und unglaublich. Ich wusste sofort,das es schöne Flitterwochen werden würde..

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt