He hit Liam?

73 8 6
                                    

JASMIN P.O.V

Er weinte und da musste ich auch weinen. Er wischte sich die Träne  weg und schon gingen wir nach nach unten. Abbas und ich fuhren zum Hochzeitssaal ,wo wir dort feierten. Wir hatten schon im Standesamt geheiratet also waren wir schon verheiratet ,aber wir feierten noch. Dort angekommen fing schon die Musik an. Meine ganze Familie war dort und meine Familie war riesig. Ich tanzte den Eröffnungstanz mit Abbas doch plötzlich sah ich Liam. Er stand im Anzug da. Seine Haare sahen atemberaubend aus und er erst recht. Er hatte verweinte ,rote Augen und sah jeden emotionslos an. Doch dann entdeckte er mich und seine Augen hatten dieses Funkeln. Er kam auf mich zu ,doch plötzlich ging mein Bruder auf ihn los und schlug ihn. 

HAN P.O.V

Es war der Tag der Hochzeit. Jasmin würde Abbas heiraten. Ich freute mich für sie ,aber ich  glaube ,dass es ein Fehler ist. Sie liebt doch Liam. Ich machte mir Locken und zog mein rotes Kleid an. Es ging mir bis zum Boden. Ich mochte es .Ich stehe nicht so auf diese dicken fetten Reifenrockkleider mit 5 Tonnen Glitzer. Ich mag es eher schlicht und Glitzer ist nicht so schön wenn ich es trage. Ist nicht so mein Geschmack . Ich schminkte mich noch. Smoky Eyes,Wimperntusche  und verteilte auf meine Lippen   ein roten dezenten Lippenstift .Ich zog meine Balleriner an und schon ging ich die Treppe runter. Unten standen Niall und Zayn. Niall kam auf mich zu und sah geschockt aus.

,,Hätte ich doch das schwarze Kleid genommen.",sagte ich.

,,Wir gehen nicht zu einer Beerdigung.",lachte Niall der noch schockiert war.

,,Es fühlt sich aber so an.",antwortete ich. Niall kam mir näher

,,Du siehst sexy aus."

Ich schaute sofort auf den Boden  ,doch er hob mein Kinn und kam mir näher. Ich war erstarrt doch plötzlich packte jemand meine Taillie und drehte mich um. Harry. Er grinste und begutachtete mich

,,Du siehst geil aus."

Ich lächelte und er lachte dann

,,Du hast keine High Heels an,weil du sonst größer bist als der Zwerg,stimmt's?"

Ich schaute ihn böse funkelnd an:

,,Ich brauche auch keine. Die sind eh voll unbequem!"

,,Du hast noch die Chance mit mir da hin zu gehen.",zwinkerte er .

Ich drehte mich zu Niall und Zayn. Zayn fuhr alleine mit seinem Auto und ich mit Niall. Er hielt mir die Tür gentleman like auf. Dann setze er sich auf den Fahrersitz und fuhr los. Dort angekommen ,war Jasmin schon dort. Wir stiegen aus und erkannten Serkan der auf ein Mann schlug.

,,LIAM!",schrie ich geschockt und rannte auf ihn zu. Ich schrie Serkan an

,,LASS LIAM LOS!"

Er schaute mich an und stand auf:

,,Ich schlage wen ich will!"

Niall und ich halfen Liam hoch und Zayn schaute uns alle fragend an. Ich umarmte Liam der sofort anfing zu weinen.

,,Warum kümmerst du dich um dieses  Schwein?!",schrie Serkan mich an.

,,Weil ich ihn mag!"

Er schaute mich hochnäsig an

,,Du magst jeden. Du bist so eine Schlampe."

Ich ignorierte ihn und kümmerte mich um Liam.

Niall ging vor mir und Liam und sagte aggressiv:

,,REDE NICHT SO ÜBER SIE!SIE IST KEINE SCHLAMPE!"

Serkan sah ihn wütend an ,doch ich stoppte das Ganze.

,,Niall lass uns gehen."

Er drehte sich um und lächelte.

,,Ihr geht nirgendwo hin. Ihr bleibt hier.",sagte Jasmin , ,,Es ist meine Hochzeit und da müsst ihr hier bleiben und mit feiern."

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt