Chris cheated Yess?

220 19 0
                                    

Maida ,Jasmin,Yess und ich gingen shoppen ,da wir Schulfrei bekamen ,da zu viele Lehrer krank waren ,die wir hätten. Wir setzten uns in den Zug und unterhielten uns.

,,Yess wo warst du die ganzen Tage?",fragte Jasmin.

,,Ich hatte Streit mit Chris!",antwortete sie traurig.

,,Was hast du getan?",fragte Maida .

,,Ich habe nichts getan!Ich habe ihn mit zwei Jungs gesehen und mit drei Mädchen mit Hotpans die noch nicht mal den Arsch verdeckten und ein Top das aussieht wie ein BH .Die hatten fast nichts an."

,,Chris?Unser Chris?Dein Freund?",fragte ich unglaubwürdig .

,,Mein Exfreund."antwortete sie. Eine Träne machte sich auf den Weg nach draußen.Wir umarmten sie.

,,Ich hatte ihn beobachtet . Er hat eine Bitch angeflirtet und dann haben die sich geküsst. Und die anderen Jungs haben die zwei anderen Bitches geküsst. Chris hat ihr in ihren verfickten Arsch gekniffen und sie .......sie hat gestöhnt. Und dann bin ich zu ihm gegangen und habe ihn eine geklatscht und ihn angeschrien. Er hat mich aggressiv angeschaut und hat dann mich angeschrien. Die zwei Jungs neben ihn haben mich ausgelacht. Dann hat der Ausländer gefragt ob ich seine Bitch bin. Chris sagte leise Ja. Ich habe etwas Reue gesehen, aber nur kurz .Dann hat der andere zu Chris gesagt,und war sie gut im Bett?Chris lachte und sagte dass er mich entjungfert hat . Er hatte mich ein Tag vor diesem Streit entjungfert. Wir waren schon ein Jahr zusammen.",weinte sie.

,,Yess wieso hast du uns nicht bescheid gesagt ?",fragte Maida .

,,Chris war auch irgendwie anders zu mir so komisch und ich hab es trotzdem zu gelassen !" ,weinte sie noch mehr.

Wir Mädels sagten immer wieder :

,,Es ist seine Schuld nicht deine."

Wir alle beruhigten sie und dann kamen wir an. Ich stand auf und sagte:

,,Lass uns schöne Klamotten kaufen um Chris zu zeigen was für eine Schönheit er verlassen hat!Mit diesem Arschloch werde ich noch ein Wörtchen reden . Danach essen wir ein riesen großes Nutellaeis !"

Maida jubelte und sagte:

,,Und was ist mit Essen ?"

,,Shoppen ,essen und dann Nutelleis."

Wir lächelten und schon machten wir uns auf dem Weg .Nachdem wir unzählige Läden durchstöberten, setzten wir uns mit unseren vollen Tüten erschöpft und hungrig hin. Wir ruhten uns erst aus und holten unser Essen.

,,Leute isch liebe Eschen!",schmatzte ich.

,,Und isch erscht !",gab Maida zu.

,,Ihhhhhhhh schlucken dann reden!",befahl uns Jasmin.

Yess lachte uns sagte:

,,Euer Essen fällt gleich aus eurem Münder !"

Wir lachten und dann sahen wir Jungs die auf Babo tun.

,,Ey diggaahhh lass ma da sitzen.",sagte ein Junge der wie 15 aussah .

Wir schauten den Jungen an der voll eingebildet aussah .Er lief auf den Tisch neben uns und setzte sich hin . Er spreizte seine Beine und schaute eine Blondine an. Wir standen auf und gingen. Wir brauchten jetzt dringend ein Nutellaeis. An der Eisdiele setzten wir uns hin und redeten. Nachdem wir redeten gingen wir zum Zug und fuhren nach Hause.

~nächster Tag~

Ich öffnete langsam meine Augen. Scheiße meine Mutter hatte mich nicht geweckt und meine Geschwister waren schon weg. Ich hatte noch 20 Minuten. Ich zog mir schnell eine helle Hose an und machte mir einen Pferdezopf. Und heute wollte ich mich mal schick machen.

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt