MAIDA P.O.V
Ich wusste garnicht ,was ich anziehen sollte.Ich wollte mir aber was schönes anziehen. Ich hatte eine Verabredung. Er war so nett ,lustig und verrückt. Er war etwas kindlich ,was ich irgendwie attraktiv fand. Ich brauchte was schönes ,also rief ich Jasmin an. Han hatte keine Zeit. Jasmin kam nach 15 Minuten. Ich winkte ihr aus dem Balkon zu. Ihr Bruder wartete im Auto. Wie es aussah diskutierten sie .Ich kam runter uns hörte das Gespräch zu.
,,Nein ,ich kann alleine nach Hause!",schrie sie ihn an.
,,Nö ,wer weiß ,was mit dir passiert!Ich warte hier auf dich!",sagte er.
,,NEIN!Ich bin kein Baby!",sagte sie zickig .
,,Halt die Fresse und geh!Ich warte auf dich!",sagte er wütend.
,,Du kannst mich mal!",flüsterte sie und ging Richtung mein Haus ,doch ihr Bruder fuhr vor uns und hatte sie fast überfahren.
,,Ich hab dich gehört Fräulein!",schaute er sie ernst an.
,,Bist du dumm oder so?Du hast mich fast überfahren du eşek!",schrie sie ihn aufgebracht an.
,,Hast du mich gerade ernsthaft eşek genannt?",fragte er aggressiv .
Sie ignorierte ihn und vor meiner Haustür schrie sie
,,DUMMES KIND!"
Ich musste lachen. Diese Streitereien zwischen den Beiden war richtig witzig. Wir gingen zu meinem Zimmer und ich erzählte ihr alles.
,,Zayn wird dich umbringen.",antwortete sie.
,,Soll er sich trauen!",antwortete ich.
,,Du gehst ihn doch irgendwie fremd .",antwortete sie.
,,Nein ,ich treffe mich nur mit Lukas zum Eis essen."
,,Wie du meinst",antwortete sie.
Sie half mir bei der Klamottenwahl.Ich zog das an ,was sie mir gab. Es war ein Kleid .Ich ging zu Jasmin und sie sagte ,dass es mir richtig gut stand .Einfach perfekt.,,Ist das nicht Overdressed?",fragte ich.
,,Nein es sieht einfach perfekt aus.",sagte sie begeistert .
,,Irgendwann werde ich es ausleihen!",fügte sie hinzu. Ich nickte lächelnd. Sie lockte meine Haare , legte mir etwas Lippenstift und ich zog mir meine schwarzen Ballerinas an. Sie ging mit mir runter. Ihr Bruder hupte und sie schrie
,,ICH KOMME DOCH!"
Sie wünschte mir viel Spaß und ging ins Auto. Ich hörte noch wie ihr genervter Bruder meinte
,,Wie lange brauchst du?"
,,Du konntest ja nach Hause ,aber dein Gehirn ist ja noch auf Sparmodus eingeschaltet!",motzte sie ihn an. Man sollte beide filmen und auf YouTube stellen .
Mit wem trifft sich Maida?
DU LIEST GERADE
Two boys! Big change?
RomanceZWEI Jungs tauchen urplötzlich auf und verändern alles, auch die Freundschaft zwischen Harry und Han .Chris Collins ,der scheinbar nette Frauenversteher betrügt seine Freundin Yess ,doch er zeigt keine Reue. Niall kommt neu in die Schule und wird au...