Zayn beruhigte sich und lachte,,Ihr seid so hahah komisch."
Harry spuckte auf dem Boden. Er sah sehr aggresiv aus. Chris und Liam schauten komisch zu Zayn.
,,Zayn du bist heute echt nett. Hat dir die Kleine den Kopf verdreht?",fragte Chris lachend.
Zayn wirkte verträumt.
,,Wer ist denn die Kleine?",fragte Niall .
,,Geht dich nichts an!",antwortete Liam .
,,Er hat nicht mit dir geredet!",zickte ich ihn an.Ich schaute ihn aggressiv an. Er lachte und zündete sich eine Zigarette und pustete den Rauch in meinem Gesicht. Ich hustete leicht.
,,Bist du nicht an Zigarettenrauch gewöhnt.",lachte er.
,,Liam es reicht jetzt. Lass sie inruhe",kam es unerwartet von Harry .
Ich schaute ihn erstaunt an. Kam es wirklich aus seinem Mund? Ich schaute ihn mit großen Augen an.Er schaute mich an und grinste.Dieses Grinsen ,das aus seinem Herzen kam. Dieses Grinsen war nicht gefaked.Es war real. Harry lächelte mich warm an .Ich lächelte zurück und ich schaute auf dem Boden.
,,Das war eine ganz schön spezielle Situation !",lachte Zayn wieder.
Wetten er hatte Marihuana geraucht. Ich wurde von hinten angetippt und drehte mich um.,,Was machst du mit diesen Arschlöchern?",fragte Jasmin .
,,Ich habe dich gehört Schätzien!",sagte Liam böse .
,,Ist mir egal.",antwortete Jasmin.
Ich wollte gehen ,da schaute Zayn gespielt traurig
,,Möchtest du dich nicht verabschieden?"
,,Schau Zayniiiiii ",lachte ich .Ich winkte ihm zu.
,,Ciao Nialler .",lachte ich.Nialler war irgendwie woanders mit seinen Gedanken.Ich schaute ihn fragend an
,,Niall?",fragte ich. Er schaute mich an und lächelte. Ich lächelte zurück und winkte ihm zu. Schon schob mich Jasmin mit.
,,Du bist bei den, obwohl vielleicht sogar Chris Yess entführt hatte!",schrie sie.
,,WAS!Yess?",fragte ich. Ich konnte es nicht fassen.
,,Woher willst du das wissen?",fragte ich.
,,Weil sie nicht da ist.",antwortete Jasmin.
,,Es kann doch sein ,dass sie krank ist.",antwortete ich .
Es gongte und wir gingen rein. Die Lehrerin sagte uns ,dass Maida und Yess vermisst werden. Keiner wusste wo sie verschwunden waren. Sie fragten Jasmin und mich ob wir was wüssten. Wir antworteten mit einem Nein ,was selbst uns schwer fiel,da wir uns wünschten,dass wir wüssten wo sie wären.
DU LIEST GERADE
Two boys! Big change?
RomantikZWEI Jungs tauchen urplötzlich auf und verändern alles, auch die Freundschaft zwischen Harry und Han .Chris Collins ,der scheinbar nette Frauenversteher betrügt seine Freundin Yess ,doch er zeigt keine Reue. Niall kommt neu in die Schule und wird au...