Yess the dramaqueen !

113 8 0
                                    

HAN P.O.V

~eine Woche später~

Es war mal wieder Schule .Alles war wieder einigermaßen normal. Doch irgendetwas war irgendwie anders. Niall ,Maida ,Jasmin ,Yess und ich standen in einem Kreis. Niall versuchte die ganze Zeit die Stimmung zu lockern ,was nicht klappte .Er hatte sogar Flachwitze gegoogelt ,was auch nicht klappte.

,,Halt deine Fresse Niall .Geh zu deinen Freunden!",schrie Yess ihn an.

,,Lass ihn doch inruhe!Er möchte nur die Stimmung auflockern!",sagte ich.

,,Ich will aber ,dass er geht!",zickte sie rum.Das Mädel war eine riesen Oberzicke geworden.

Niall wollte gehen,aber ich hielt ihn an

,,Wenn er geht ,gehe ich auch!",sagte ich das letzte Mal und folgte ihm. Wir beide setzten uns auf eine Bank.

,,Es tut mir wirklich leid!Ich weiß nicht was in deren Köpfen abläuft ,vor allem in unserer Dramaqueen.",sagte ich.

,,Es ist schon in Ordnung .Außerdem ist es nicht deine Schuld.",antwortete Niall.

,,War es ein Fehler ,die Mädchen wieder zu holen?",fragte ich traurig.

,,Ich weiß es nicht ,aber die Mädchen waren dort bestimmt glücklich.",antwortete Niall .

,,Ach Niall!Alles hat sich so geändert ,seit dem Zayn und Liam kamen. Chris hatte sich geändert .Und Harry er begann vorher schon ein Arschloch zu werden!",stellte ich traurig fest.

,,Aber es hat sich gelohnt,denn ich habe einen Jungen kennen gelernt ,der einfach perfekt ist. Er zeigt sein wahres Gesicht,ist witzig,hyperaktiv,verrückt und er ist einfach er. ",schwärmte ich .

Niall fragte zwinkert

,,Wer ist denn ER?"

,,Kennst du nicht!",sagte ich ernst.

Er sah mich geschockt an und ich lachte

,,Ich habe natürlich dich gemeint."

Er lächelte und fing an mich zu kitzeln.

,,NIALL hahahahhahahahha lass hahahahhahahahha essssssss !",lachte ich.

,,Erst will ich ein Kuss auf die Wange als Entschuldigung!",sagte er.

,,Okeyyyy Hahahahah!",lachte ich.

Er hörte auf mich zu kitzeln und schaute mich erwartungsvoll an. Ich stand auf und ging schnell weg. Doch er packte mich an der Tallie , hob mich hoch und setzte mich auf seine Schulter ab.

,,Niall!Lass mich runter!",sagte ich immer wieder,doch er tat es nicht. Ich gab auf und er setzte mich am Boden ab. Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und lächelte schüchtern.Niall wurde etwas rot,aber ich hatte bestimmt ein knalligeres rot an den Wangen.Ich sah Zayn in meinem Blickwinkel ,der Maida beobachtete. Ich lächelte und sagte zu Niall

,,The Lovedocs !"

Niall schaute mich fragend an und ich sagte nur den Namen Zayn und Maida .Schon grinste er.

,,Du holst Zayn nach da hinten", ich zeigte da hin.
,,Und ich hole Maida!",lächelte ich. Er nickte .Ich ging auf Maida zu.

,,MAIDA!Ich muss was ganz wichtiges mit dir besprechen!",ich zog sie hinter mir her .

,,Was denn?",fragte sie immer wieder doch ich sagte ihr ,dass sie einfach mit kommen muss. Zayn war schon dort und Niall machte irgendwelche Zeichen.Ich zog sie da hin und ging mit Niall weg.

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt