JASMIN P.O.V
Zu Hause angekommen ,konnte ich einfach nicht mehr.Mein Bruder hatte mich ausgefragt,aber ich konnte nicht darüber reden. Ich war einfach erschöpft und fertig mit der Welt. Ich wollte nur noch schlafen,doch ich konnte nicht.
Liam wird wahrscheinlich Vater!
Waren sie zu doof zu verhüten?
Wieso hatte er mich überhaupt betrogen?
War ich nicht gut genug für ihn?
War ich zu dick oder zu dünn?
Hatte ich zu dunkle Haare?
Liebte er mich überhaupt?Ich hatte tausend Fragen ,aber keine Antwort. Ich stand sauer auf und suchte eine Antwort.
Vielleicht war ich zu groß?Das wäre doch nicht der Grund. Ich nahm die Vase ,die in meinem Zimmer stand und warf sie gegen die Wand. Ich setzte mich auf meinem Bett und weinte mir die Seele raus.Irgendwann schlief ich ein.
MAIDA P.O.V
Jasmin und Han waren weg.Ich fragte mich ,was eigentlich los war .Deswegen fragte ich Lukas,der alles beobachtete .
,,Yess ist wahrscheinlich schwanger und das von Liam .Dann ist Jasmin ausgerastet und hatte Yess eine geklatscht .Jasmin hatte sie auch angeschrien. Jasmin wurde richtig aggressiv und schlug auf Liam zu. Irendwann weinte sie und Han umarmte sie.Jasmin hatte ihren Bruder angerufen und dann bist du gekommen und hast alles gesehen.",antwortete er.
Ich war geschockt.Ich setzte mich hin und Lukas nahm mich in eine Umarmung
,,Das wird schon."
,,Nein Lukas!Sie ist schwanger!",antwortet ich,,, Und das von Liam!"
,,Sie ist wahrscheinlich schwanger!Außerdem ist sie ne Schlampe!Also könnte jeder Junge hier der Vater sein!",antwortet er.
,,Auch du?",fragte ich.
,,Nein!Ich nicht!",antwortet er ernst.
Ich lächelte und er umarmte mich wieder
,,Jetzt musst du lächeln. Es wird sich bestimmt regeln.",lächelte er.
,,Hast recht.",grinste ich zurück. Plötzlich kam Zayn auf Lukas zu
,,WAS FASST DU MEINE FREUNDIN AN?"
,,Zayn er hatte mich nur getröstet!",sagte ich .
,,Ich bin dafür da und nicht dieser Arsch!",zischte er.
,,Nenn ihn nicht so!",sagte ich lauter.
,,Jetzt beschützt du ihn auch noch?",fragte er.
,,Er war nett zu mir!",antwortete ich.
Zayn schaute ihn böse an und schleppte mich hinterher.
,,Zayn du tust mir weh!",meckerte ich.
,,Wieso sprichst du mit ihm.",fragte er wütend.
,,Ich darf auch mit anderen Jungs reden!Warum dann nicht mit Lukas?",fragte ich.
Ich rede manchmal mit anderen Jungs und das war ihm immer egal. Dann rede ich mit Lukas und Zayn dreht durch.
,,Weil er auf dich steht!",antwortete er sauer.
,,Woher willst du es wissen?",fragte ich.
,,Er guckt dich so verliebt an!Du darfst nicht mit ihm sprechen!",sagte er ernst.
,,Mit wem ich rede ist meinem Entscheidung!",sagte ich entschlossen.
Er wurde aggressiv und ging.Lukas kam auf mich zu und ich weinte.Er umarmte mich und ich erzählte ihm alles,ausser das mit dem verliebt ansehen ,denn das glaub ich nicht. Das wäre auch peinlich ,wenn ich ihn darauf ansprechen würde. Wir gingen zusammen ins Schulgebäude.Lukas war wirklich ein sehr netter und lustiger Junge .Hübsch war er auch noch.
DU LIEST GERADE
Two boys! Big change?
RomanceZWEI Jungs tauchen urplötzlich auf und verändern alles, auch die Freundschaft zwischen Harry und Han .Chris Collins ,der scheinbar nette Frauenversteher betrügt seine Freundin Yess ,doch er zeigt keine Reue. Niall kommt neu in die Schule und wird au...