Babysitter for bad boys?

96 8 12
                                    


~eine Woche später

JASMIN P.O.V

Ich MUSSTE zur Schule ,da mein Bruder mich zwang. Er hatte irgendetwas mit Bildung ist wichtig geplappert ,was mich herzlich wenig motivierte zur Schule zu gehen.Ich entschied mich für die Farbe schwarz.Sie spiegelt perfekt meine Laune.Ich Band meine Haare zu einem Pferdezopf . Mein Bruder wollte mich ein Glück fahren ,sonst wäre ich zu Hause geblieben. Er setzte mich mitten auf dem Schulhof ab. Manchmal denke ich ,dass er Aufmerksamkeitsstörung hat ,denn dank ihm lagen alle Blicke auf uns.Ich erkannte sofort Maida und ....Lukas?Okeyyyyy. Überhaupt nicht merkwürdig. Ich ging auf sie zu und umarmte sie .Maida schaute besorgt zu mir doch ich lächelte nur.Ich schaute zu Lukas

,,Wo ist Zayn?"

,,Ich weiß es nicht. Er kommt bestimmt gleich.",antwortete sie genervt. Sie hatten sich bestimmt gestritten.

,,Maida hättest du Lust heute mit mir Eis essen zu gehen?",fragte er unsicher.

,,Ja gerne.",antwortete sie lächelnd. Sehr eigenartig.Lukas lächelte über beide Ohren. Vom Weitem sah ich Niall ,Han,..... Zayn und ......Chris ?

Habe ich irgendetwas verpasst?

Zayn ,Chris und Niall blieben stehen und Han kam auf mich zu. Sie umarmte mich und fragte ob alles okey wäre.

,,Alles war okay ausser ,dass Liam mich betrog mit Yess und das beide ein Kind erwarten.",antwortet ich ironisch.

,,Ich verspreche es dir!Es wird alles gut.",antwortete Han lächelnd.Ich lächelte gezwungen. Sie umarmte Maida und lächelte Lukas an

,,Hallo Lukas."

Schon ging sie. Wir drei gingen zum Unterricht.Ich langweiligte mich. In der Pause chillten wir mal wieder zu dritt. Lukas und Maida sprachen die ganze Zeit zusammen und langweilten mich. Also beschloss ich zu Han ,Zayn ,Niall und Chris zu gehen.

,,Chris bleib hier!",sagte Han warnend.

,,Nein ich brauche wenigstens Alkohol!",schrie er .

,,CHRIS COLLINS!DU BLEIBST HIER!",schrie sie ihn an.

Hat sie Aggressionsprobleme bekommen?

Chris blieb widerwillig stehen.Zayn versuchte den Baum weg zu träten und schrie vor Schmerz.

Ist der jetzt völlig gestört?

,,Zayn Jawaad Malik!Spinnst du jetzt vollkommen?",schrie ihn Han an und ging besorgt zu ihm. Zayn verzerrte sein Gesicht wegen dem Schmerz. Ich ging auch auf ihn zu.

,,Du blutest bestimmt .",sagte sie besorgt, ,,Komm lass es uns ansehen."

Sie stützte ihn ab und zusammen gingen sie zum Krankenzimmer.Doch bevor sie ging befahl sie mir ,dass ich auf die Zwei aufpassen sollte.
Ich bin doch kein Babysitter!
Niall saß da neben Chris .Die sahen so deprimierend aus. Ich setzte mich zu den. Wenig später kam Han mit Zayn zu uns.

,,Han sind das deine verlorenen Kinder oder warum passt du auf sie auf?",fragte ich.

,,Chris darf kein Alkohol!Er erlitt fast an einer Alkoholvergiftung. Zayn ist depressiv und schlägt auf alles und jeden zu!Er will Lukas umbringen .Niall sollte mir eigendlich helfen ,aber du siehst es ja. Ich mache das ja nur ,weil das meine Freunde sind .",antwortete sie selbstverständlich.
Sie schaute mich an und sagte noch

,,Yess ist sich nicht sicher ,ob sie wirklich schwanger ist .Sie wird morgen in der Schule ein Schwangerschaftstest machen."

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt