Abbas ,Jasmin and Serkan ?

88 8 5
                                    

JASMIN P.O.V

,,Diese Formel solltet ihr auswendig lernen.",sagte die Mathelehrerin streng.

,,Können wir nicht einfach den Dreisatz verwenden?",rief Jan in die Klasse.

,,Erst meldest du dich und wenn ich dich dran nehme ,fragst du nochmal!",sagte sich genervt.

Er meldete sich und sie nahm ihn dran. Er fragte sie und da antwortete sie ,dass es okey sei ,wenn wir den Dreisatz verwenden würden.

,,Bekommen wir keine Hausaufgaben?",fragte Han.

,,Ach ja stimmt. Buch Seite 123 nr. 2,3,4 und 6 ! ",antwortete sie.Alle sahen Han sauer an.

,,Mensch ihr braucht dafür nicht den ganzen Tag also meckert nicht!",sagte sie .Sie war echt dumm. Wieso fragte sie überhaupt .Ich stand auf und auf dem Schulhof parkte Abbas. Er stand vor dem Auto und lächelte mich an. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. Er lächelte .Wir fuhren zu mir nach Hause .Ich klingelte an meine Haustür und Serkan machte auf. Er lächelte als er Abbas sah und sie gaben sich die Hand und umarmten sich. Er ließ Abbas rein und ich ging genervt rein.Ich ging zur Küche und legte 3 Pizzen in den Ofen. Ich spielte mit meinem Handy bis die Putzen fertig waren. Ich deckte den Tisch und goss Cola in die Becher .Schon kamen die Jungs rein. Wir aßen zusammen und die Jungs redeten miteinander.Sie redeten über Fußball und ich verstand garnichts und konnte nicht mit den reden. Nachdem ich fertig war wollte ich aufräumen ,doch Abbas half mir .

,,Abbas das musst du nicht machen.Jasmin macht es.",sagte mein Bruder.

,,Ich möchte aber.",lächelte er. Serkan half dann auch mit. Wir gingen dann zum Wohnzimmer und die Jungs spielten Playstation. Sie hatten richtig spaß und ich nicht. Also ging ich hoch zu meinem Zimmer und zog mir gemütliche Sachen an. Ich setzte mich aufs Bett und laß ein Buch:

,,Sie setzte sich auf ihrem Bett und weinte.Ich hasste diesen Jungen über alles. Er ist ein richtiger Player,den ich am liebsten umbringen wollte,dachte ......."

,Jasmin?",sagte eine vertraute Stimme.

Ich schaute über mein Buch und erkannte Abbas .

,,Ja?",lächelte ich fragend.

,,Ich weiß ,dass es  heute nicht sehr spaß gemacht hat ,aber ich habe ein kleines Geschenk. "

Er hatte eine goldene Kette in der Hand .

,,Ich kann das nicht annehmen. Das war bestimmt zu  teuer."

,,Nein du musst es tragen."

Er legte mir die Kette um. Sie war echt bezaubernd. Ich bedankte mich und er ging.

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt