They go away ?

71 8 3
                                    

MAIDA P.O.V

Yess und ich stiegen aus dem Lamborghini und zogen unsere Sonnenbrillen aus. Alle Blicke lagen auf uns. Ich zeigte den Schülern mein eingebildetestes Lächeln. Lukas kam auf mich zu und küsstete mich.

,,Damit alle Jungs die Finger von dir lassen.",flüsterte er. Ich grinste. Er nahm meine Hand und schaute zu Yess.

,,Yess!Nick hat nicht den ganzen Tag Zeit.",lachte ich. Sie knutschend einmal wild und Nick brachte Yess noch ins Klassenzimmer. Nachdem Lukas und Nick etwas weiter weg gingen fragte ich Yess:

,,Und was haben deine Eltern gesagt?"

,,Sie sind einverstanden ,deine ?"

,,Nein sie wollen es nicht aber wir ziehen es durch.",lächelte ich.


~6 Monate später~

Ich nahm mein Koffer und ging runter. Meine Eltern waren auf ein Geschäftsessen. Ich beschloss noch ein Brief zu verfassen bevor ich ganz aus ihrem Leben verschwand:

Familie,

Ich weiß ,dass ich strikt dagegen wart doch es ist mein Leben und ich bestimme was ich tu und was nicht. Ich weiß ,dass ihr wütend und verletze seit doch ich wollte es machen. Es wird Zeit. Ich habe euch ganz doll lieb und ihr bleibt in meinem Herzen.

Eure Tochter

Ich wischte meine Träne weg und ging. Yess und ich fuhren mit einem Taxi zum Flughafen. Dort angekommen wurde unser Flug angesagt.Nachdem ganzen Zeug mit Gepäck und Zoll gingen in den Flugzeug .Wir ließen  uns erschöpft in die bequemen Sitze fallen und schon fuhren wir zum Neuanfang.

MAIDAS MUTTER P.O.V.

Ich stand langsam auf und ging  zu Maida .Sie musste zur Schule.

,,Maida steh auf!",schrie ich.

Ich ging auf sie zu und rüttelte sie . Ich sah nur Kissen und Decken. Ich bekam Schock und suchte sie im ganzen Haus. Doch ich fand sie nicht. Plötzlich bemerkte ich einen Brief. Ich öffnete ihn und erkannte die Schrift meiner Tochter. Ich lass mir jedes einzelne Wort durch. Es kann doch nicht wahr sein. Mir kullerten Tränen. Sie ist weg. Daneben lag ihr Handy. Ich zog mich um und ging zur Schule meiner Tochter. Ich klopfte an der Tür des Klassenzimmers........

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt