JASMIN P.O.V
~Am Abend~
Ich schaute in meinem Schrank ,nahm mein neues Kleid ,zog es an ,machte meine Haare und schminkte mich mehr als sonst. Ich ging runter ,nahm meine Clutch und schon hupte ein Auto .Konnte nur Niall und Han sein. Beide kamen aus dem Auto und staunten.
,,WOW!Du siest echt WOW aus!"
sagte Han .Ich bedankte mich und wir führen zur Disco.
,,Wo ist Chris?",fragte ich.
,,Krank!",antwortete Han.
Ich schaute sie mit großen Augen an
,,Hast du was damit zu tun?"
,,Nein diesmal nicht!",lachte sie.Ich schaute Niall an und er lachte
,,Ich auch nicht!Wir sind unschuldig.,
Ich schaute zu Han.Sie hatte ein rotes Kleid und schwätze High Heels an. Sie hatte auch eine Clutch in der Hand .Niall fuhr voll langsam also kamen wir erst nach 30 Minuten Fahrt an. Wir stiegen aus und gingen Richtung Tür ,wo der Türsteher war. Er wollte unsere Ausweise doch wir waren noch nicht ganz volljährig.Wir diskutierten mit dem Türsteher bis plötzlich ein sehr hübscher Mann auf uns zu kam und dem Türsteher was sagte .Er ließ uns rein un der geheimnisvolle Typ ging danach auch rein .Wir setzten uns an die Bar und bestellten uns was.Wenig später fragte Niall Han ,ob sie mit ihm tanzen möchte. Er hat auf jedenfalls zu viel getrunken,denn er schaute sie pervers an. Sie nickte ,zog ihre High Heels aus ,weil Niall es wollte. Sie nahm schwarze Ballerinas aus der Clutch ,zog sie an und schon nahm Niall ihre Hand. Sie tanzten und Niall kam ihr beim Tanzen immer näher.Perfekt in dem Moment kam sehr romantische Musik. Genau in dem Moment setzte sich der Typ ,wegen dem wir rein durften neben mir und er schaute mich erwartungsvoll an,,Möchtest du dich nicht bei mir bedanken?"
,,Ich hatte es vor doch ich habe es mir anders überlegt.",sagte ich kalt.
Er schaute mich an
,,Du gefällst mir."
,,Du bist ganz okay."
,,Lust mit mir zu tanzen?",fragte er.
,,Eigendlich nicht!",sage ich ernst.
,,Ich bin Abbas ." ,sagte er .
,,Nicht interessiert."
,,Bist du Single?",fragte er .
Ich verneinte.
,,Schlechte Erfahrung mit einem Jungen?"
Ich nickte. Er lächelte und versprach mir ,dass er anders ist.
Er lächelte mich warm an
,,Abbas ."
,,Jasmin",lächelte ich zurück. Er stand auf und fragte ob ich tanzen möchte. Ich nickte und schon bewegten wir uns zur Musik.
DU LIEST GERADE
Two boys! Big change?
RomanceZWEI Jungs tauchen urplötzlich auf und verändern alles, auch die Freundschaft zwischen Harry und Han .Chris Collins ,der scheinbar nette Frauenversteher betrügt seine Freundin Yess ,doch er zeigt keine Reue. Niall kommt neu in die Schule und wird au...