Feels between Jasmin and Liam!

96 9 2
                                    

HAN P.O.V

,,WO IST DAS SCHWEIN!",schrie er laut.

,,Nein ,so wird er uns niemals sagen wo sie ist und vielleicht finden wir auch die anderen. Ich habe einen Plan ......

LIAM P.O.V

Nach der Schule fuhr ich zu der Kleinen. Ich ging die Treppe hoch und machte die Tür auf,wo ich sie gekidnappt hatte .Sie lag auf dem Bett.

,,Liam ich will duschen.",flüsterte sie.

,,Okey.",antwortete ich.

Ich gab ihr ein paar von meinen Klamotten und brachte sie zum Badezimmer. Sie ging rein und ich ging mit ihr rein. Ich schloss die Tür und legte den Schlüssel ganz oben.Über den Schrank voller Handtücher.Sie würde niemals daran kommen. Jasmin schaute mich an und sagte ,dass sie jetzt duschen möchte.

,,Wir sparen an Wasser wenn wir zusammen duschen.",antwortete ich. Sie beneinte ,doch ich hörte ihr nicht zu. Ich schmiss ihre Klamotten vom Leib und grinste sie an. Ich zog mir fast alles aus. Meine Boxershort zog ich langsam aus und schaute sie an. Sie beobachtete jeder meiner Bewegungen und wurde rot als sie bemerkte ,dass ich sie beobachtete .Sie schaute beschämt weg und versuchte ihren geilen Körper mit dem zu kleinen Handtuch zu verstecken. Ich ging auf sie zu und riss ihr den Handtuch weg ,der meine Sicht auf ihrem Körper verdeckte. Ich schaute ihren Körper von oben bis unten an und trug sie unter die Dusche. Ich ließ das Wasser auf unsere Körper prasseln. Es war am Anfang kalt ,so das Jasmin die Lücke zwischen uns schloss und mich umarmte. Ich umarmte sie zurück. Wir schauten uns in die Augen.Es war ein intensiver Blick .

Wieso habe ich sie nur vergewaltigt?Wieso?

Ich legte meine Lippen auf ihre und küsste sie. Sie lächelte in den Kuss und ich lößte mich langsam von ihr. Sie war nackt. Splitter faser nackt. Ich schaute mir ihr ganzer nasser Körper an und dieser Anblick törnte mich an .Ihre Brüste waren groß,ihr Arsch ist einfach mega geil und riesig . Gestern bin ich in ihr gedrungen und ich musste sagen .Es war mein geilstes Mal auch wenn sie am Anfang nicht stöhnte. Es war auch irgendwie anders, obwohl ich es oft getan hatte. Es waren irgendwie Gefühle mit im Spiel.Ich leckte mir über die Lippen. Ich musste all ihren warmen Körper berühren.Ich legte meine Lippen auf ihre und schon gab es ein Kampf mit unseren Zungen. Es wurde immer wilder und ich drang langsam in ihr ein. Sie stöhnte immer wieder. Plötzlich hörten wir etwas knallen und lösten uns. Ich sagte ihr,dass ich nach schauen werde,zog mich an und ging. Jasmin machte sich fertig. Ich hörte Stimmen schreien. Es war doch.........
Wer war es?Wer ist dort und schreit rum?

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt