~In Dublin~
Nun stand ich vor dem Haus der Familie Horan .Ich klingelte und schon machte mir eine Dame auf.
Mrs Horan!Ich begrüßte sie und sagte ihr ,dass ich zu Niall möchte. Sie fragte mich ,was ich mit Niall zu tun habe. Ich erzählte ihr ,dass ich eine sehr gute Freundin von ihm bin. Sie lächelte und ließ mich rein.Sie beschreibte mir den Weg zu seinem Zimmer. Ich ging einfach dahin und überlegte ,ob ich klopfen sollte. Das tat ich dann nicht. Wozu klopfen?Eine kleine Überraschung ist doch lustig oder nicht?Ich drückte die Türklinke nach unten und ging rein.,,Mom ! Ich möchte alleine sein"
,,Nicht in diesem Ton !Das kannst du vergessen mein Freundschen"
Niall schaute mich an und erschrack
,,Sehe ich so schlimm aus?"
Er lächelte leicht und kam auf mich zu. Er umarmte mich und es fühlte sich echt gut an.
,,Und was machst du eigendlich hier?",fragte er mich.
,,Möchtest du mich denn los werden?",fragte ich mit einer erhobenen Augenbraue. Er verneinte und ich lächelte. Er lächelte auch ,aber er war komisch. Es fühlte sich alles irgendwie komisch an. Er hatte Augenringe und sah erschöpft aus.
,,Was hast du Nialli?"
Er schaute mich nur an und sagte nichts.
,,Wenn du nicht darüber reden möchtest ,ist es okey. Ich möchte nur ,dass du weißt ,dass ich immer für dich da bin und ich werde dir nicht von der Seite weichen,bis du wieder in die WG ziehst."
Ich ließ ihn nicht überlegen und fragte dann etwas beschämt:
,,Ich habe die Tickets nach Dublin eben gekauft und hatte nicht geplant in welchen Hotel ich komme. Gibt es hier in der Nähe überhaupt ein Hotel"
Niall sah mich etwas lächelnd an und sagte dann:
,,Du bleibst hier!"
,,Aber ..."
,,Du bleibst hier!"
Ich nickte. Wir schwiegen. Gott ich hasse diese deprimierende Stimmung. Es fühle sich blöd an und ich fühle mich auch nicht wohl. Ich sah ihn in die Augen und nahm seine Hand
,,Was ist los Niall? Wieso bist du so komisch"
,,Meine Oma ist vorgestern gestorben."
Er sagte es so langsam und seine Augen wurden feucht.Ich nahm ihn sofort in den Arm. Ich streichelte über sein Haar,dass nur noch an der Haarspitze blond war. Ich befahl ihn sich hin zu legen und ich legte mich gegenüber ihn. Wir schauten uns in die Augen. Irgendwann schlief ich ein.
Später
Ich öffnete meine Augen und musste erst realisieren was passiert war. Ich war bei Niall in Dublin. Ich schaute neben mir und sah einen verschlafenen Niall. Ich ging ins Bad ,was ich erst suchen musste und dann duschte ich mich. Als ich fertig war ,räumte ich hinter mir auf. Ich roch Kaffee und ging runter. Ich erkannte Mrs.Horan und sie wünschte mir einen schönen Morgen. Ich gab es zurück. Sie fragte mich ,ob ich einen Kaffee haben möchte ,was ich verneinte ,da ich es nicht mochte.Sie gab mir ein Glas Saft und ich bedankte mich. Ich fragte sie schüchtern:
,,Ist Niall schon die ganze Zeit in seinem Zimmer die letzten Tage?"Sie bejahte und erzählte mir auch ,dass er seit dem Tot seiner Oma nichts isst.
,,Ich wird essen ,ob er will oder nicht!",versprach ich ihr,,,Es wird ihn auch besser gehen."
Sie lächelte mich etwas hoffnungsvoll an und ich stand auf und sagte ihr
,,Überlassen sie es mir"
Sie lächelte ,legte ihre Tasse in die Spülmaschine und ging. Ich rührte alles ,was man für einen Crepeteig brauchte. Nachdem ich die Crepes auf den Teller legte ,nahm ich noch einen Teig und schmierte vier Crepes mit Nutella. Ich schelte noch etwas Obst und goss Orangensaft in einem Glas. Ich stellte es auf dem Tisch und ging hoch. Ich sah Niall Richtung Decke schauen.Ich klopfte etwas an der Tür und er blickte zu mir.
,,Du solltest dich fertig machen. Ich erwarte dich unten ."
Ich ging runter und schaute auf meinem Handy. Nach 10 Minuten saß ein frisch geduschter Niall gegenüber mir. Vor ihm lag ein Teller Crepe ,eine Schüssel voll Obst und ein Glas Saft. Er schaute mich an und ich zeigte ihm mit den Händen ,dass er essen soll. Er nahm das erste Creme und biss darein. Dann nahm er ein Schluck Saft starrte mich einfach an.
,,Iss !"
Er schüttelte den Kopf. Ich stand auf,setzte mich neben ihn und nahm die Creme und stopfte es in seinem Mund. Er grinste etwas und dann sagte er,,Du isst den anderen crepe ! "
Ich schüttelte den Kopf. Dann nahm er auch den Crepe und stopfte den etwas in meinem Mund. Ich schaute ihn sauer an. Dann aß ich es auf ,genau wie er. Nachdem essen ,räumte ich auf ,während Niall mal wieder in sein Zimmer kroch. Ich ging nachdem aufräumen zu ihn und sagte ihm ,dass er mir die Gegend zeigen soll. Er nickte und schon gingen wir runter.
DU LIEST GERADE
Two boys! Big change?
RomanceZWEI Jungs tauchen urplötzlich auf und verändern alles, auch die Freundschaft zwischen Harry und Han .Chris Collins ,der scheinbar nette Frauenversteher betrügt seine Freundin Yess ,doch er zeigt keine Reue. Niall kommt neu in die Schule und wird au...