(Maidas Dateoutfit siehe Bild)
Sie steckte ihre Kopfhörer ein und summte mit .Dann sang sie sogar ,was sie bestimmt nicht bemerkte.Sie war so süß beim Singen .Sie tat mir jetzt sogar etwas leid ,aber nur etwas. Sie hat echt ein geilen Körper.Ich grinste. Sie wird es bereuen mit mir mit gefahren zu sein. HAHAHAHAHAHA. Ich nahm ihre Kopfhörer raus und sang mit zur Musik.
,,Du kannst ja voll schön singen!",schwärmte sie .
Ich lächelte .Wir fuhren schon zwei Stunden .Sie nervte schon mit ihrer Fragerei.
,,Es ist eine Überraschung.",sagte ich.
Sie wurde still. Ihr Handy beschäftigte sie. Sie schrieb mit einem Lukas. Ich versuchte hin zu schauen ,doch ich musste mich auf dem Verkehr konzentrieren .Verkehr ist ein geiles Wort. Es ähnelt dem Wort Geschlechtsverkehr. Wegen Maida hatte ich das Ficktreffen abgesagt sonst hätte ich eine blonde Schlampe gefickt. Das werde ich aber nach holen. Ich warf ein Blick auf sie und sie schrieb immer noch mit ihm. Sie ist vielleicht doch nicht so schüchtern wie ich dachte. Bestimmt war das nur eine Masche um Jungs anzulocken.
,,Du magst Lukas?",fragte ich.
,,Ja er ist nett und witzig.",lächelte sie. Sie wurde rot.
,,Du stehst auf ihn!",merkte ich.
,,Nein!",sagte sie schnell.
Ich sagte nichts mehr ,da ich keine Lust habe mit ihr zu diskutieren .Sie sollte sich außerdem ausruhen ,denn sie würde viel Kraft benötigen. Eine Stunde später waren wir angekommen. Ich stieg aus und sie tat es mir nach.
,,Zayn wo sind wir?",fragte sie .
,,Vertrau mir!",gab ich zurück.
Ich ging in die Hütte. Ich zog meine Schuhe aus und sie machte mir nach. Ich saß auf einem kuscheligen Sofa. Sie setzte sich neben mir.
,,Lass uns einen schönen Film anschauen und Pizza essen.",bot ich an.
Sie lächelte und nickte. Ich ging in die Küche und legte die große Tiefkühlpizza in den Ofen.Bis sie fertig war schrieb ich in der Gruppe Baddest bad boys mit Liam ,Harry und Chris.
Zayn: Alles läuft!
Chris: Ich bin gerade dabei!
Liam:Ich bekomme es nicht hin:(
Harry:War klar. Keiner wird dir widerstehen hahahaha
Chris: Hahaha :D
Liam:Harry du Schlappschwanz!Hast du es geschafft?
Harry: Ja:)))))
Chris: Lügner!!!!!
Zayn:Harry ,Liam bekommt es hin .Wir haben keine Zeit mehr!
Liam:Ja ich schaffe es!
Harry:Ich bekomme es hin!
Ich nahm die Pizza aus dem Ofen. Sie war perfekt. Damit ging ich zu Maida und setzte mich neben ihr. Wir schauten zusammen ein romantischen Film an und aßen Pizza. Mitten im Film stand sie schlagartig auf
,,Zayn ......
DU LIEST GERADE
Two boys! Big change?
RomanceZWEI Jungs tauchen urplötzlich auf und verändern alles, auch die Freundschaft zwischen Harry und Han .Chris Collins ,der scheinbar nette Frauenversteher betrügt seine Freundin Yess ,doch er zeigt keine Reue. Niall kommt neu in die Schule und wird au...