What happened to Maida?

112 10 8
                                    

Maida P.O.V

Zayn hatte mich in einem Schlafzimmer eingesperrt. Das Zimmer war schwarz- weiß Mein Akku war leer und ich lag auf einem bequemen Bett .Irgendwann schlief ich ein.

In der Nacht hörte ich Geschreie.

,,Chris ich will das nicht ,bitte",schrie sie immer wieder. Ich stand schlagartig auf und versuchte die Tür auf zu machen

,,MACH AUF!! LASS YESS INRUHE",schrie ich. Doch es brachte garnichts. Ich sackte zu Boden und weinte. Sie hatten Yess auch verarscht und Chris  vergewaltigt  sie und ich konnte garnichts machen. Würde Zayn mich auch vergewaltigen?

HAN P.O.V

Nachdem Streit mit Yess machte ich mich auf  dem zu Maida. Ich klingelte und ich hörte die verweinte Stimme der Mutter.

,,Maida bist du es?",fragte sie voller Hoffnung.

,,Nein ,ich bins Han.",antwortete ich.

Sie machte die Tür auf und ich rannte da hoch. Die Mutter machte die Tür auf und sie war sehr verweint. Ich umarmte sie und fragte wo Maida sei.

,,Maida ist seit gestern weg. Sie hatte sich mit jemanden getroffen und ist nicht mehr gekommen. Sie hatte ein paar Sachen mit genommen.",weinte sie.

,,Maida ist niemals abgehauen.Waren sie bei der Polizei?",fragte ich.

,,Ja aber die machen erst nach 24 Stunden etwas.",sagte sie.

,,Sie gehen bitte nochmal dahin und ich rufe alle meine  Freundinnen an. Ich habe ja die Nummer und frage ob sie Maida gesehen hatten  .",sagte ich. Die Mutter nickte und ich sagte noch

,,Wir werden Maida finden,versprochen." Ich ging raus und rief Yess an. Ich rief sie mindestens 10 mal an,doch sie nahm nicht ab .Dann rief ich Jasmin an. Sie ging auch nicht dran. Also musste ich laufen. Sie wohnte sehr weit weg ,aber ich musste das einfach machen. Ich ging sehr schnell  und mir kamen Tränen. Mit wem hat sie sich getroffen und was ist passiert?Das waren die Fragen ,wo drauf ich keine Antworten hatte. Bei Jasmin angekommen machte ihr Bruder auf.

,,Jasmin.Kannst du Jasmin rufen, schnell!",sagte ich aus der Puste.

,,Warum?",fragte er und sah mich komisch an. Ich sah scheiße aus, aber das war mir wurscht.

,,Maida ist seit gestern verschwunden!",antwortete ich.

,,Warst du bei ihr zu Hause ?" ,fragte er .

,,Natürlich!",antwortete ich.

,,JASMINNNNNNN!",rief er laut.

,,WASSSSSSSSS",hörte ich Jasmin.

,,Komm schnell runter.",schrie er.

Schon hörte ich Schritte.

,,Jasmin mit wem hat sich Maida gestern getroffen?",fragte ich.

,,Warum?",fragte sie.

,,Maida ist seit gestern verschwunden!",antwortete ich.

,,WAS!",schrie sie geschockt.

,,Sie hatte sich mit Zayn getroffen!",sagte sie.

,,OH MEIN GOTT!",antwortet ich.

,,Ich bring diesen Kerl um!",schrie Jasmin. Jasmins Bruder schaute fragend  zu uns.

,, Zayn Malik.  ",antwortete ich.

Er schaute geschockt

,,Ist sie bescheuert. Er und seine Clique sind sehr gefährlich. Sie nutzen die Mädchen aus. ",antwortete er.

,,Seine Clique?",fragte ich.

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt