Schon begann der Unterricht. Gramatik ,blablablablablablabla .Dann kam Mathe. Ich schaute zur Lehrerin und konzentrierte mich. Diese Nacht lese ich keine Storys auf Wattpad .Das war ab dem Moment klar .
Nach der elenden Stunde Mathe war endlich Pause. Jasmin ,Maida und ich gingen langsam in die Pause. Harry war vermutlich bei seinen anderen Freunden.
,,Hattest du dich ebend mit diesen einen hübschen Jungen mit Lederjacke gestritten?"
,,Ja ,der ist so ein Arsch. Ich bin wegen ihn fast auf die Fresse geflogen und was sagt er:Dumme Schlampe!Der nennt mich einfach dumme Schlampe!"
Sie regt sich richtig auf.
,,Ich wollte dazwischen kommen ,aber ich dachte ,dass du es alleine schaffst. Nächstes mal komm ich!"
,,Hahahha kannst du machen.",lachte sie.
,,Jasmin möchtest du nichts sagen?",fragte ich. Da Jasmin heute echt still ist.
,,Nein.",antwortete sie.
Sie ist so verträumt.
,,Jasmin ist alles okey?",fragte Maida.
,,Ja ,nur das hier zwei Badboys rumlaufen.Voll komisch!Welcher Badboy kommt schon auf diese Schule?"
,,Isso",sagte ich.
,,Bestimmt wurde er von anderen Schulen suspendiert .",gab ich zu.
,,Morgen sind Ferien",lachte Maida.
,,Ja endlich",lachte ich.
,,Ein Glück",freute sich Jasmin.
~Nach den Herbstferien~
Wir unternahmen sogar weniger was zusammen weil Harry keine Zeit hat . Was ich nicht glaubte. Ich saß in Erdkunde und langweilte mich zu tode. Wie kann einem so langweilig sein. Ich hatte meine schwarzen Schuhe. Meine schwarzen Jeans und mein blaues Top . Ich hatte meine Haare zu einem Zopf gebunden, wie immer. Ich schaute mich in der Klasse um.Alle sahen gelangweilt aus. Dann hörte ich einfach zu. Meine Lehrerin erzählte uns ,dass wir in Erdkunde ein Plakat machen sollten. Sie fragte wer mit wem macht. Ich beschloss mit Maida und Jasmin zu machen. Endlich war Pause . Ich packte meine Sachen und ging mit meinen besten Freundinnen zum Schulhof. Maida sagte dann:
,,Harry ist voll anders geworden. Er hat jeden Tag eine neue Bitch und ist so arrogant. Er denkt er bekommt jede. Warum ist er jetzt so?"
,,Was laberst du. Er hat doch nicht jeden Tag eine Neue!?",antwortete ich. Der war in der Pubertät,dachte ich .Ist doch normal.
,,Doch Han .Du bist doch so gut mit ihm. Du solltest es wissen nicht wir .",sagte Jasmin
,,Vielleicht sind das nur Gerüchte?!",fragte ich.
,,Ka aber ich glaub schon.Er guckt ja jeder Bitch auf dem Arsch und sonst irgendwo hin. Immer wenn er eine sieht zwinkert er ihr zu .",gab Maida von sich.
,,Ich frag ihn dann halt!",sagte ich.
,,Glaubst du ehrlich er sagt,,Oh Han Sorry hab vergessen dir zu sagen,dass ich jeden Tag eine neue Bitch hab!",sagte Jasmin
Ich schaute sie an:
,,Hast recht aber er ist mein bester Freund!"
Maida schaute etwas traurig:
,,Du bist meine Nummer eins. Harry ist nur dritt Besetzung .Mit ihm kann ich nicht so gut reden wie mit dir. Mit euch meine kleinen süßen Geschwister."
Ich umarmte beide . Maida grinste so süß. Mensch sie ist ja mega süß und Jasmin. Also ohne ihr gibt es keine Stimmung. Sie ist unsere Entertainerin . Wir bekamen die ganze Zeit Lachflashs und konnten uns nicht mehr halten. So sind wir. Wir lachten und lachten.Manchmal einfach so. Als wir uns beruhigten gingen wir hoch zu unserem Klassenraum. Wir redeten noch bis unsere Lehrerin kam und uns die Tür auf schloss .Wir gingen rein und mir war so langweilig. Ich hatte Harry voll vermisst! Letzter Zeit war Harry nicht Harry. Er ist so eingebildet und so arrogant geworden. Zu mir war er immer nett und süß! Oder hatte ich mir das eingebildet? Ach keine Ahnung.
,,Han ?",fragte die Lehrerin.
,,Ja"
,,Du musst mir das Verb sagen?"
,,Welches Verb?"
,,Han pass besser auf wenn du eine gute Note haben möchtest.",sagte sie nett
,,Ich bin nur müde!",gab ich zu.
Auf dem Weg nach Hause redeten wir noch.
,,Yess ist seit ner Woche nicht da .Ich dachte sie kommt heute.",fragte ich.
,,Sie kommt morgen",sagte Maida.
,,Jasmin,dein Bruder ist hinter dir.",sagte ich.
Sie drehte sich um und sah ihren Bruder im Auto.
,,Der fährt auch voll gestört!",meckerte sie .Dann verabschiedeten wir uns und ihr Bruder hatte irgendwas gesagt woraufhin Jasmin sagte:
,,Kannst du nicht normal fahren?Wie hast du es geschafft dein Führerschein zu bekommen?"
DU LIEST GERADE
Two boys! Big change?
RomanceZWEI Jungs tauchen urplötzlich auf und verändern alles, auch die Freundschaft zwischen Harry und Han .Chris Collins ,der scheinbar nette Frauenversteher betrügt seine Freundin Yess ,doch er zeigt keine Reue. Niall kommt neu in die Schule und wird au...