Liam and .........

82 8 4
                                    

HAN P.O.V

Nach Schulschluss ging ich wieder mit Niall ,Maida,Zayn und Jasmin nach Hause .

,,Ich möchte dich heute zu einer Verabredung einladen.",lächelte Zayn.

,,Ist das ein Date?",fragte Niall.

,,Ja?",antwortete Zayn.

,,Ich komme auf jedenfall Zayn!",lachte Niall .

,,Ich habe dich doch nicht gemeint Niall!",meckerte Zayn.

,,Er meint mich!",antwortete ich selbstverständlich.

,,Nein!Ich meine Maida!",sagte er genervt.

Niall und ich schauten uns traurig an. Zayn gab Maida ein Kuss.

,,ICH HABE KEINE LUST MEHR AUF DIESES ECKLIGE GEKNUTSCHE!"schrie Jasmin und ging aufgebracht davon.

Wir schauten uns geschockt an.

,,Hat sie ihre Tage?",fragte Zayn. Ich schlug ihn am Hinterkopf .

,,Sie hatte Eine Trennung hinter sich!",sagte ich, ,,Und dann tust du auf Romantiker."

,,Ich liebe Maida halt.",sagte er und küsste sie.

,,Das wird mir zu schnulzig!",antwortete ich und schleppte Niall hinter mir her.

,,Zieh nicht so!",meckerte er.

,,Ach Niall!Die zwei sind die Einzigen ,die glücklich zusammen sind!",gab ich zu.

,,Han die anderen werden sich vertragen ! Ganz sicher.",beruhigte er mich.

,,Nein ,ich glaube nicht. Chris besäuft sich bis zum geht nicht mehr. Er ist gestern wohl betrunken zum Unterricht gekommen und hat auf den Tischen getanzt und geweint.",sagte ich traurig, ,,Yess fickt wie ein Weltmeister. Jasmin wird immer unglücklicher und zieht sich immer mehr zurück. In den Pausen möchte sie alleine sein. Liam ist irgendwie komisch. Harry ignoriert uns."

,,Harry?",fragte Niall.

,,Ja",antwortete ich.

,,Du machst dich sorgen um Harry!Er hatte dich scheiße behandelt.",sagte Niall lauter.

,,Nein ,ich finde nur sein Verhalten komisch!",gab ich von mir.

,,Aha .",sagte er sauer.

,,Niall!Hör auf sauer zu sein.",schrie ich und schmollte.

,,Du siehst so verrückt aus und kein bisschen süß mit dem Blick!",lachte er.

,,Ich weiß !",motzte ich.

~Nächster Tag~

Niall und ich waren auf dem Weg zur Schule. Schon von weitem hörten wir Geschreie .Wir näherten uns des Schulgelände und sahen Liam und Yess .Sie stritten sich lautstark .Ein paar Schüler beobachteten das Geschehen.Jasmin kam aus dem Schulgebäude und schaute irritierend zu den Beiden.

,,BIST DU DUMM!",schrie Liam aufgebracht.

,,DAS WAR DEINE SCHULD!",schrie sie wütend.

Liam zündete sich eine Zigarette .Es war echt seltsam ,dass kein Lehrer kam. Er zog einmal kräftig dran und schaute sie aggressiv an

,,SCHLAMPEN LÜGNEN!HÖR AUF SO EIN SCHEIß ZU ERZÄHLEN!"

,,ICH BIN KEINE SCHLAMPE!",sagte sie und lachte dann

,,Guck mal wer da steht. Deine kleine süße Freundin!Soll ich ihr alles erzählen?"

,,WENN DU DAS MACHST!DANN",kam er ihr gefährlich nah.

,,Dann was?Willst du mich schlagen?",fragte sie.

,,Ich mach mir doch nicht die Finger an dir schmutzig!",schrie er, ,, Ich werde deine Familie umbringen und zu letzt dich!"

,,Ich habe keine angst!Mich befriedigen könntest du oder was?",fragte sie.

,,Du...",schrie er und wollte auf sie los. Doch Niall ging dazwischen,was ich irgendwie blöd fand.Sie hätte es mehr als verdient.

,,Du warst mein größter Fehler!",sagte er .Niall ging wieder zurück da Liam sich beruhigte.

,,Was willst du mir sagen?",fragte Jasmin Yess .

,,Du willst es nicht wissen!",sagte Liam.

,,DOCH!",schrie sie.

Yess schaute sie mit einem undefinierbaren Blick an

,,Er ......"

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt