Ihr Bruder hupte und sie schrie,,ICH KOMME DOCH!"
Sie wünschte mir viel Spaß und ging ins Auto. Ich hörte noch wie ihr genervter Bruder meinte
,,Wie lange brauchst du denn ?"
,,Du konntest ja nach Hause ,aber dein Gehirn ist ja noch auf Sparmodus eingeschaltet!",motzte sie ihn an. Man sollte beide filmen und auf YouTube stellen .Sie wären Stars geworden.
Ich machte mich auf dem Weg zum Treffpunkt. Schon kam Lukas von Weitem. Er lächelte und sah atemberaubend aus .Er hatte seine Haare hoch gegelt.Er trug eine schwarze Lederjacke, ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt und eine schwarze Hose.Er sah richtig hot aus .Er begrüßte mich indem er mich umarmte und ich wurde rot.Er lachte und sagte mit seiner rauen Stimme,,Du siehst süß aus wenn du rot wirst."
Ich lächelte. Wir kauften und Eis und gingen zu einem kleinen Park ,wo es ruhig war. Wir setzten uns auf eine Bank und redeten über alles mögliche.
,,Magst du mich?",fragte er mich.
,,Ja ,natürlich Lukas !",antwortete ich selbstverständlich , ,, Sonst wäre.ich doch nicht gekommen."
,,Magst du mich?",fragte ich. Er kam mir näher und näher. Ich spürte schon sein heißen Atem auf meinem Lippen. Doch sein Handy klingelte und zerstörte den Moment.Ich hörte ihm zu.
,,Ja,Mum?"
,,Ich bin im diesem kleinen Park."
,,Ich bin mit einem Mädchen dort."
,,Ja natürlich."
,,Was?Muss das sein?"
,,Okey,dann bring sie her."
Er ging auf mich zu und erzählte mir ,dass er auf seine 4 jährigen Schwester aufpassen muss und fragte ob ich nicht bleibe. Ich nickte. Wenig später lief ein kleines Mädchen mit pechschwarzen Haaren ,grau grünen Augen auf uns zu. Sie hatte ein Zopf links und rechts. Die Kleine hatte ein pinkes Kleid an und pinke Ballerinas an. Sie lächelte und man erkannte kleine Milchzähne und wie es aussah hatte sie schon einen verloren. Sie sah echt bezaubernd aus genau wie Luke.Luke umarmte sie und sagte
,,Anna das ist Maida."
,,Maida das ist Anna. "
Ich bückte mich zu ihr und sie sagte
,,Maida ist hübsch!"
Ich lächelte .
Sie kicherte und wollte mit mir spielen
,,Verstecken!Verstecken!"
,,Ja ,dann last uns verstecken spielen!",freute ich mich wie ein kleines Kind. Ich fühlte mich wieder wie ein Kindergartenkind .Da hatte man keine Pflichten und war einfach glücklich .
,,Und was ist mit mir?",fragte er gespielt traurig .
,,Ummmm du darfst auch spielen!",sagte ich gespielt unsicher. Er lachte und Anna beschloss ,dass er als Erstes zählen musste. Wir beide suchten ein Versteck und schlichen dahin. Anna bückte sich hinter einem Busch und ich ging hintere einem Baum doch plötzlich packte mich jemand von hinten...
DU LIEST GERADE
Two boys! Big change?
RomanceZWEI Jungs tauchen urplötzlich auf und verändern alles, auch die Freundschaft zwischen Harry und Han .Chris Collins ,der scheinbar nette Frauenversteher betrügt seine Freundin Yess ,doch er zeigt keine Reue. Niall kommt neu in die Schule und wird au...