A chance?

74 9 0
                                    

Wenig später kam Han mit Zayn zu uns.

,,Han sind das deine verlorenen Kinder oder warum passt du auf sie auf?",fragte ich.

,,Chris darf kein Alkohol!Er erlitt fast an einer Alkoholvergiftung. Zayn ist depressiv und schlägt auf alles und jeden zu!Er will Lukas umbringen .Niall sollte mir eigendlich helfen ,aber du siehst es ja. Ich mache das ja nur ,weil das meine Freunde sind .",antwortete sie selbstverständlich.
Sie schaute mich an und sagte noch

,,Yess ist sich nicht sicher ,ob sie wirklich schwanger ist .Sie wird morgen in der Schule ein Schwangerschaftstest machen."

,,Ich möchte diesen Namen nicht mehr hören!",versuchte ich ruhig zu sagen, ,,Und sie ist bestimmt schwanger von ihm!Ich habe doch.gesehen wie beide .Du weißt schon was gemacht haben okey !"

,,Yess macht aber einen Test und dann werden wir es sehen .",sagte sie hoffnungsvoll.

,,VERSTEHST DU ES NICHT!ICH WILL NICHTS MEHR ÜBER SIE HÖREN!",schrie ich und ging. Ich ging den Schulflur entlang und war voller Wut gelangen. Ich lief gegen was hartes und fiel auf meinem Po.Ich schaute hoch und sah Liam,der rum schwankte.

Er weinte und schaute mich an
,,Ich will kein Baby von der Schlampe!"

,,Schön für dich!",sagte ich und stand auf. Er trank was aus seiner Flasche.Da drinne war bestimmt Alkohol drinne.Liam kam mir näher und ich roch diesem intensiven Geruch.

,,Liam verschwinde!",schrie ich ihn an .

,,Aber ich liebe dich doch!"sagte er weinend.

,,Geht mir am Arsch vorbei!",sagte ich und wollte gehen ,doch er drückte mich gegen die Wand und kam mir sehr nah.

,,Es tut mir leid!Ich wollte das nicht ,aber sie hatte mich verführt!",flüsterte er.

,,Jede Schlampe könnte dich verführen!Du hast sie nicht ignoriert oder weg geschickt!Du hast es genossen!",schrie ich ihn an.

,,Ich hatte es nur genossen weil ich an dich gedacht hatte!",sagte er ernst.

,,Ist mir scheiß egal!Sie ist vielleicht schwanger von dir!",sagte ich und befreite mich.

,,Nein bestimmte nicht. Ich liebe doch nur dich!",schrie er verzweifelt.

,,Ich will dich aber nicht!",schrie ich und weinte.

,,Ich weiß ,dass du mich liebst!",lachte er.

,,Ja und?!Ich kann dich nicht mehr sehen ,wenn ich weiß ,dass du Vater wirst!",schrie ich.

,,Bitte gib mir eine Chance!",sagte er .

,,Nein ,ich kann dich nicht mit dem Baby sehen!Ich kann das nicht!",antwortete ich verzweifelt.

,,Wenn sie doch nicht schwanger ist?",fragte er .

,,Dann wäre dass was anderes!Vielleicht hätte ich dir verzeihen!",sagte ich ehrlich.

,,Wenn sie schwanger ist ,dann ist es aus zwischen uns und wenn nicht ,dann gebe ich dir vielleicht eine Chance .",sagte ich und ging davon.

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt