Problemguys!

84 6 2
                                    

HAN P.O.V

~eine Woche später~

Lasmin gab es nicht mehr. Liam hatte Jasmin mit Yess betrogen.Jasmin war nicht mehr Jasmin.Sie war nicht mehr die lustige Jasmin. Sie war einfach ein Mädchen ,dass sich vollkommen zusammen zog. Sie hatte keine Freude mehr. Chris betrank seinen Kummer im Alkohol ,wie sonst immer. Yess betrank sich in der Schule oder kam mit Klamotten ,die gerade mal das Wichtigste bedeckte. Harry nervt mich garnicht mehr ,aber dafür raucht er in der Schule ganz schön viel. Maida und Zayn waren immer noch glücklich zusammen.Ich war gerade auf dem Weg zum Schulgebäude. Ich sah Niall ,der auf mich wartete. Irgendwie fand ich es seltsam ,dass Yess sich noch nicht an Zayn und Niall rangemacht hatte. Yess hatte ein Image ,dass keiner Toppen konnte.Sie war keine Schulschlampe. Nein ,sie war die größte Schlampe der Stadt.Eher war sie eine Hure.Sie fickte wortwörtlich durch die Stadt. Man findet keinen Mann,der nicht in ihr war.

,,Ey!",sagte Niall.

,,Ja?",fragte ich.

,,Dir macht das Thema mit Jasmin ,Yess ,Liam und Chris zu schaffen,oder?",fragte er .

Ich nickte. Er schaute mir tief in die Augen und sagte ,dass alles bald wieder gut wird.Ich lächelte und wir gingen die Treppe rauf.Auf dem Weg,sahen wir Harry ,der uns nicht nervte. Er ignorierte uns ,was irgendwie gut war.

Nach Schulschluss ging ich wieder mit Niall ,Maida,Zayn und Jasmin nach Hause .

,,Ich möchte dich heute zu einer Verabredung einladen.",lächelte Zayn.

,,Ist das ein Date?",fragte Niall.

,,Ja?",antwortete Zayn.

,,Ich komme auf jedenfall Zayn!",lachte Niall .

,,Ich habe dich doch nicht gemeint Niall!",meckerte Zayn.

,,Er meint mich!",antwortete ich selbstverständlich.

,,Nein!Ich meine Maida!",sagte er genervt.

Niall und ich schauten uns traurig an. Zayn gab Maida ein Kuss.

,,ICH HABE KEINE LUST MEHR AUF DIESES ECKLIGE GEKNUTSCHE!"schrie Jasmin und ging aufgebracht davon.

Wir schauten uns geschockt an.

,,Hat sie ihre Tage?",fragte Zayn. Ich schlug ihn am Hinterkopf .

,,Sie hatte Eine Trennung hinter sich!",sagte ich, ,,Und dann tust du auf Romantiker."

,,Ich liebe Maida halt.",sagte er und küsste sie.

,,Das wird mir zu schnulzig!",antwortete ich und schleppte Niall hinter mir her.

,,Zieh nicht so!",meckerte er.

,,Ach Niall!Die zwei sind die Einzigen ,die glücklich zusammen sind!",gab ich zu.

,,Han die anderen werden sich vertragen ! Ganz sicher.",beruhigte er mich.

,,Nein ,ich glaube nicht. Chris besäuft sich bis zum geht nicht mehr. Er ist gestern wohl betrunken zum Unterricht gekommen und hat auf den Tischen getanzt und geweint.",sagte ich traurig, ,,Yess fickt wie ein Weltmeister. Jasmin wird immer unglücklicher und zieht sich immer mehr zurück. In den Pausen möchte sie alleine sein. Liam ist irgendwie komisch. Harry ignoriert uns."

,,Harry?",fragte Niall.

,,Ja",antwortete ich.

,,Du machst dich sorgen um Harry!Er hatte dich scheiße behandelt.",sagte Niall lauter.

,,Nein ,ich finde nur sein Verhalten komisch!",gab ich von mir.

,,Aha .",sagte er sauer.

,,Niall!Hör auf sauer zu sein.",schrie er.

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt