A romantic moment

66 8 0
                                    

Dann setzten wir uns hin. Wir redeten ,lachten und aßen. Dann kam ein langsames Lied zum romantischen Tanzen.Niall lächelte mich charmant an ,stand auf und hielt mir seine Hand hin .Er fragte ernst :

,,Möchtest du mit mir tanzen ,Schatz ?"

Ich lachte und stand auf.Die Mädels kicherten .Wir gingen zusammen auf die Tanzfläche und er platzierte vorsichtig seine Hände an meine Hüfte/Tallie.Ich beobachtete jeder seiner Bewegungen. Er bewegte sich langsam und unsicher .Dann schaute er mir in die Augen und ich platzierte  meine Hände an seinem Nacken.Ich kam ihn ein Schritt näher und er auch. Wir schauten uns intensiv in die Augen.Wir kamen uns noch näher. Nun konnte ich sein Herzschlag spüren. Wir tanzten zum Rhythmus der Musik. Wir schauten uns die ganze Zeit in die Augen. Ich sah nur noch den blonden ,süßen Iren und hörte die Musik. Den Rest blendete ich aus. Dieser Tanz war so unglaublich ,intensiv uns atemberaubend. Ich hatte keine Wörter ,die diesen Moment näher  beschreiben könnten .Die Musik ging zu Ende und alle klatschten. Ich ließ Niall peinlich berührt los und er kratzte sich am Hinterkopf. Es sah so sexy aus. Wir gingen wieder zurück auf unseren Plätzen und alle redeten und lachten aber ich konnte mich nicht konzentriert. Ich war immernoch so gefesselt.Das Hochzeitspaar wollte die Torten anschneiden. Wir alle gingen dahin doch als Erstes wollte  die Braut den Hochzeitsstrauß werfen.Jeder kennt diesen Brauch. Die Mädels standen neben mir und die Jungs hinter uns.

,,Stell dir vor ,dass ich ihn fange.",lachte Yess.

,,Oder ich!",lächelte Suna.

,,Ne ich. Ich kann eh am Besten fangen.",lachte Maida.

,,Ganz bestimmt nicht. Ich bekomme ihn!",sagte Melisa siegessicher.

,,Kannst ihn ruhig haben!",gab ich zu.

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt