Yess are bitchy!

149 17 9
                                    

JASMIN P.O.V

,,Wer ist Zayn?",fragte Yess.

,,Ich blick nicht mehr durch!",meckerte ich.

,,Zayn der Lederjackentyp. "

,,Zayn ist einer meiner Freunde",gab Niall zu ,nachdem Maida ihn fragend anschaute.

,,WAS?Wie kannst du mit solchen Menschen befreundet sein?",fragte Han unglaubwürdig.

,,Er ist eigendlich nicht so.",antwortete er.

,,Ja ,klar Niall. Er ist zu jeden hier so!",antwortete ich .

,, Zayn ist der Typ ,der mit Harry und diesen Typen chillt?",fragte Yess.

,,JA",gab Maida laut von sich .

,,Chris hatte mit ihm gechillt ,als er mich betrogen hat. Ich hatte ihn mit Zayn und diesen Typ da gesehen.",sagte Yess .

,,Und wie heißt Batman ?",neugierig schaute ich zu Niall.

,,Der andere Typ heißt Liam .",antwortete Niall. So heißt der hübsche Batmantyp also. Liam .

,,JASMIN!",ermahnte mich Maida .

,,Yess es tut mir so leid.",endschuldigte ich mich .

,,Kein Problem ,ich finde es nicht mehr so schlimm. Dafür habe ich erfahren was für ein verlogener Arsch er ist.",lächelte Yess .

,,Harry ist ganz schön dicke mit Liam und Zayn.",lachte ich.

Han schaute zu mir und sagte:

,,Nicht nur Harry Chris auch."

,,Niall wieso bist du nicht bei denen?",fragte Maida.

,,Wenn ihr wollt das ich gehe dann gehe ich.",schaute er gespielt fragend zu uns.

,,Meinetwegen kannst du gehen!",kalt schaute Yess zu Niall.

,,YESS ,was sollte das?Wieso bist du so kalt?",fragte Han erschrocken.

,,War nur die Wahrheit. Ich würde ihn nicht vermissen!",zickte Yess rum.

,,Bist du dumm? Er ist voll nett und der beste Junge den ich kenne!",schrie Han etwas laut.

,,Nur weil Harry nichts mehr von dir will!",schrie Yess.

Han nahm Nialls Hand und ging.Das hatte sie bestimmt verletzt. Yess verhaltete sich richtig bitchlike .Was mich aber mehr interessierte ,war der hübsche Batmantyp Liam.Er hatte meine Aufmerksamkeit ,doch ich wusste,dass er ....

Was ist Liam?
Was glaubt ihr?
Was wird aus Yess und Han ?
Was ist mit Yess?

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt