The lovedoctors!

97 8 3
                                    

Ich schaute Niall an und grinste

,,Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

Schon gongte es zur nächsten Stunde. Wir hatten Sport. Ich freute mich. In der ersten Stunde sollten wir Vorführen ,was wir können. Ich konnte nur eine Vorwärtsrolle .Alle anderen konnten sogar einen Handstand ,Rad schlagen etc.Als ich dran war machte ich einen Purzelbaum.Als Niall dran kam ,staunte ich. Er schaffte alles und beim Handstand sah man einen trainierten Bauch.Alle schauten ihn faszinierend an .Vorallem die Bitch Jenny. Der Lehrer verkündete dann die Namen und die jeweilige Note.Ich bekam eine 6 plus. Ich hatte ein Plus an meiner Note.Also ist etwas Positives dran .Okey ich habe verkackt .In der zweiten Stunde Sport spielten wir Fußball mit der anderen Klasse ,mit der wir die Sporthalle teilten. Also mit Zayn ,Liam und Chris .

Das kann ja heiter werden.

Wir sollten abzählen. Ich war im ersten Team .Ich suchte die anderem ,die auch in dem Team gehörten. Niall ,Jasmin ,Liam ,Zayn ,Bitch ,Jan ,Nick ,ich und .......

Maida ,Lukas,Yess ,Chris ,Harry ,Jaccy ,Nina ......waren in der anderen.

Das Spiel begann und Zayn hatte als Erstes den Ball .Zayn und Liam waren vorne. Lukas hatte den Ball und schoss ihn zu Maida. Zayn sah sehr aggressiv aus und als er den Ball hatte schoss er ihn hart auf Lukas .Der Ball zielte genau zwischen seinen Beinen .Maida ging besorgt auf Lukas zu. Zayn ging zu Maida und sprach mit ihr. Sie stritten immer lauter. Die ganze Klasse hörte aufmerksam zu und vergaßen Lukas.

,,Wieso hast du das gemacht?",schrie Maida .

,,Das ist egal!",schrie Zayn zurück.

,,Siehst du nicht wie dieser Arschloch dich mit den Augen auszieht?",schrie er .

,,Das kann dir egal sein!",antwortete sie zickig zurück.

,,Ist es mir aber nicht!",schrie er.

,,Dann sag mir warum du das gemacht hast!",schrie sie aggressiv .

,,WEIL ICH ........

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt