,,Ich bitte dich Zayn ,fals du Maida hast ,tu ihr nicht weh. Ich weiß ,dass du sie sehr magst. Lass sie wieder nach Hause gehen. Ihre Eltern machen sich große Sorgen .Du würdest auch nicht wollen ,dass jemand einer deiner Schwestern kidnappt ,oder doch?"fragte ich und ging. Niall kam mir nach. Jasmin und ihr Bruder waren unten. Ich umarmte Niall und sagte
,,Bis morgen und pass auf dich auf."
Er lächelte und ich ging runter.
,,Wo warst du?",fragte Jasmin.
,,Mit Zayn sprechen.",antwortete ich.
,,Zayn hat mit dir gesprochen?",fragte Jasmins Bruder unglaubwürdig.
,,Naja ich nenne es nicht reden .Ich bin mir nicht sicher ,dass er Maida entführt hat.",sagte ich.
~nächster Tag~
Ich stand früh auf und zog mir ein weißes Peplumshirt , eine Schwarze Lederjacke ,eine schwarze Hose und meine Chucks. Ich ließ meine Haare auf und ging zur Schule. In der Schule wartete auf mich Niall. Er stand bei Harry ,Liam ,Chris und Zayn. Ich ging auf Niall zu. Er stand mit dem Rücken zu mir. Er hatte eine Lederjacke an wie ich .Er drehte sich um. Ich erkannte eine Sonnenbrille ,die ihm sehr stand. Er sah so WOW aus. Ich schaute ihn lächelnd an und er lächelte zurück und zog seine Sonnenbrille aus. Ich umarmte ihn und er sagte ,dass ich toll aussehe . Ich wurde rot und schaute auf dem Boden.
,,Du siehst auch toll aus.",sagte ich.
,,Was nur toll?",fragte er gespielt traurig. Ich lächelte
,,Nein,du siehst sehhhhhrrr hübsch aus."
Er grinste .Plötzlich kam Zayn dazwischen
,,Ich dachte ,ich wäre der Hübscheste",sagte er gespielt geschockt.
,,Oh Niall ich muss dich jetzt leider enttäuschen .Zayn ist der Hübscheste.",antwortete ich ironisch.
Zayn lachte
,,Ich wusste es doch!"
Er lachte den Irren aus. Niall tat so als ob er weint und ich umarmte ihn. Er war nur 3 cm größer als ich. Also streichelte ich sein Haar und umarmte ihn.
,,Niall du bleibst doch mein Schatz.",sagte ich immer wieder. Er umarmte mich zurück .Wir lösten uns und ich schaute beschämt zu Boden ,da die Jungs uns beobachteten. Zayn bekam ein Lachflash .Hatte er was genommen oder warum war er so .....nett?
Zayn beruhigte sich und lachte,,Ihr seid so hahah komisch."
Harry spuckte auf dem Boden. Er sah sehr aggresiv aus. Chris und Liam schauten komisch zu Zayn.
,,Zayn du bist heute echt nett. Hat dir die Kleine den Kopf verdreht?",fragte Chris lachend.
Zayn wirkte verträumt.
,,Wer ist denn die Kleine?",fragte Niall .
,,Geht dich nichts an!",antwortete Liam .
,,Er hat nicht mit dir geredet!",zickte ich ihn an.Ich schaute ihn aggressiv an. Er lachte und zündete sich eine Zigarette und pustete den Rauch in meinem Gesicht. Ich hustete leicht.
,,Bist du nicht an Zigarettenrauch gewöhnt.",lachte er.
,,Liam es reicht jetzt. Lass sie inruhe!",kam es unerwartet von ........
DU LIEST GERADE
Two boys! Big change?
RomanceZWEI Jungs tauchen urplötzlich auf und verändern alles, auch die Freundschaft zwischen Harry und Han .Chris Collins ,der scheinbar nette Frauenversteher betrügt seine Freundin Yess ,doch er zeigt keine Reue. Niall kommt neu in die Schule und wird au...