LIAM P.O.V
Ich schloss den Raum auf ,wo ich Jasmin eingesperrt hatte.Ich betrat ihn und sah Jasmin am Schlafen. Ich näherte mich und zog mich aus ,ausser meine Boxershort und legte mich neben ihr auf dem Bett. Ich zog ihre Jacke aus. Ich machte mich an dem engen Kleid zu schaffen und streifte ihn über ihren Kopf. Sie schläft echt tief und fest wie ein Stein. Ich betrachtete ihren halbnackten Körper und leckte über meine inzwischen trockenen Lippen. Ich musste sie ficken .Doch ich ließ sie ausruhen ,da sie sehr viel Kraft brauchte. Ich legte mich neben ihr und presste ihren Körper an mich. Wenig später schlief ich ein.
,,Nächster Morgen~
Ich wachte langsam auf und die Kleine schlief .Ihr Bein lag um mein Körper und sie klammerte sich an mich. Ich musste sie jetzt spüren. Ich drehte mich um und kletterte über sie. Ich legte mein Lippen auf ihren schönen geschmeidigen Lippen. Ich bewegte meine Lippen und wenig später bewegte sie ihre Lippen auch. Ich lächelte sie an ,gab ihr ein Morgen von mir und sie schaute mich nur an. Ich fing an ihren Hals zu küssen , suchte ihren Schwachpunkt und saugte daran.Sie stöhnte meinen Namen,was mich noch mehr antörnte. Ich klickte ihren BH auf ,da sagte sie ,dass sie es nicht wollte.
,,Du hast mich schon angetörnt. ",lachte ich.
,,Nein!",sagte sie. Doch ich ignorierte es und machte weiter. Sie weinte und schrie was ich nicht realisierte,da ich mich nur an ihren Körper konzentrierte. Ich küsste ihr Bauch weiter runter. Nachdem all ihre Klamotten auf dem Boden lagen ,stieß ich in ihr ein .Jasmin war auf jedenfall noch Jungfrau ,da sie sehr eng war. Sie schrie auf. Ich stieß langsamer und gefühlsvoller in ihr ein .Sie stöhnte ,obwohl sie nicht freiwillig mit mir fickte.Dass es ihr gefiel tönte mich noch mehr an .
,,LIIIIIIII AAAAMMMMM ",stöhnte sie.
,,HÖRRR AUFFFFF",klang es wieder lustvoll von Jasmin. Nachdem ich zum Höhepunkt kam machte ich etwas weiter bis sie zum Höhepunkt kam ,auch wenn ich sie vergewaltigt hatte wollte ich sie noch zum letzten mal Stöhnen hören. Ich fiel erschöpft in die bequeme Matraze und kuschelte mich an ihr. Sie schlief ein ,genau wie ich.
~Nächster Tag~
HAN P.O.V
An der Schule angekommen ,kam mir Jasmins Bruder entgegen.
,,Wo ist Jasmin?",fragte er aggressiv.
,,Ka zu Hause ,wo du auch lebst?",sagte ich.
,,Sie hat sich doch mit dir getroffen!",sagte er. Scheiße!
,,Nein ,ich ...ich habe sie nicht getroffen!",antwortete ich.
,,Ist sie auch verschwunden?",fragte ich.
,,Ja!Mit wem hat sie sich getroffen?",fragte er mich.
,,Ich. Ich weiß nicht!",sagte ich kleinlaut.
,,Irgendjemand hat sie entführt und das seit vorgestern.",sagte er sehr besorgt.
,,Sie hatte sich mit Liam getroffen!",antwortete ich schnell.
,,ICH BRING IHN UM!WIESO HAST DU SIE MICHT AUFGEHALTET?",fragte er aggressiv.
,,Sie würde eh nicht auf mich hören."
,,WO IST DAS SCHWEIN!",schrie er laut.
,,Nein ,so wird er uns niemals sagen wo sie ist. Ich habe einen Plan ......
DU LIEST GERADE
Two boys! Big change?
RomanceZWEI Jungs tauchen urplötzlich auf und verändern alles, auch die Freundschaft zwischen Harry und Han .Chris Collins ,der scheinbar nette Frauenversteher betrügt seine Freundin Yess ,doch er zeigt keine Reue. Niall kommt neu in die Schule und wird au...